Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Peter fordert Klitschko heraus.

  1. #1
    Joschafat Gast

    Standard Peter fordert Klitschko heraus.

    KO-König Samuel peter hat Vitali Klitshcko herausgefordert. Mit 24 Siegen ( 21 KOs) und ein paar guten Namen im Rekord steht er gut da, deshalb halte ich das nicht nur für das übliche Blahblah. Peter hat sich scheinbar in den USA etabliert, und wenn er noch zwei, drei Kämpfe macht, könnte er der nächste Herausforder von Vitali sein. Der ihn nach gewohnter Manier ausknocken wird... ... trotzdem würd ichs gerne sehen

  2. #2
    Tiger6 Gast

    Standard

    habe noch keinen Kampf von Peter sehen können. Taugt der wirklich was?
    Auf dem Papier sieht er ja recht gut aus.....21 KOs in 24 Kämpfen- das ist schon ordentlich....

    glaube aber nicht, dass ein Kampf in absehbarer Zeit gegen Vitali zustande kommen wird und die Frage ist, ob Vitali dann überhaupt noch boxt, wenn Peter den Durchbruch geschafft hat....

  3. #3
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    http://www.maross.de/news/

    Sowohl Peter - Sykes als auch Peter - Jeremy Williams.

    Gegen Sykes hat er sich taktisch und technisch bereits stark verbessert, ist aber noch ein WEITER Weg, wenn man ihn mit irgendeinem technisch versierten Boxer vergleicht. Als KO-König kann man ihn auch kaum bezeichnen, weil keiner dabei war der nicht schön öfter hat dran glauben müssen, oder gar jeden der letzten sechs Kämpfe durch KO verloren hat. Das Fordern ist reines Blabla, und hat auch den Hintergrund daß sein Promoter Duva offenbar selbst nicht glaubt daß Peter noch eine lange Karriere vor sich hat. Lieber jetzt vom Hype profitieren und ein paar Milliönchen mit einem Kampf um einen Titel machen, als gegen irgendeinen Larry Donald nach Punkten zu verlieren und gar nicht erst hoch zu kommen. Gegen einen Vitali Klitschko, oder auch einen anderen stärkeren Boxer, hat er jetzt keine Chance. Er hat noch nie gegen einen geboxt der überhaupt richtig angegriffen hat, und sich taktisch einigermassen klug verhält. Ein Akinwande boxt ihn locker über 12 Runden aus. Im Williams-Kampf kann man sehen daß Williams bis daß er wirklich direkt in einen Hammer läuft, nach Belieben landet, immer mit der gleichen Eins-Zwei-Aktion. Das müsste man mal mit einem sehen der Kondition für 12 Runden hat und gewinnen will. Dagegen ist Sinan Samil Sam ein ästhetischer Spitzenboxer.

  4. #4
    The Iceman Gast

    Standard

    Ja, dass wird einer der Sorte Boxer sein, die bis sie auf einen richtig harten Gegner kommen, eine entsprechende Statistik haben. Aber man sollte ihm eine Chance geben. Das Schwergewicht kann frisches Blut im Moment sehr gut gebrauchen.

  5. #5
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Iceman
    Ja, dass wird einer der Sorte Boxer sein, die bis sie auf einen richtig harten Gegner kommen, eine entsprechende Statistik haben. Aber man sollte ihm eine Chance geben. Das Schwergewicht kann frisches Blut im Moment sehr gut gebrauchen.
    Das stimmt zwar, aber einen WM-Fight muß man sich erstmal verdienen...... Wenn es danach geht, kann jeder den WM fordern und die Mörderkohle machen.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Was meint denn das fachkundige Publikum hier zu den boxerischen Fähigkeiten von Peter ? Auf amerikanischen Foren wird er zum Killer gehypet, als könnte er mit derartig langsamen Schlägen JEDEN treffen, auch Leute die nicht für's Verlieren bezahlt werden.

  7. #7
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Mhhh. Würde mal gerne ein paar kämpfe von ihm sehen. Die Statistik sieht jedenfalls toll aus.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ähm ...

    Das hier war ein VIDEO-LINK: http://www.maross.de/news/

    Da sind zwei Kämpfe von ihm, und Golota-Brewster.

  9. #9
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Danke für den Zaunpfahl.

  10. #10
    FEDOR Gast

    Standard

    Jetzt wird wieder viel Wind gemacht um irgendwelche Boxer mit tollen Statistiken. Ich gebe darauf nichts.
    Im Boxgeschäft sind Kampfrekorde nicht hoch zu bewerten. Da die Boxer gerade wenn sie hoch wollen, sich ihre gegner aussuchen und hauptsächlich fallobst boxen. Es ist nicht wie im Kick oder Thai boxen, das dort jeder gegen jeden mal gekämpft hat.Es geht sich dort keiner aus dem Weg, ganz im gegensatz zum Boxen.
    Lass Peter mal gegen Valuev, Wladimir Klitschko, Virchis etc boxen, dann sehen wir mehr.
    Taurus Sykes ist ja auch nicht gerade ein Top Mann. Ich hab mal einen Kampf von ihm gesehen, er hat einen guten Körper, aber boxerisch ist er auch limitiert

  11. #11
    Tiger6 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus
    Was meint denn das fachkundige Publikum hier zu den boxerischen Fähigkeiten von Peter ? Auf amerikanischen Foren wird er zum Killer gehypet, als könnte er mit derartig langsamen Schlägen JEDEN treffen, auch Leute die nicht für's Verlieren bezahlt werden.
    hab mir mal die beiden Videos angeschaut (thx Klaus!) und ich bin auch nicht sonderlich beeindruckt. Peter schlägt oft in die Luft und ist in der Tat ziemlich langsam.
    Er scheint mir allerdings einen gewaltigen Punch zu haben und wenn er auch noch was einstecken kann, könnte er auch gegen "Top-Leute" wie Hasim Rahman, Lamon Brewster etc. bestehen.
    Gegen Vital gebe ich ihm allerdings keine 4 Runden. Ist einfach nicht schnell genug.

  12. #12
    Octagon Gast

    Standard

    Sein Vorteil ist sein Alter mit 24 kann man noch
    viel erreichen. Für Wladimir Klitschko kann das
    schon reichen. Für Vitali nicht, aber der macht es
    bestimmt nicht mehr lange. 1-2 Jahre.

  13. #13
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Octagon
    Sein Vorteil ist sein Alter mit 24 kann man noch
    viel erreichen. Für Wladimir Klitschko kann das
    schon reichen. Für Vitali nicht, aber der macht es
    bestimmt nicht mehr lange. 1-2 Jahre.
    Wie alt war/ist Lewis? Klitschko abzuschreiben ist Unsinn, der wird bestimmt noch einige zeit kämpfen, wenn er sich nicht irgendwas böses einfängt.


    Peter fine ich übrigens nicht so toll auf den Videoclips. Aber man sieht auch nicht sehr viel bei der Framrate und der Auflösung. Ein Freund bringt mir morgen zwei Kämpfe von Peter in HighQuality mit. Mal gucken wie die sind.

  14. #14
    Octagon Gast

    Standard

    Lewis hatte auch nicht diese gesundheitlichen Probleme
    von Vitali! Gelle. Vitali wird dieses Jahr 34 und hat jetzt
    schon Rückprobleme. Da kann man nur Mahlzeit sagen.

  15. #15
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Octagon
    Lewis hatte auch nicht diese gesundheitlichen Probleme
    von Vitali! Gelle. Vitali wird dieses Jahr 34 und hat jetzt
    schon Rückprobleme. Da kann man nur Mahlzeit sagen.
    Was für Rückenprobleme? Du machst gerade so, als ob mit dem Wort "Rückenprolbeme" alles gesagt sei. Gelle. So weit ich weiß hat er keine Rückenprobleme, die seine Karriere verkürzen oder gefährden. Da wurde doch so eine Dornfortsatz weggefräßt, oder nicht? Also wenn Du seine Rückenproblem als problematischn ansiehst, dann erzähl doch mal was Vitali schlimmes am Rücken hat.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schauspieler Peter Ustinov gestorben
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29-03-2004, 13:56
  2. Klitschko perplex-Gegner weinte bitterlich
    Von soares im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-03-2004, 12:29
  3. Wladimir Klitschko auf dem Weg zur WM
    Von Sebastian im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21-12-2003, 15:47
  4. Vitali Klitschko sprüht vor Optimismus
    Von Sebastian im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08-12-2003, 20:20
  5. Lewis vs. Klitschko
    Von esco1203 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25-06-2003, 13:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •