Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 107

Thema: Geschlagen und überfallen

  1. #31
    sumbrada Gast

    Standard

    Ich hätte zugehauen. Spätestens nach dem ersten Schlag, hätte sich für mich nicht mehr die Frage gestellt, ob es besser ist, Stress zu vermeiden. Ganz besonders, wenn ich noch jemanden dabei hab und eine Flasche in der Hand halte.
    Ob man gegen so viele besteht, steht in den Sternen. Und ich mußte wegen so einem Scheiss schon böse bluten. Oft ist es aber so, dass solche Leute bei einiger Gegenwehr die Flatter kriegen. Mit mehreren einen zu verprügeln, ist ja auch nicht gerade ein Kennzeichen von Mut, auch wenn sich diese Idioten das vielleicht oft einreden. Obs der richtige Weg war, sieht man dann wohl hinterher, ich fühle mich auch nicht im Stande einem da Tips zu geben. Vor allem, da Vampire ja ganz gut bei der Sache rausgekommen ist und jetzt nur das Ego ein bissel angekratzt ist.

    Grüße
    Andreas

  2. #32
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll
    Könnten alle Schlafanzugträger und Wichtig Tuer bitte beim Thema bleiben?

    Danke!
    Ähm, genau
    War ja auch ein blöder Tip.


    @dude...
    Danke

  3. #33
    BotschafterKosh Gast

    Standard

    Ich find euch süß

  4. #34
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BotschafterKosh
    Ich find euch süß
    Ich kann nicht für Lars sprechen, aber ich bins.

    so und nun wirklich zurück zum Thema.
    Flirten können wir auch über PN.

    Grüße

  5. #35
    LastSamurai Gast

    Exclamation

    Zitat Zitat von Vampire
    Als mein Freund, seine Freundin und ich gestern abend unterwegs waren, kamen 5 Südländer 16-18 Jahre alt auf uns zu und wollten unsere Weinflasche haben. Mein Kumpel (auch südländer) hat ihnen etwas gegeben, wollte ihnen aber nicht die ganze Flasche geben.
    Daraufhin schlug ihn einer von den Typen nieder, so dass mein Kumpel am Boden liegen blieb. Sofort danach bekam ich einen Schlag auf mein linkes Jochbein, dann aufs rechte und von einem weiteren Angreifer einen Fauststoß auf die Nase.
    Einer forderte mich auf, mein Handy rauszuholen, welches ich hinter mir ins
    Gebüsch warf. Ich schrie die Angreifer an, dass ich kein Handy habe und noch irgendetwas, woran ich mich nicht mehr erinnern kann. Auf jeden Fall waren die durch mein Geschrei so erschrocken, dass sie zurückwichen.

    Sofort kamen auch noch Passanten an und die 5 Südländer rannten weg.
    Als mein Freund wieder aufgestanden war, entdeckte er dass sie ihm noch
    sein Geld geklaut hatten, während er am Boden lag. Außerdem hat seine
    Freundin noch einen Schlag in den Bauch bekommen.
    Wir sind danach zur Polizei, da ich einige von den Angreifern öfter in
    der Stadt sehe und weiß, in welcher Gegend der eine wohnt. Dann noch ins
    Krankenhaus, wegen Attest.

    Was hätte ich besser tun könen? Was wäre passiert, wenn ich einen von denen umgehauen hätte?(hatte mir überlegt, ob ich einem auf den Hals schlagen sollte)
    Ich mache mir noch Vorwürfe, da ich meinem Kumpel nicht helfen konnte.

    Gruß Vampire
    Ok, also nochmal ... ihr seid zu dritt gewesen ... Du, Dein Freund und dessen Freundin ...

    5 Typen kommen auf euch zu und wollen was von euch ... da müsst ihr gedanklich bereits auf "Stufe Gelb" gehen ... schließlich weiß man ja zunächst nicht was die Personen wollen ... sind sie alkoholisiert oder agressiv, fragen sie nur nach dem Weg oder machen sie den Eindruck, dass sie euch überfallen werden etc. ...

    In solchen Situationen darf man das Gehirn nicht abschalten ... sondern muss hellwach sein und sich mental bereits darauf vorbereiten evtl. kämpfen zu müssen ...

    In dem Moment, als der erste handgreiflich geworden ist und anfing Deinen Freund zu schlagen, muss unverzüglich "Stufe Rot" inkrafttreten ... das heisst Angriff und zwar SOFORT !!!

    Überleg mal ... wenn der Deinen Freund schlägt ... was werden die anderen dann wohl mit Dir machen oder mit seiner Freundin ... warum abwarten ... es gibt keinen Grund mehr sich jetzt noch irgendwie passiv zu verhalten ...
    KEINEN !!!

    Natürlich, haben die anderen recht, die gepostet haben "gegen 5 hat man keine Chance, egal welchen Kampfsport man trainiert hat" ... das stimmt ...
    gegen 5 hast Du KEINE CHANCE ... aber ... es geht hier garnicht mehr darum, ob Du gegen 5 eine Chance hast ... sondern nur noch ums Überleben !!!

    Da kann ich sagen gegen 5 Typen habe ich eh keine Chance, also warte ich halt bis sie mich auch verprüggelt und seine Freundin vergewaltigt haben ...
    danach hoffe ich das ich noch am Leben bin, alarmiere (wenn´s noch geht) den RTW und die "Policia" ... denen gebe ich dann eine Täterbeschreibung ... die Täter werden (wenn ich Glück habe) später ermittelt und vor Gericht gestellt ... die bekommen dann Bewährungs- oder geringe Haftstrafen, weil sie ja alle noch minderjährig sind ... ich habe wahrscheinlich Zeit meines Lebens mit den körperlichen Folgen (vielleicht Rollstuhl) zu kämpfen ... sein Freundin mit den psychischen Folgen (Vergewaltigungstrauma) ...

    Nein, in solchen Fällen gibt es nur eines ... KAMPF bis zum Ende ... auch wenn es offentsichtlich ist das man keine Chance haben wird ... denn wenn Du nichts machst, hast Du auf jedenfall keine Chance ...

    Im Gegenteil ... Du hast sogar bessere Chancen .... die Angreifer waren im Alter von 16-18 und wahrscheinlich von der Sorte "wir sind nur in der Gruppe stark" ...

    Da musst Du Dir den Redelsführer raussuchen und ihm die Tracht Prügel seines Lebens verpassen, Deinen ganzen Hass und Gewalttätigkeit auf ihn projezieren, Dich richtig austoben und "nachtreten", er muss Zähne
    ausspucken ... dann werden die anderen 4 automatisch von euch ablassen, da sie merken, dass es hier kein Land mehr für sie geben wird und der Ernst des Lebens begonnen hat.

    Die sind ja auch gegangen, als Du sie angeschrien hast ... was gut war ...
    nur hätte die Sache auch noch schlimmer ausgehen können ...

    Wichtig ist ... sich nicht in Streitgespräche verwickeln lassen, eine wehrhafte Haltung demonstrieren, laut reden, Abstand suchen, sein Umfeld im Auge behalten, evtl. vorhandene Waffen und Fluchtmöglichkeiten checken und beim ersten Anzeichen einer Handgreiflichkeit oder eines Angriffs, sofort zum Gegenschlag übergehen (ohne auch nur ein Bruchteil darüber nachzudenken).

    Mehr kannst Du nicht tun ...

    Übrigens eine Handgreiflichkeit beginnt auch schon dann, wenn er Dich "nur" am Jackenärmel zieht etc. ... auch dann nicht mehr beschwichtigen, sondern
    Knie in den "Sack" rammen ... das ist auch rechtlich gedeckt ...

    Denk mal über die Anschaffung eines Pfeffersprays und eines Teleskopschlagstocks nach ... damit Du zumindest was in der Hand hast,
    um Dir die nächsten 5 vom Leib zu halten ...

  6. #36
    Impala Gast

    Standard

    Jo und danach schneidest du ihnen allen ihre Köpfe ab, spiesst sie auf ne Lanze und hängst sie als Warnung vor deine Haustür ~~

  7. #37
    okami 04 Gast

    Standard

    "Denk mal über die Anschaffung eines Pfeffersprays und eines Teleskopschlagstocks nach ... damit Du zumindest was in der Hand hast,
    um Dir die nächsten 5 vom Leib zu halten ..."

    ...Landmienen und Nachtsichtgeräte nicht zu vergessen
    Im Ernst, zeig die Typen an! Das war so schon ok, hinterher lässt sich immer viel schwafeln.
    Geändert von okami 04 (10-07-2005 um 01:26 Uhr)

  8. #38
    polderi Gast

  9. #39
    okami 04 Gast

    Standard

    In dem Thread steht doch auch nicht wirklich viel. Wie will man sich auf so etwas auch schon richtig vorbereiten? Entweder man lebt in dem wissen das einem so etwas passieren kann oder man verdrängt es und fällt dann womöglich aus allen Wolken, aber auch das permanente sich-mit-Gewalt -beschäftigen macht einen nicht automatisch zum Sieger. Dafür sind solche Situationen zu außergewöhnlich und zu komplex. Das Erfolg versprechenste ist wohl eine "gewaltbereite" Grundeinstellung, die Frage ist nur ob dies erstrebenswert ist und um welchen Preis man sich eine solche Mentalität aneignet.
    Grüße, Okami

  10. #40
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -Cobra-
    Du mit deiner WT-Kacke.
    Mach Kyokoshinkai Karate, da lernste ohne Faustschützer jemanden die Fresse zu polieren.



    ...und warum hängst Du dann beim Shotokan ? bzw., hast Du irgendeine Ahnung vom Kyokushinkai-Karate-Training ?

  11. #41
    Kannix Gast

    Standard

    Merke: hinterher wären alle Kampfkunstexperten immer viel schlauer gewesen . Die meisten kapieren leider nicht, daß ihnen genau dasselbe passieren könnte, bis es halt mal batsch gemacht hat

  12. #42
    LastSamurai Gast

    Talking

    Zitat Zitat von Impala
    Jo und danach schneidest du ihnen allen ihre Köpfe ab, spiesst sie auf ne Lanze und hängst sie als Warnung vor deine Haustür ~~
    Warum auch nicht ... gute Idee ...

  13. #43
    Tornado Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Impala
    Jo und danach schneidest du ihnen allen ihre Köpfe ab, spiesst sie auf ne Lanze und hängst sie als Warnung vor deine Haustür ~~
    Ich finde diese Idee auch sehr gut. Nur wären mir die Köpfe zu groß. Schrumpfköpfe machen sich sicher schick an der Eingangstür. Es gibt doch einen (Indianer-) Stamm in Südamerika (oder irgendwo auf diesem verf*ckten Planeten), der das als Hauptaufgabe hat. Ein oder zwei MODs von hier würd ich mir gern als Schrumpfkopf an die Lampe neben meinem Computer hängen

  14. #44
    polderi Gast

    Standard

    im thread mentale einstellung gehts um die psyche da dies das wichtigste ist!!
    egal ob kampfsport etc. man muss es im kopf haben. wenn man starr wird (was jeden weltmeister in einer überraschenden situation passieren kann) hat man den kampf schon verloren.

  15. #45
    -Cobra- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ikkyo
    ...und warum hängst Du dann beim Shotokan ? bzw., hast Du irgendeine Ahnung vom Kyokushinkai-Karate-Training ?
    Hab mit Kyokushinkai angefangen, mir hat aber nicht gefallen, dass man nicht zum Kopf schlagen darf/den Schädel einschlagen verboten ist/ich niemandem die Fresse polieren konnte (such dir eine Varaiante aus). Außerdem haben mir Würfe und Hebel gefehlt. Bin dann paar Probetraininge ins Kickboxen gegangen und es hat mir nicht gefallen (was aber wahrscheinlich an der Schule lag => waren alles Fitnessstudiospritzer). So hab ich weiter gesucht und bin zum "Shotokan" gekommen, wobei ich keinen Plan hab warum wir in dieser Stilrichtung eingetragen sind. Es gibt zwar diese Trainingseinheiten, bei denen die Leute Bahnen laufen und Katas machen, aber die besuche ich nur kurz vor einer Prüfung => gefällt mir nicht.
    Das besondere an dem Verein ist das straßenorientierte SV Training und die Vollkontakttrainingseinheiten, die von einigen jungen Trainern auf die Beine gestellt worden sind. Da unser Verein relativ viele Mitglieder hat sind auch immer eine Hand voll dabei, die diese (etwas häteren Trainingseinheiten) besuchen.
    Aber da anscheinend die meisten Shotokanvereine sich aufs "Bahnen laufen" beschränken, hab ich einfach mal Kyokushinkai-Karate empfohlen, was - bis auf kleine Mängel - sehr schön ist.

    Gruß,
    -Cobra-

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wilhelm Blech - Warum wurde er überfallen?
    Von Hein Blöd im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20-05-2005, 12:21
  2. wurde im Training von einem "Anfänger" KO geschlagen
    Von Pedro Rizzo im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 25-02-2005, 23:33
  3. Robin Gracie wurde geschlagen!
    Von PAI LEE im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 06-08-2003, 16:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •