Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: wing chun in köln barbarossaplatz

  1. #1
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard wing chun in köln barbarossaplatz

    hallo leute, mein freund aus köln hat mich gerade angerufen, er ist umgezogen und sieht gerade ne wing chun schule am barbarossaplatz, ist da jemand von euch ??
    er ist sehr verunsichert, weil ich ihm erzählt hab, wie sich hier die *ing-*ung leutchen tagtäglich streiten...ich weiss dass er am besten mal hingehen sollte und sich´s anschauen, mich würd im vorfeld nur interessieren wie die atmosphäre dort ist,
    nicht dass er da hingeht und nach dem ersten training vom kampfsport komplett die nase voll hat .....
    vielen dank für eure antwort.

    greez from rainy benztown

    d-nice
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.12.2003
    Ort
    BRD / Italia/ Suomi
    Alter
    48
    Beiträge
    2.836

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice
    hallo leute, mein freund aus köln hat mich gerade angerufen, er ist umgezogen und sieht gerade ne wing chun schule am barbarossaplatz, ist da jemand von euch ??
    er ist sehr verunsichert, weil ich ihm erzählt hab, wie sich hier die *ing-*ung leutchen tagtäglich streiten...ich weiss dass er am besten mal hingehen sollte und sich´s anschauen, mich würd im vorfeld nur interessieren wie die atmosphäre dort ist,
    nicht dass er da hingeht und nach dem ersten training vom kampfsport komplett die nase voll hat .....
    vielen dank für eure antwort.

    greez from rainy benztown

    d-nice
    mit hilfe der suchfunktion: http://www.kampfkunst-board.info/for...arbarossaplatz

    ps: was machste am mittwoch?
    Balintawak goes CrossFit: http://www.balintawakstuttgart.com/

  3. #3
    Tornado Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice
    hallo leute, mein freund aus köln hat mich gerade angerufen, er ist umgezogen und sieht gerade ne wing chun schule am barbarossaplatz, ist da jemand von euch ??
    er ist sehr verunsichert, weil ich ihm erzählt hab, wie sich hier die *ing-*ung leutchen tagtäglich streiten...ich weiss dass er am besten mal hingehen sollte und sich´s anschauen, mich würd im vorfeld nur interessieren wie die atmosphäre dort ist,
    nicht dass er da hingeht und nach dem ersten training vom kampfsport komplett die nase voll hat .....
    vielen dank für eure antwort.

    greez from rainy benztown

    d-nice
    Über die Schule kann ich nix sagen. Das Gebäude selbst ist innen jedenfalls ultra-asi. Wäre für mich schon ein k.o.-Kriterium. Desweiteren liegt die Schule an einer der Haupt-Verkehrs-Achsen in der gesamten Stadt = Machste die Fenster auf, atmest Du hochkonzentrierte Abgase. Geil, um high zu werden, schwer zum trainieren denke ich

  4. #4
    blueray Gast

    Standard

    Was für ein Bullshit. Die Schule ist keinesfall innen Asi. Ich trainiere in der Schule seid 2 Jahren und kann dir sagen das ich noch keinen einzigen Asi getroffen habe. Diese werden direkt rausgeschmissen. Die Schule ist sehr sauber und die Menschen dort sind sehr freundlich. Vielleicht solltest du erstmal in die Schule reingehen bevor du so einen Kommentat abgibst.
    Ich persönlich kann dir keine bessere Wing Chun Schule in Köln empfehlen. Auch wenn ich persönlich vielleicht nicht mehr lange Wing Chun mache. Aber das steht noch in den Sternen... . Hat jedenfalls nichts mit der Schule zu tun.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von blueray
    Was für ein Bullshit. Die Schule ist keinesfall innen Asi. Ich trainiere in der Schule seid 2 Jahren und kann dir sagen das ich noch keinen einzigen Asi getroffen habe. Diese werden direkt rausgeschmissen. Die Schule ist sehr sauber und die Menschen dort sind sehr freundlich. Vielleicht solltest du erstmal in die Schule reingehen bevor du so einen Kommentat abgibst.
    Ich persönlich kann dir keine bessere Wing Chun Schule in Köln empfehlen. Auch wenn ich persönlich vielleicht nicht mehr lange Wing Chun mache. Aber das steht noch in den Sternen... . Hat jedenfalls nichts mit der Schule zu tun.
    danke für die antwort, ich werd meinen freund bei euch vorbeischicken, hört sich doch gut an ...

    @tornado: bist jetzt auch in der feinstaubhysterie gelandet ...also sorry, aber dies kann doch nicht im ernst ein kriterium sein ......
    gruss.
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  6. #6
    Tornado Gast

    Standard

    Zitat Zitat von blueray
    Was für ein Bullshit. Die Schule ist keinesfall innen Asi. Ich trainiere in der Schule seid 2 Jahren und kann dir sagen das ich noch keinen einzigen Asi getroffen habe. Diese werden direkt rausgeschmissen. Die Schule ist sehr sauber und die Menschen dort sind sehr freundlich. Vielleicht solltest du erstmal in die Schule reingehen bevor du so einen Kommentat abgibst.
    Ich persönlich kann dir keine bessere Wing Chun Schule in Köln empfehlen. Auch wenn ich persönlich vielleicht nicht mehr lange Wing Chun mache. Aber das steht noch in den Sternen... . Hat jedenfalls nichts mit der Schule zu tun.
    Junge, lesen, denken, posten, keine umgekehrte Reihenfolge ! Ich hab auch nix über die Schule geschrieben, sondern über das Gebäude an sich, dass ich mir mal aus beruflichen Gründen angesehen hatte. Das ist einfach asi. Dann noch diese Gestank-Drecksschleuder-Achse von Köln. Das reicht mir schon ! Ein anderer fühlt sich wohl oder wird dabei sogar geil

  7. #7
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Tornado
    Junge, lesen, denken, posten, keine umgekehrte Reihenfolge ! Ich hab auch nix über die Schule geschrieben, sondern über das Gebäude an sich, dass ich mir mal aus beruflichen Gründen angesehen hatte. Das ist einfach asi. Dann noch diese Gestank-Drecksschleuder-Achse von Köln. Das reicht mir schon ! Ein anderer fühlt sich wohl oder wird dabei sogar geil
    nana leute nicht schon wieder streiten, danke für eure antworten und gut ist...
    mein freund ist raucher da wird im das bischen feinstaub auch nix mehr ausmachen
    grüsse.
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  8. #8
    Antidepressiva Gast

    Standard wing chun in köln barbarossaplatz

    Dies ist die Schule von Si-Fu Yie. Er kommt aus Indonesien und lernte dort von Kong Sam Sang, der ein Schüler von Tsui Sheung Ting war. Kong Sam Sang lernte, bevor er Wing Chun machte, einen südlichen Kung-Fu Stil vom Großvater Meister Yie´s. Im Gegenzug unterrichtete er dann den Enkel im Wing Chun. Si-Fu Yie kam nach Deutschland um Medizin zu studieren. Da sein Abitur hier nicht anerkannt wurde, begann er Wing-Chun zu unterrichten. Zuerst am Hohenzollern-Ring und seit 20 Jahren am Barbarossaplatz.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Antidepressiva
    Dies ist die Schule von Si-Fu Yie. Er kommt aus Indonesien und lernte dort von Kong Sam Sang, der ein Schüler von Tsui Sheung Ting war. Kong Sam Sang lernte, bevor er Wing Chun machte, einen südlichen Kung-Fu Stil vom Großvater Meister Yie´s. Im Gegenzug unterrichtete er dann den Enkel im Wing Chun. Si-Fu Yie kam nach Deutschland um Medizin zu studieren. Da sein Abitur hier nicht anerkannt wurde, begann er Wing-Chun zu unterrichten. Zuerst am Hohenzollern-Ring und seit 20 Jahren am Barbarossaplatz.
    also für mich hört sich das echt gut an ..vor allem kein so´n dachverband
    thx für die info und welcome on board

    gruss,.
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  10. #10
    blueray Gast

    Standard

    Das Gebäude ist genauso sauber wie Sifu Yie`s Ruf.

  11. #11
    Nova Gast

    Standard

    Ich habe mit Aufmerksamkeit die Diskussion über die Schule von Sifu Yie verfolgt.

    Ich möchte an erster Stelle sagen, dass ich Ihn erst vor kurzem kennengelernt habe.

    Dahingehend möchte ich mich zu seiner Person äussern.
    Ich schätze Meister Yie sehr, obwohl ich ihn erst an diesem Tag kennengelernt habe. Das fundierte Wissen, welches er besitz gibt er in einer angenehmen und objektiven Weise an seine Schüler weiter. Menschlich ist er ein sehr feiner Mann und ich kann nur empfehlen ein Probetraing dort zu absolvieren. Es wird euch gefallen.

    Ich selber komme nicht direkt aus dem des WC und habe dieses Seminar daher objektiv betrachten können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wing chun training in köln
    Von thomas.becker im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14-10-2008, 12:39
  2. wing chun realität? sekte? verletzung?
    Von QinShi im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 20-02-2008, 18:59
  3. Wing Chun Kung Fu Wing Tsun Ching Chang Chung
    Von VanillaRabbit im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20-02-2008, 18:24
  4. Wing Chun Trainer in Köln gesucht
    Von Töpi im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-06-2005, 17:10
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18-09-2004, 21:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •