Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Int. deutsche Meisterschaft der WKA in Simmern

  1. #1
    thaisun Gast

    Standard Int. deutsche Meisterschaft der WKA in Simmern

    Hallo, wer von euch war dort, und wie fandet ihrs. Vor allem auch im Verlgleich zum Vorjahr. Im Formenbereich war ja jede Menge los. Bei der Anmeldung sind da sogar die Startkarten ausgegangen
    Wie wars denn in den anderen Klassen?
    Wie fandet ihr die Organisation?

  2. #2
    droga Gast

    Standard

    vor allem die steko schützlinge haben abgeräumt!!!!




    8 x gold und weiss nicht wieviel silver und bronze, somit beste vollkontaktschule!!!!

  3. #3
    The Iceman Gast

    Standard

    Naja, ist ja auch kein Wunder bein den Stekos. Die stellen ja seit Jahren die beste Vollkontakt Schule. Haben 2 gut ausgestattete Studios und 2 wirklich gute Trainer.

  4. #4
    KlingonWarrior Gast

    Standard

    Schlein Schleim

  5. #5
    Pommy13 Gast

    Standard is mir schlecht

    die idm
    war besser als die jahre zuvor, und eine verbesserung der wka turniere grosse halle und matten war schon okay
    dennoch, letzte kämpfe fast um 12, ist zu spät

    und stekos fighter
    naja
    es sind ein paar ganz gut dabei, vor allem in den mittleren klasse
    aber
    für mich kamen die topleute aus kleineren schulen
    die besten mädels kommen alle mal von frank, auch wenn der manchmal komisch ist, aber wie es ausschaut, ein toptrainer

    und das jeder verlorene kampf für die steckos nach beschiss riecht, nervt auch

    soviel dazu

  6. #6
    Frank Chelaifa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pommy13
    die idm
    war besser als die jahre zuvor, und eine verbesserung der wka turniere grosse halle und matten war schon okay
    dennoch, letzte kämpfe fast um 12, ist zu spät

    und stekos fighter
    naja
    es sind ein paar ganz gut dabei, vor allem in den mittleren klasse
    aber
    für mich kamen die topleute aus kleineren schulen
    die besten mädels kommen alle mal von frank, auch wenn der manchmal komisch ist, aber wie es ausschaut, ein toptrainer

    und das jeder verlorene kampf für die steckos nach beschiss riecht, nervt auch

    soviel dazu
    Danke für die " Blumen " ja meine Mädels sind schon gut. Habe jetzt mal versucht Sparringspartnerinnen zu bekommen, bis jetzt keine Reaktion.
    Anja Renfordt und Pia Mazelanik kämpfen am 22.10 in Bergen ( Norwegen ) und Pia noch am 17.19 in Ungarn. Leyla Dönmez kämpft wahrscheinlich im September in England
    habe aber noch 2 Eisen im Feuer.
    Im übrigen sind die Steko Brüder gute Trainer und ihre Kämpfer sind gute Sportler, es ist halt jeder anders und ich ein wenig komisch ( grins )

    Liebe Grüße von Sam allias Frank MKL-Team Lüdenscheid

  7. #7
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KlingonWarrior
    Schlein Schleim
    wenn er recht hat, hat er eben recht... Mit Schleim hat es wenig zutun...

  8. #8
    Frank Chelaifa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thai-Kickboxing
    wenn er recht hat, hat er eben recht... Mit Schleim hat es wenig zutun...

    Hallo Hassan

    Schön das du auch hier vertreten bist.

    Gruß von Sam (Frank-MKL-Team Lüdenscheid )

  9. #9
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Fiedler
    Danke für die " Blumen " ja meine Mädels sind schon gut. Habe jetzt mal versucht Sparringspartnerinnen zu bekommen, bis jetzt keine Reaktion.
    Anja Renfordt und Pia Mazelanik kämpfen am 22.10 in Bergen ( Norwegen ) und Pia noch am 17.19 in Ungarn. Leyla Dönmez kämpft wahrscheinlich im September in England
    habe aber noch 2 Eisen im Feuer.
    Im übrigen sind die Steko Brüder gute Trainer und ihre Kämpfer sind gute Sportler, es ist halt jeder anders und ich ein wenig komisch ( grins )

    Liebe Grüße von Sam allias Frank MKL-Team Lüdenscheid
    Also der Fiedler ist tatsächlich ein ganz ein komisches Tier von einem Mensch , unsympatisch hoch zehn , als Trainer aber leidlich zu gebrauchen .

    Grüß Dich Du Pflaume, hoffe doch, dass es Dir und Deinen Fightgirls ganz gut geht. Deine Killerladys sind also weiter gut dabei, das freut mich. Hoffe doch, dass wir uns bald mal wieder auf einem Turnierchen oder hier bei uns treffen. Wenn Du eine Sparringspartnerin für Deine Mädels brauchst, dann bimmel mich an, Nadia ist nach Ihrer Verletzung von vorm Sommer jetzt im Aufbautraining und in der Wettkampfvorbereitung für das letzte Quartal, aber Du kennst die Kleene ja.

    Bis denne
    Dietmar

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HipHop-Lästerthread
    Von martin.schloeter im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 665
    Letzter Beitrag: 30-03-2008, 22:24
  2. 3. Int. Deutsche BJJ Meisterschaft
    Von Coelhao im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-10-2003, 11:43
  3. WKA : Deutsche Meisterschaft am 19.4 in Ebern
    Von TheHeadhunter im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-04-2003, 23:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •