Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Mike Tyson

  1. #1
    RicRom Gast

    Standard Mike Tyson

    Habe mal eine Frage.
    Irgendwie kommt es mir so vor als wenn ich die Tage mal gehört hab das Mike Tyson doch noch einen Kampf macht und zwar gegen John Ruiz. Klingt ziehmlich unlogisch ich weiss. :-)
    Oder hab ich das nur geträumt?
    Habe allerdings im Internet auch schon rumgestöbert und nicht dergleichen gefunden (außer in einem großen Englischsprachigen Boxforum ein neuer thread wo die Namen Tyson und Ruiz in einem Satz fallen).
    Als Tyson Fan hoff ich aber vorerst das nichts dran ist, möchte nämlich nicht das Mike nochmal KO geht.

  2. #2
    AlArabiata Gast

    Standard

    Wer will denn die tätowierte Hackfresse noch sehen!?!?...wer zu den Wrestlern in den Ring steigt, der ist durch...
    Geändert von AlArabiata (11-07-2005 um 11:12 Uhr)

  3. #3
    RicRom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AlArabiata
    Wer will denn die tätowierte Hackfresse noch sehen!?!?...wer zu den Wrestlern in den Ring steigt, der ist durch...
    Du anscheinend nicht, ich auch nichtmehr wirklich, weil er da sowieso nichtmehr
    viel entgegensetzen könnte. Aber beantworten tut das meine Frage nicht.

  4. #4
    FEDOR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AlArabiata
    Wer will denn die tätowierte Hackfresse noch sehen!?!?...wer zu den Wrestlern in den Ring steigt, der ist durch...
    Ich sehe das anders. Gerade wer als Boxer zu den Wrestlern in den Ring geht, der hat erst Recht Eier in die Hose.
    Tyson's Karriere ist vorbei. Er ist jetzt knapp 40 und sein Leben ist eigentlich schon gelebt. Er wird keine Höhen mehr haben und kann auch nicht die Früchte seiner jahrelangen Karriere Ernten, da er pleite ist. Ich denke, er wird noch ganz böse enden.

  5. #5
    okami 04 Gast

    Standard

    Und hat es auch nicht anders verdient!!!

  6. #6
    RicRom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von okami 04
    Und hat es auch nicht anders verdient!!!
    Darüber solltest du dir kein Urteil erlauben. Keiner hier kennt den Menschen Mike Tyson sogut als das er darüber urteilen könnte.
    Da hier niemand was zu meiner eigentlich Frage sagt gehe ich davon aus das es doch nur Einbildung war.

  7. #7
    Wirrkopp Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FEDOR
    Er ist jetzt knapp 40 und sein Leben ist eigentlich schon gelebt.
    Wow, da spricht ja geballte Lebenserfahrung.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    07.12.2004
    Beiträge
    451

    Standard

    Zitat Zitat von RicRom
    Darüber solltest du dir kein Urteil erlauben. Keiner hier kennt den Menschen Mike Tyson sogut als das er darüber urteilen könnte.
    Da hier niemand was zu meiner eigentlich Frage sagt gehe ich davon aus das es doch nur Einbildung war.

    Mike war früher für mich der größte Kämpfer überhaupt und hätte auch der größte werden können. Leider hat er sich selbst verbockt..

    Ich hoffe alles gute für ihn und wünsche nicht daß es ihm so ergehen wird wie seinem Vorbild Sonny Listen.

  9. #9
    Danielsan2004 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RicRom
    Darüber solltest du dir kein Urteil erlauben. Keiner hier kennt den Menschen Mike Tyson sogut als das er darüber urteilen könnte.
    Da hier niemand was zu meiner eigentlich Frage sagt gehe ich davon aus das es doch nur Einbildung war.
    Er hat Frauen geschlagen und vergewaltigt. Ich denke er hatte sicher gute Gründe dafür ...

  10. #10
    AlArabiata Gast

    Standard

    Ali ist ganz am Ende seiner Karriere auch zu den Wrestlern (was die wenigsten wissen) und damit gibst Du Dir selbst als Kämpfer den Todesstoß. Ich habe Mike ebenfalls "geliebt"...aber es ist halt einfach aus und entschuldigen konnte ich seinen scheiss auch nicht weiter.
    Geändert von AlArabiata (13-07-2005 um 11:23 Uhr)

  11. #11
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Tyson ist ein typisches Produkt seiner Umwelt, schliesslich ist er als Strassenkind aufgewachsen. Dazu kommt daß ihn King völlig abgekocht hat, und zusammen mit seiner ersten Schnepfe auch kräftig versucht hat ihn mental zu ruinieren und von allen Freunden zu separieren die wirklich gut für ihn waren. Plötzlich hat ihn kein Profi mehr gemanagt, sondern seine Frau und ihre Mutter, die erstens unheimlich Ahnung vom Geschäft hatten, und auch total an seinem Wohlergehen interessiert war (und auch sicher nie Geld von King eingesteckt haben um Verträge zu unterschreiben die Scheiße waren). Was man daran gesehen hat daß sie keinen seiner alten Freunde mehr in seine Nähe gelassen haben, und damit meine ich nicht Ghettogangster, sondern ehemalige Strafvollzugswärter und Boxtrainer die wirklich was für ihn getan habe. Dafür hat sie dann auch nur nach kurzer Zeit sein ganzes Vermögen mitgenommen, und kassiert immer noch große Prozentzahlen von seinen heutigen Gagen. Und mit Kong Ding hat sie natürlich auch überhaupt nicht zusammengearbeitet um ihm seine Kohle abzunehmen. Daß so ein Mann dann mal vor Ärger am Rad dreht, auch wenn er vorne rum immer noch weint weil sie ihn verlassen hat, ist so schwer nicht zu verstehen. Manchmal versteht man genau was mit einem passiert ist, will es aber nicht glauben. Da rastet man dann schon mal mehr als normal aus, bei sich, oder bei anderen.

    Bei der Anzahl an Klagen gegen Celebrities für Ultimo Kohle, oder einfach nur um sich zu rächen, wäre ich auch vorsichtig mit "Er hat Frauen vergewaltigt, er hat Frauen vergewaltigt". Mal abgesehen davon daß nicht jeder keifende Furien ab kann die einem ins Gesicht springen weil, Männer dürfen ja nicht zurückschlagen. Aus seinen Äusserungen schliesse ich eher daß er schon mal Männer missbraucht hat, oder mit dabei war, und es heute nicht mehr so cool findet was er sich da alles geleistet hat. Siehe die Aussage, daß er die Frau nicht vergewaltigt hat, aber für das was er wirklich getan hat und womit er öfter davon gekommen ist, es mal verdient hat in den Knast zu gehen.

    Im Gegensatz zu manch anderem versucht er auch wenigstens sich zu bessern, wenn man sich mal seine letzten Interviews durchliest.

  12. #12
    rawhide Gast

    Standard

    Also, total am Ende ist Tyson bestimmt nicht! Er hat bestimmt noch die Möglichkeit im K1 jede Menge Geld zu verdienen. Würde ihn da sehr gerne sehen und bestimmt ein Großteil der K1Gemeinde. Er ist auch dort mit Sicherheit brandgefährlich, wenn gleich ich ihm gegen die "Großen" wenig Chancen ausrechne...Auch im Vale Tudo würde ich nicht gg ihn nicht kämpfen wollen,er hat ja schon einige Monate/Jahre BJJ trainiert...Weis also auch was da gespielt wird und kann dort seine Bomben fast "bare knuckle" einsetzen!

  13. #13
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Die Leute die den Kampf gegen McBride gesehen haben, haben gesagt daß Tysons Knieverletzung viel schwerwiegender gewesen sein muß als alle gemeint haben behaupten zu müssen. Gegen Williams war er am Anfang noch beweglich und hat Druck gemacht, gegen McBride muß er unfähig gewesen sein, sich überhaupt einigermassen gut hinzustellen. Bei mir hat eine schwere Bänder- und Kapselverletzung am Fuß schon ein Jahr gedauert bis es wieder einigermassen ging, und springen kann ich immer noch nicht. Da kann eine schwere Knieverletzung bei einem 40jährigen schon ein paar Probleme mit der Beweglichkeit hinterlassen. Klitschko bewegt sich inzwischen auch wie mit Holzbein, immer um das kaputte rumpirouettierend.

  14. #14
    lostboy Gast

    Standard

    mike tyson ist nach wie vor ein mythos... aber ich glaube nicht dass er sich selbst einen gefallen tun würde wenn er (egal wo und nach welchen regeln) nochmal kämpft... seine schulden sind ja (laut presse) so hoch, dass er die kaum noch abbezahlen kann... was hat er davon wenn er in den ring steigt, und die millionen die er dafür kassiert nach dem kampf gleich wieder an seine gläubiger abtreten muss?!?

  15. #15
    rawhide Gast

    Standard

    ... der kann sich dumm und dämlich an den Werbeeinnahmen in Japan verdienen. In den Beziehungen ist Japan das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Box-Profi Mike Tyson will nach seiner Niederlage die USA verlassen
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16-06-2005, 20:29
  2. Mike Tyson....wann???
    Von Iron_Tyson im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26-04-2005, 11:05
  3. Mike Tyson is back!
    Von <BruceLee> im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 03-08-2004, 23:32
  4. Mike Tyson vor Gericht
    Von Bruce1962 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06-10-2003, 19:32
  5. Tyson Pleite
    Von Franz im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06-08-2003, 10:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •