Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Aufgrund jahrhundertelanger Beobachtungen durch budd. Mönche hier Ejakulationsregeln

  1. #1
    Joergus Gast

    Standard Aufgrund jahrhundertelanger Beobachtungen durch budd. Mönche hier Ejakulationsregeln

    Hallo Leute!

    Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen und dachte mir ich frag euch mal was ihr dazu sagt !

    http://members.telering.at/SinMooHap.../De/9Rules.htm

    Ich will natürlich SM HKD nicht schlecht machen aber finde ich das Regeln für SEX schon ein bisschen übertrieben sind..

    Noch 2 Beispiele:

    "Iß gesund, iß kein Schweinefleisch, es beschränkt das Herz und behindert die Blutzirkulation" Hab ich noch nie gehört...


    "Der normale Atemzyklus beträgt ca.6 Sekunden (3 sek. einatmen und 3 sek ausatmen). Lerne für mindestens 8 Sekunden einzuatmen, 8 Sekunden halten und 8 Sekunden auszuatmen. Dein Atemzyklus wird dann dreimal länger sein als normal und du wirst länger leben"

    Soll das alles erstgemeint sein ?

    Wenn ja ... *gg* wenn nein-> Warum steht es dann dort ?



    Was sagt ihr dazu ?

    mfg joergus

  2. #2
    JuMiBa Gast

    Arrow

    Seite einstampfen und den Ersteller verprügeln... mehr fällt mir dazu nicht ein...

    Gruß Micha

  3. #3
    slow Gast

    Standard um gottes willen!

    Was für ein Mist! Vor allem, weil ja buddhistische Mönche so viel poppen dürfen...

    Die Seite liest sich so, als wäre sie von einem fanatischen Hardcore Veganer mit Hang zu diversen New Age-Medizin Strömungen erstellt worden. Es fehlen nur noch die Edelsteine und wie hieß das Zeug noch gleich? Tachionen? Und das Beispiel mit der Rippe hat ja nun absolut überhaupt nichts mit Buddhismus zu tun. Diese Geschichten mit dem Wasser sind ja sowas von dämlich... nein, hab z. B. auch schon gehört, daß Wasser aus Plastikflaschen/behältern giftig ist. Komisch, Glasflaschen gibts ja meistens sowieso nur in Europa bzw. Deutschland. Warum gibts dann so viele Leute auf der Welt??? Oh mein Gott! Lass Hirn vom Himmel fallen!

  4. #4
    -Cobra- Gast

    Standard

    Gott ist das peinlich....

  5. #5
    Beastmaster Gast

    Standard

    naja, was das atmen angeht, kann stimmen. es gibt experimente, dass kalorische restriktion (also quasi weniger essen) und damit verminderte stoffwechselaktivität das leben verlängern...zumindest bei laborratten. ob das so wesentlich ist, weiß ich allerdings nicht.

  6. #6
    Silent_B0B Gast

    Standard

    Meine Meinung zu der SITE

  7. #7
    chrisi99 Gast

    Standard

    ich finde es tapfer, dass er sich traut so einen Bullshi...do ins Inet zu stellen

  8. #8
    MAF - Gründer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joergus
    9.
    Sonnenlicht im Rücken erregt deinen Geist, aber die Sonne direkt im Gesicht schwächt deine Kraft.
    Sollen wir immer den Boden anstarren oder als Ninjas rumlaufen. nichts gegen diese, aber wie soll das Aussehen?

  9. #9
    Morphbreed Gast

    Standard

    "2. Gesunder Sex erneuert die Energie des Mannes und stärkt die Ausdruckskraft der Frau."

    das werd i mal meiner freundin klarmachen


    neee i find die regeln dumm ^^
    wenn man danach geht muss man vegetarier sein...
    darf nur noch 1mal in der woche sex haben
    und man muss das wasser vorher analysieren ob es eh net zu kalt is bevor man es trinkt.....

    hmm was sagen die hapkidoin´s dazu?

  10. #10
    Kati Gast

    Standard

    Also ohne was anständiges zu essen fehlt einem glaube ich einfach die Kraft um mehr als einmal die Woche zu können oder?

  11. #11
    Zottelkopf Gast

    Standard

    hihi geil....lang nicht mehr so gut amüsiert....gehört das nicht eher zum offtopic bereich "kampfkunstwitze"?

  12. #12
    Zottelkopf Gast

    Standard

    [QUOTE=Morphbreed
    hmm was sagen die hapkidoin´s dazu? [/QUOTE]

    na wie ich schon mal hier am board erwähnt : nun hapkido nicht so!

  13. #13
    Joergus Gast

    Standard

    Tja jeder Interpretiert eben "sein" Hapkido wie er glaubt.... aber es gibt sicher auch wieder Varianten im SM Hapkido !

  14. #14
    BerKo Gast

    Standard

    Ejakulationsregeln!!!

    Was für eine Sekte hat denn die Home-Page entworfen.
    Hab noch nie gehört, dass jemand sich "tot-gespritzt" hat!!!!!


    P.S. Kann das einer hier weg verschieben???
    Geändert von BerKo (12-07-2005 um 14:42 Uhr)

  15. #15
    Stinger Gast

    Standard

    Zur Erschaffung der Frau entnahm Gott die linke Rippe des Mannes. Er verlor dabei nicht nur seine linke Rippe sondern auch ein Teil seiner natürlichen Stärke. Er kann diese verlorene Kraft durch den Liebesakt wiedererlangen.
    Mensch, dann kann ich mir ja das Fitnesstudio in Zukunft sparen. Ich muss einfach nur oft genug ******.

    Mal ganz ehrlich, die ganze Seite kommt mir ziemlich abgehoben vor. Insbesondere das Prüfungsprogramm finde ich "interessant".

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •