Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 51

Thema: Wie werde ich schnell, spektakulär und anerkannt Weltmeister ?

  1. #1
    Ostblocker Gast

    Standard Wie werde ich schnell, spektakulär und anerkannt Weltmeister ?

    Im Zusammenhang mit der Harley Davidson Gala in Frankfurt organisierten die beiden Berliner Cezmi Karaman und Harkan Sönez ihr WM Fights selbst. Organisation , Gage und Vorbereitung lagen in den Händen der angehenden Weltmeister selbst. Zwei Gegner wurden ins Auge gefasst, Sponsoren besorgt und vom Titel geträumt. Da man keine Zeit fand in Berlin zu veranstalten schloss man sich den Frankfurtern an. Leider hatte man nicht daran gedacht, dass der Gegner auch gut trainieren würde. So resignierten die beiden Berliner Fighter schon vor Kampfende. Nun ist Geld, Traum und Ruhm futsch. Wie würdet ihr es anstellen ? Wie kann man schnell Weltmeister werden ?

  2. #2
    heidelauf Gast

    Standard

    Geht es dir um das richtige Training um Weltmeister zu werden ?

    ansonsten kurz zu Weltmeistern: In einigen Sportarten läuft es doch so, dass man nur die richtigen 'Geschäftsleute' kennen braucht..

  3. #3
    Ostblocker Gast

    Standard Mir geht es um Folgendes

    Wer sagt Dir Du hast das Zeug zum Weltmeister ? Wie merkst Du das Du das Zeug zum Weltmeister hast ? Wen sprichst Du an um den Titel zu sichern ? Wie gehst Du an die Suche nach Deinem Gegner ? Was sagst Du dem Schiedrichter , wenn der Andere gewinnt ? Wie verhältst Du Dich im Ring wenn Du merkst , dass der Andere wesentlich stärker ist ? Wer tröstet Dich wenn Du verlierst ?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    03.03.2005
    Ort
    S-H
    Alter
    50
    Beiträge
    1.758

    Standard

    ab heute bist du weltmeister hier im forum

  5. #5
    Ostblocker Gast

    Standard Worldchampion of the Kampfkunstboard

    ....lasse mir gleich Autogrammkarten machen ! Nach dem Kampf ist vor dem Kampf ! Frage trotzdem, wer sagt mir ich habe das Zeug zum Weltmeister ? Vielleicht lügt er mich ja an ? und ich liege wie ein Maikäfer auf dem Rücken . was soll ich tun ?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.585

    Standard

    mal nachdenken ..............

    oder mehr geld vorher sparen... ;
    Geändert von marq (30-06-2005 um 14:44 Uhr)

  7. #7
    HosenStahl Gast

    Standard

    Ich finde es gut, dass du so hohe Ziele hast, und wünsche dir viel Erfolg und Glück, um es zu schaffen..

  8. #8
    oliverk71 Gast

    Standard

    Ich sage dir: DU hast das Zeug zum Weltmeister! Du brauchst nur das richtige Training und einen guten Manager: MICH! Aber Cash im voraus.

    Sonst mach doch einfach einen Weltrekord. Brauchst dir doch nur was raussuchen, was noch nie jemand gemacht hat und schon hast du einen Weltrekord. Fragt sich nur für wielange. Ach Quatsch

    WOW! Ich sehe mir gerade deine Webseite an. ALso ich bin ja erst am Anfang, aber das ist schon jetzt die beste KK-Seite, die ich bis jetzt gesehen habe (vom Design, Rest muß ich erst noch gucken). Respekt, respekt!!
    Geändert von oliverk71 (30-06-2005 um 15:15 Uhr)

  9. #9
    Jackyy Gast

    Standard

    hi,

    leider kann ich dir da keinen rat geben. Aber hätte ne kleine Frage: Du bist doch der aus dem Lied von Eko Fresh?

    mfg

  10. #10
    Ostblocker Gast

    Standard Ich bin eigentlich DER

    aus dem Lied vom Tod. Mit Öko Fresh hab ich nichts am Hut . Du meist bestimmt Cengiz. www.cengiz-koc.de Der bin ich nicht. Aber ich hatte eine Frage. Wer kann mich darauf hinweisen, wenn ich bereit bin mir von meiner Oma eine Weltmeisterschaft finanzieren zu lassen? Und wen muss ich dafür zur Verantwortung ziehen wenn es nicht klappt? Sport frei !

  11. #11
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Eigenen Verband gründen, drei Cousins zu "Weltranglistenkämpfer" deklarieren, vorher abmachen wer "Weltmeister" werden soll, und dann - Ring frei !

  12. #12
    thaisun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus
    Eigenen Verband gründen, drei Cousins zu "Weltranglistenkämpfer" deklarieren, vorher abmachen wer "Weltmeister" werden soll, und dann - Ring frei !
    Und wenn doch dein Cousin gewinnt der Oma die Schuld geben.

  13. #13
    The Iceman Gast

    Standard

    Also ich frage mich weshalb du einen solchen Unsinns-Thread aufmachst ? Klar, Hakan und Cezmi haben Sponsoren und weshalb sollten sie nicht sich an diese Veranstaltung dran hängen ? Die Kämpfer haben die beiden mit Sicherheit nicht selbst ausgesucht.
    Cezmi hatte sich diesen Kampf verdient. Immerhin ist er WKA-Europameister und den Titel hat er sich gegen Nick Murray aus England geholt, der schon bei K-1 dabei war.

    Ich lese da einen leicht ironischen Touch aus deinem Thread, der da sagt: Aha, so einfach ist es bei der WKA Weltmeister zu werden, oder täusche ich mich da ?

  14. #14
    KlingonWarrior Gast

    Standard

    Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenk!Hey Ostblocker ich schenk dir was... Mitleid...

  15. #15
    Ostblocker Gast

    Standard Mitleid erhalten.......

    ........... wenn Du Insider bist ? ! Dann informiere Dich mal bitte. Bitte !

    Veranstaltungen von Woche zu Woche verschieben, Kämpfern wochenlang hinterher telefonieren, von Sponsoren hören welche es garnicht gibt, Pseudokartenverkäufe , Überweisungen versprochen bekommen, Gegner drei Tage vorher neu bestimmen. Ich habe es satt immer nur Geschichten zu hören oder erzählt zu bekommen.
    - a unsportlich b nicht weltmeisterlich c dem Sport schadend .................Wenn Du das alles erforscht hast ( mit mitleidigem Gedanken an Deinen Ostblocker ) dann verstehts Du dieses Thema. Titel wünschen sollte verboten werden ! Sport frei ! .... auf die wahren Champions !

    Du hast mir aber trotzdem nicht geschrieben in welcher Liste Du stehen musst oder ob Du auch einen Titel kämpfen kannst von einem Verband , dem Du garnicht angehörst. Oder ob Du einen Verband schnell mal gründen kannst , oder wer Dir sagt die Zeit ist reif !

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abdullaev fordert Weltmeister Miguel Cotto in New York
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-06-2005, 18:37
  2. WELTMEISTERSCHAFT 2004 IAKSA/WKA Ergebnisse
    Von theunexpectedeffect im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25-03-2005, 09:15
  3. KARATE Dynamiqu KATA 1 + 2 mit Weltmeister Milon Michael
    Von shotokan-man im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-02-2005, 10:05
  4. WKA Profi Weltmeister Thaiboxen Yahya Gülay
    Von Thai-Kickboxing im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-09-2004, 23:00
  5. Interview mit dem 3 fachen Weltmeister Rene Müller
    Von blue tiger im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14-05-2003, 20:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •