Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anti Terror System

  1. #1
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.842

    Standard Anti Terror System

    http://www.antiterrorsystem.com/index2.htm

    Kennt das jemand ? Schon wer was vom Kampf der Kulturen und Buergerkrieg auf deutschen Strassen mitbekommen ?

  2. #2
    Stimagon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea
    Schon wer was vom Kampf der Kulturen und Buergerkrieg auf deutschen Strassen mitbekommen ?
    Aber natürlich. Hier in unserer Kleinstadt kann man sich ohne abgesägte Schrotflinte nicht mehr auf die Straßen wagen. Zusätzlich habe ich in meinem Wagen (Selbstverständlich gegen Raketenbeschuß gepanzert) noch einen Waffenträger mit einem .50 Browning-Halbautomaten - man weiß ja nie wenn einem diese echt aggressiven Rehe über den den Weg laufen.


    Hm, irgendwie scheint das JA2 spielen doch abzufärben.

    Aber mal im Ernst:
    scheint mir groß nichts anderes als reine Geldmache zu sein. Gibts in der Art doch schon recht lange in Ami-Land.
    Halt frei nach dem Motto: Kauf dir unsere Bücher/DVDs und du bist danach in der Lage dich gegen 15 Keulenschwingende Angreifer zu verteidigen - und das mit nur 15 Minuten lesen täglich (da wurde der alte Spruch: "Die Feder ist mächtiger als das Schwert" aber vollkommen neu interpretiert ).
    Wenn man dann noch den Lehhrgang (für nur lächerliche 500.- € pro Tag) besucht wird man zum Großmeister aller Zeiten.

    Ich bin immer wieder von diesen Anbietern beeindruckt: Wie schaffen sie es nur immer wieder, das ausreichend dumme Leute auf sie reinfallen und die gut davon leben können?

    Als Anti-Terrror-System käme mir jetzt Krav-Maga in den Sinn. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das die hier im Board, die das trainieren, dies nicht ausschließlich über Bücher und Wochenendseminare machen.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    08.12.2003
    Ort
    BRD / Italia/ Suomi
    Alter
    48
    Beiträge
    2.836

    Standard

    populistisches und rechtskonservatives geschwafel um das ats zu verkaufen...

    wer drauf reinfällt..
    Balintawak goes CrossFit: http://www.balintawakstuttgart.com/

  4. #4
    Firefighter Gast

    Standard

    Wenn man den Links folgt wird es noch Interessanter. Dann landet man auf der Seite der Duke's School of Law, Politics, Security and Warfare und der Security-Firma Paladin Risk Assessment Intl. Beide aus dem DUKEDOM of NEW SEALAND.

    Das Herzogtum besteht übrigens aus einem Schiff, einen Eisberg und einem nicht genau definierten Territorium

  5. #5
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Auf die Seite, bin ich mal gestoßen als ich nach einer deutschen Vertretung für das Sayoc Kali gesucht habe (Die es offiziell nicht gibt).

    Gruß Markus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Endlich fertig, die Anti WTler Programme!
    Von Schlappen im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23-06-2006, 12:14
  2. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26-04-2005, 11:53
  3. Anti Grappling
    Von Starfox im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04-03-2005, 15:15
  4. Was ist davon zu halten (Anti Kater Pille)?
    Von Nahot im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24-02-2005, 21:59
  5. Leih dir ein Anti Gewalt Trainer
    Von Goemon im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29-10-2003, 09:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •