Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ninjutsu-Schule in Dresden

  1. #1
    Philbur Gast

    Standard Ninjutsu-Schule in Dresden

    Hallo Leutz!
    Ich weiß garni obs hier reingehört
    Also ich möchte gern eine Ninjutsu-Schule in Dresden besuchen, hab aber absolut keine Ahnung wo es hier eine gibt, da es nur sehr wenige Informationen im Internet gibt. Kann mir jemand eine gute Empfehlen? Und muss ich am Anfang auf irgendetwas achten, wie Stil oder so?
    Danke für eure Hilfe!!!

  2. #2
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    guck in der Dojo-Liste auf oniko.de

  3. #3
    Philbur Gast

    Standard

    Hm... danke... hab ich schon... ich wollt eher sone persönliche Empfehlung haben oder so... also wie das Training wo ist und so... und obs seriös is und net son Scharlatantraining oder so... Ich hatte vor zu Jörg Ladewig zu gehen! Weiß einer ob das Training bei ihm gut is? Also besser gesagt bei seinem Schüler, denn er selber unterrichtet ja glaub nichtmehr...

  4. #4
    kennin Gast

    Standard

    Wenn es Bujinkan ist, dann ist es (meist) echt und keine Scharlatanerie.
    Die Liste auf Oniko gibt durchaus nur authentische Informationen.

  5. #5
    Christian Carolus Gast

    Standard

    Es gibt da mehrere. Aber KEINE Murkser sind nur die Dojos, die von Herrn Ladewig und Herrn Kögler geleitet werden. Jörg trainiert physisch eher härter und neigt selber zur mystischen Praxis. Ich selber habe an Outdoor - Seminaren bei ihm teilgenommen. War anständig! Bernd ist ein recht penibler Techniker und kann mit der Energie des Opponenten schönes anstellen. Er ist über Kostas Kanakis im Bujinkan verwurzelt. Beide sind unter Oni-ko Dojo - Umfassende Dojoliste für Deutschland - Postleitzahlenbereich 0 gelistet. Ansonsten einfach mal eine PN senden.
    Mit freundlichen Füßen, Christian Carolus
    P.S.: Wie ich gerade sehe, ist dem Internet - Auftritt des Kanakis Dojos verschoben wurden. Trotzdem müsste Herr Kögler erreichbar sein. Wenn nicht diese Adresse funktioniert European BKD Budokai Dojo Dresden - dann PN.
    Geändert von Christian Carolus (09-07-2007 um 16:37 Uhr) Grund: P.S.

  6. #6
    Taijutsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Philbur Beitrag anzeigen
    Hallo Leutz!
    Ich weiß garni obs hier reingehört
    Also ich möchte gern eine Ninjutsu-Schule in Dresden besuchen, hab aber absolut keine Ahnung wo es hier eine gibt, da es nur sehr wenige Informationen im Internet gibt. Kann mir jemand eine gute Empfehlen? Und muss ich am Anfang auf irgendetwas achten, wie Stil oder so?
    Danke für eure Hilfe!!!

    hi also meine persönliche empfehlung wäre folgende:
    schau mal auf die site: imaninpo.de und dann unter verwandte dojos. und klicke dann auf das bild Görlitz.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    19.11.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    Beide sind unter Oni-ko Dojo - Umfassende Dojoliste für Deutschland - Postleitzahlenbereich 0 gelistet.
    Die Liste wird seid längerem nicht mehr gepflegt.
    Die ussprünglichen Organisatoren betreiben eine aktuelle Liste unter

    www.Bujinkan-Deutschland.de

  8. #8
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •