Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: wie hart trainiert ihr?

  1. #31
    The Joker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bananenesser
    - was pusht euch? filme? musik? freunde?
    Dazu hat glaube ich noch fast niemand geantwortet. Würde mich auch interessieren...

  2. #32
    akane Gast

    Standard

    Mich pushen Lehrgänge. Filme wahrscheinlich auch. Und meine wesentlich höher graduierte Freundin…

  3. #33
    -Cobra- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bananenesser

    - was pusht euch? filme? musik? freunde?

    Mich pusht der Anblick meines nackten Körpers im Spiegel.
    Da denk ich mir immer:
    "Jetzt bloß nicht nachlassen, in 3 Jahren möchtest du doch genauso aussehen."

  4. #34
    De Verö Gast

    Standard

    Ich würde zum Thema : wie Oft sagen...So oft wie es mein Körper erlaubt!
    Man sollte aber nicht vergessen auf seinen Körper zu hören...Wenn gut ist dann ist gut!

    Ich selber habe Knie Probleme und musste daher mein Traning von 5mal die Woche(1 1/2 stunde) auf zweimal die Woche kürzen.
    Ansonst hätte ich keine Trainingseinheit komplett mit machen können....musste oftmals abbrechen!Und das frustriert auf Dauer...

    Also immer so gut und so oft wie geht, nur auf passen das man selbst net auf der Strecke bleibt (gesundheitlöich gesehen )!

  5. #35
    Registrierungsdatum
    20.01.2004
    Ort
    NRW; Rheinland/Niederrhein
    Beiträge
    907

    Standard

    Allso ich trainiere mindestens 2 mal die Woche. Normalerweise 3-4 mal.
    Habe auch schon mehr trainiert das gab aber stress auf der Arbeit und mit meinem privaten Umfeld. Weil ich dadurch immer Schlapp war oder verletzt (A la keine Fußsohlen mehr etc.) war immer nur am Schlafen wenn ich nicht Arbeiten oder beim Training war.
    Ich denke es ist total egeal wie häufig man doch trainiert solang man beim Training alles gibt was man geben kann (leider häufig auch mehr).
    Liegestütze mach ich aber jeden Tag ein Paar.
    "Es gibt keine Abkürzung, sondern nur Arbeit, Schweiß und Schmerzen." Chibana Choshin

  6. #36
    sensei Gast

    Standard

    Oss!
    3x pro Woche Training (1,2,3).
    Wir haben 2 Trainings Strukturen (Kyu und Dan Training):
    A.Für Kyu-Training Siehe:
    http://www.hon-do-ryu-karate.com/Kyu...kyu_geiko.html

    B.Für Dan Training Siehe:
    http://www.hon-do-ryu-karate.com/Kyu...dan_geiko.html
    Geändert von sensei (18-08-2005 um 08:23 Uhr)

  7. #37
    MissR6 Gast

    Standard

    ach du lieber herr im himmel ... ist ja dann fast peinlich, wenn ich mal erzählen würde, wie wenig ICH im gegensatz zu euch trainiere:

    dienstag: 1 std. kickboxen = 3 min. seilspringen, 10 liegestütze, 10 situps, 10 frontkicks, 3 min. seilspringen, 15 liegestütze, 15 situps, 15 frontkicks, 3 min. seilspringen, 20 liegestütze, 20 situps, 20 frontkicks ... dannn kombi-training = boxen + kicks, zwischendurch dehnübungen, bauchmuskeltraining, wieder kombi-training

    danach 1 std. thaiboxen mit diversen techniken oder auch einfach nur die 2. stunde training mit pratzen.

    diese zwei stunden wiederhole ich donnerstags abends.

    das wochenende gehört meinem freund und mir. allerdings kommt's auch mal vor, dass ich nebenher entweder radfahren (50 km) oder joggen (1 std.) gehe, aber nur bei lust und laune, ich will ja noch was von meiner freizeit und meinen anderen hobbies haben (z.b. motorrad fahren bei dem geilen wetter)! *gg*

    um fit zu bleiben, gewicht zu halten usw. reichen mir 4 std. sport die woche. aber das ist ja jedermann's eigene entscheidung wie exessiv/intensiv man das betreiben bzw. trainieren möchte!

    gruß,
    die miss

  8. #38
    ADoGG Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BjörnE
    Jetzt mal ehrlich:

    Euch fehlt allen, die ihr gar so oft trainiert, wohl eher ein weibliches Wesen an Eurer Seite, dass Euch einen angenehmen Teil Eurer Zeit stiehlt.....
    Entschuldigung du primitiver Affe.... *räusper*

  9. #39
    Be4sT Gast

    Standard

    Seit ihr profis?habt ihr keine freunde/frau?keine arbeit? ich kann mir ich erklären woher ihr alle soviel zeit findet zu trainieren...

    zu mir: ich trainiere 2x in der woche kickboxen, mit ein wenig sparring...und sonst jeden tag nach lust und laune ein wenig boxsack oder kraftübungen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer trainiert jetzt schon wieder regelm. im Freien ?
    Von Melkor im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-05-2005, 14:30
  2. Wo trainiert ihr? Dojo oder Sporthalle
    Von BLackDragon im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03-09-2004, 15:17
  3. Training: Wie hart muß es sein, wie hart soll es sein?!!
    Von R.E. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14-08-2004, 00:33
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05-08-2004, 12:10
  5. Wie hart darf das Trainings ein?
    Von cryphos im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04-03-2003, 08:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •