Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Suche training für 4-jährigen in raum neumünster gibt es sowas???????????

  1. #1
    Registrierungsdatum
    03.03.2005
    Ort
    S-H
    Alter
    50
    Beiträge
    1.758

    Standard Suche training für 4-jährigen in raum neumünster gibt es sowas???????????

    hallo ich suche einen trainer der entweder schon eine gruppe hat ab 4 jahre oder eine aufziehen möchte .
    wer möchte soll sich mal per pn melden

  2. #2
    Su Bak Gast

    Standard

    mal ganz ehrlich, mit 4 jahren ist das kein training sondern ein kindergarten.
    absolut sinnlos sowas. da hat weder das kind noch der trainer was von, im besten falle nur die eltern.

  3. #3
    Warhammer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Su Bak
    mal ganz ehrlich, mit 4 jahren ist das kein training sondern ein kindergarten.
    absolut sinnlos sowas. da hat weder das kind noch der trainer was von, im besten falle nur die eltern.
    kommt drauf an was er trainiert !!! aber ich stimme dir zu meistens bring das nix...

  4. #4
    Registrierungsdatum
    03.03.2005
    Ort
    S-H
    Alter
    50
    Beiträge
    1.758

    Standard

    ich finde das gerade die kleinen dazu fähig sind weil sie ein übermaß an energie haben und natürlich sollte die gruppe nicht zu groß sein, aber statt zu pöbeln ab welchem alter würdert ihr empfehlen

  5. #5
    Ich_Esel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NORTHSIDE CYBORG
    ich finde das gerade die kleinen dazu fähig sind weil sie ein übermaß an energie haben und natürlich sollte die gruppe nicht zu groß sein, aber statt zu pöbeln ab welchem alter würdert ihr empfehlen
    Taekwondo frühstens ab 6 kommt auf das Kind an
    mit 4 kann er/sie noch nicht kämpfen Gymnastik zur verbesserung der Motorischen Fähigkeiten währe viel Sinnvoller

  6. #6
    taekwondoka86 Gast

    Standard

    also unsere jüngsten sind glaub ich fünf.
    aber der sohn von unserem trainer trainiert manchma auch mit und der ist gerade vier geworden. man merkt da, dass die sich net so lange konzentrieren können, aber schaden tut es keinem finde ich

  7. #7
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.701

    Standard

    ist doch klar, dass man eine kindergruppe von 4 - 8 jahren anders trainieren muss als ältere kinder, jugendliche oder erwachsene. < kürzere trainingszeit mehr allgemeine übungen, viele spielerische elemente

  8. #8
    Registrierungsdatum
    16.12.2001
    Beiträge
    1.396

    Standard

    Kinder mit 4 sind meistens noch zu jung fürs Training.Habe das Einstiegsalter auf 6 Hochgesetzt.
    mfg
    esdo Trainer der I.H.S.D.O
    www.esdo-wertheim.beep.de

  9. #9
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard

    Wir haben eine Traingsgruppe 3-6 Jahre, und wüßte nicht was dagegen spricht! Die Kinder haben einen heiden Spass, und lernen sich frühzeitig zu bewegen!

    Kampfsporttraining lehrt sehr viel Koordinationsarbeit, was in diesem Alter gar nicht schlecht ist! Außerdem lernen sie, miteinander freundschaftlich umzugehen und nicht jedesmal nach Mami zu rufen, wenn ihnen was nicht passt.

    Und die Muttis freuen sich immer auf ihr wöchentliches Kaffekränzchen!

    Wir haben das Training einmal wöchentlich und bei den Verträgen vereinbahrt, dass jederzeit gekündigt werden kann. Wurde sehr positiv aufgenommen, und die Mütter melden ihre Kinder meist sofort an!

  10. #10
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard

    @northside cyborg,

    warum machst Du nicht das Training?

    Nennen Dich bestimmt "Papa Bär"

  11. #11
    xkerosenex Gast

    Standard

    mit 4 kann man mit dem ringen anfangen, jeder ringverein würde das kind auch mit 4 dankend aufnehmen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingspartner für Grappling im Raum Aachen oder Holland ( Kerkrade)
    Von Joggy im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21-07-2010, 11:58
  2. Suche Kung Fu Schule in Stuttgart oder Raum Böblingen
    Von Philipp im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20-03-2006, 22:10
  3. Suche Trainingspartner / Lehrer etc im Raum Arnsberg
    Von Mordor im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-12-2004, 13:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-06-2002, 21:39
  5. Ninjutsu Training im Raum Gummersbach
    Von Magic im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-01-2002, 11:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •