Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Baracuda Gym München

  1. #1
    Kityun Gast

    Standard Baracuda Gym München

    Hallo,
    ich wollte fragen, ob jemand von euch das Baracuda Gym in München empfehlen kann?? Trainer ist, falls der irgendwie bekannt ist, ich weiss es nicht, ein Mark Wieser.

  2. #2
    johannez Gast

    Standard

    hi,

    kenne mark zwar, kann aber leider nicht sagen wie sein unterricht ist (mach kein mt). bekannte von mir trainieren schon lange bei ihm und sind sehr zufrieden. er soll nun auch einen trainer (thailänder) im gym haben der dort auch unterrichtet und in thailand profi war...sein training soll auch sehr gut sein.

    gruß
    johannes

  3. #3
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard

    Zitat Zitat von Kityun
    Hallo,
    ich wollte fragen, ob jemand von euch das Baracuda Gym in München empfehlen kann?? Trainer ist, falls der irgendwie bekannt ist, ich weiss es nicht, ein Mark Wieser.
    Habe nur gehört, dass es ihn schon seit längerem gibt. Habe aber noch nie was über Wettkämpfe von ihm gehört! Also gilt testen, ob es Dir da gefällt.

    Ansonsten bietet Serge Seguin Muay-Thai an und genießt einen guten Ruf. Mir persönlich bietet er zu viele Stile an, um aus meiner Sicht ein Fachtrainer zu sein.

    Weitere Möglichkeit ist bei Keta, da kann Dir aber DeeMates besser weiterhelfen!

  4. #4
    DeeMates Gast

    Standard

    Hi,

    kenne Jonny Keta persönlich und er ist ein echt netter Typ. Er hat im Mai auch sehr professionell eine Gala "Night of the Gladiators" in der Kultfabrik veranstaltet.
    Hier seine Homepage:
    http://www.kickboxen-deutschland.de/

    Wie er sein Training gestaltet, kann ich Dir leider nicht beantworten, aber er hat einige Kämpfer wie z.B.

    Paskal Dürwald
    Gjetan Keta
    u.v.m.

    die im K1 und im Thaiboxen erfolgreich sind, was natürlich für seine Trainerqualitäten spricht.

    Geh doch mal in ein Probetraining und bestell ihm viele Grüße!

    LG
    Dee

  5. #5
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Darfst halt keine Vorurteile gegenüber Albanern haben
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  6. #6
    okami 04 Gast

    Standard

    Hi, bin gerade auch auf der suche nach etwas neuem in münchen, wo ist den das Baracuda Gym ?
    Grüße, Okami

  7. #7
    johannez Gast

    Standard

    baracuda-gym
    infos unter mark wieser 0176 21 00 68 62
    hab leider nur die adresse seines alten gyms (gräfelfing)...er is jetzt glaub ich in pasing...
    gruß
    johannes

  8. #8
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix
    Darfst halt keine Vorurteile gegenüber Albanern haben
    Warum auch? Laut seiner Homepage macht ein Albaner folgendes:

    So kletterte er z.B. jeden früh an einem Seil an der Außenseite seines Elternhauses bis zum Dach, um so den Tag gestählt zu beginnen.
    Klettert hier sonst noch wer morgens die Hauswand hoch

  9. #9
    Victorianer Gast

    Standard

    hey,


    habe heute mit dem Inhaber des Baracuda Gyms telefoniert.

    Das Gym ist in der Landsbergerstraße 511, also in Pasing.
    Homepage ist gerade im Aufbau: www.kick-thaiboxen.de

    Training ist Montag - Freitag von 18-22 Uhr (17-18 Uhr für Kinder).
    Samstag von 12-14 Uhr

    Monatliche Gebühren betragen 27€. Wenn man die Fitnessgeräte benutzen möchte, muss man einmalig(!) 30€ zahlen.

    Zurzeit ist auch ein Trainer aus Thailand da, weiss aber leider nicht seinen Namen.

    Werde diese Woche noch dort vorbei schauen, dann kann ich mal mehr berichten. Hoffe diese Infos helfen schon etwas....


    Gruß,
    Victor

  10. #10
    Victorianer Gast

    Standard

    So, war gestern dort gewesen und muss meine Angaben nochmal leicht anpassen.

    Preise:
    Kinder bis 12: 20€ / Monat, einmalige Aufnahmegebühr 20€
    Jugendliche bis 18: 30€ / Monat, einmalige Aufnahmegebühr 30€
    Erwachsene: 35€ / Monat, einmalige Aufnahmegebühr 35€ oder 40€ (Auf der Homepage stehen zwar 35€, soweit ich weiss sind es aber 40€)

    Anfängern wird empfohlen zwischen 17 und 19 Uhr zu trainieren.


    Ich kann das Baracuda Gym nur jedem empfehlen. Der Mark macht seine Sache dort richtig gut. Er hat uns (war mit einem Kollegen dort) die ganze Stunde über betreut in einem Einzeltraining (Sowas ist dort noch gut möglich, da der Gym recht neu ist) und uns die Basics gezeigt (Wie steht man überhaupt richtig; Wie geht man; Einführung in die Haltung beim Punchen).
    Die allgemeine Atmosphäre dort ist ziemlich familiär.
    Der Thai, welcher dort ein Jahr als Trainer fungiert, ist Trainer des thailändischen Militärs und des IKBF.

    Hatte mir vor Kurzem auch den Tendokan Dojo angesehen. Das Training dort ist hart, und man mutiert dort sicher zum Athleten, aber ich hatte das Gefühl das die Technik vernachlässigt wurde. Mir wurde damals weder gezeigt wie ich stehen oder wo ich meine Hände hintun soll. Will nicht sagen das es dort schlecht ist, aber ich schätze sie haben aufgrund der vielen Mitglieder einfach nicht soviel Zeit für Neueinsteiger.


    Schöne Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BJJ MMA Schulen Japan
    Von Gloomy im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-10-2007, 14:19
  2. Bremen 26.Juni
    Von Tino Groth im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07-07-2005, 14:45
  3. K 1 New Talents/Heavyweight Factory,Thai Box & Free Fight Gala München
    Von silvano im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01-06-2005, 21:35
  4. Turnier in Trier
    Von Joachim im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 13:46
  5. Die neueste Rangliste MTBD
    Von snake im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27-04-2003, 12:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •