Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 190

Thema: Pride GP Final 2005

  1. #1
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard Pride GP Final 2005

    Wanderlei Silva vs Alistar Overeem

    Ricardo Arona vs Mauricio "Shogun" Rua

    Vitor Belfort vs TBA

    Mirko "Cro Cop" vs. Fedor Emelianenko

    UFC scheint Vitor wohl nicht mehr haben zu wollen! Die anderen matchups, einfach nur geil! Könnte tatsächlich ein Chute Boxe finale werden! Wenn es dazu kommt denke ich das Silva die besseren Karten haben könnte, Mauricio wird einen sehr harten Kampf mit Arona haben! UND DAS WICHTIGSTE: MIRKO VS EMELIANENKO FJODORRRRRRRRRRRR!
    Gerade mal 4 fights stehen fest und schon die geilste Card aller zeiten
    Warum findet die show nicht einfach heute statt

  2. #2
    Bortowski Gast

    Standard ???

    Wie UFC will nicht mehr Vitor ???

    hmm ich glaub Fedor wird CroCop fertig machen...
    ich glaub es wird so aussehen das am anfang eine Zeit lang der kampf im
    "Stand Up" ausgefürt wird und dort CroCop provitieren wird...
    bis dann CroCop ein Fehler macht und Fedor ihn auf dem Boden bringt
    und ihn dann mit seinem ground and pound , CroCop fertig mache wird...
    Geändert von Bortowski (10-07-2005 um 15:37 Uhr)

  3. #3
    Impala Gast

    Standard

    Könnte auch so aussehen, dass Cro Cop im Standup dominiert und Fedor nach nem linken Highkick tot umfällt!

    Lustig wär auch, wenn CC den Kampf mit ner Guillotine packt

  4. #4
    Bortowski Gast

    Standard

    ja die wahrscheinlichkeit ist da mit dem high kick aber ich denke fedor trainiert extra damit er diesen high kick nicht kassiert...

  5. #5
    Impala Gast

    Standard

    JEDER Gegner von CC trainiert um den Highkick nicht zu kassieren... guck sie dir halt an wie sie alle mit der rechten Hand oben dastehen.... fallen tun se trotzdem alle.

  6. #6
    polderi Gast

    Standard

    bei alistar und wanderlei tun nach dem kampf bestimmt die knie weh

  7. #7
    Impala Gast

    Standard

    Will keine Knie sehen, sondern Stomps von Wanderlei!
    Naja, denke aber schon dass Alistair seinen Größenvorteil mit ner Guillotine nutzen kann, Wanderlei hat am Boden ziemlich nachgelassen (wenn er denn jemals gut war). Seine Größe im Standup nutzen kann er ja wohl nicht so gut.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von polderi
    bei alistar und wanderlei tun nach dem kampf bestimmt die knie weh
    Du sagst es Ich tippe auf Wanderlei per Guillotine Choke
    @Impala: Da gebe ich ihnen verdammt nochmal recht! Mein Bauchgefühl sagt klar Cro Cop! Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie Fedor ihn packen soll, wie überhaupt irgend jemand ihn zur Zeit packen soll! Ich mag Fedor, aber sehe Cro Cop als Sieger aus dem Ring gehen!

  9. #9
    Clavicula Gast

    Standard

    die werden doch immer nur am we übertragen oder? wo eigendlich auf dsf oder eurosport, udn haben die ne feste uhrzeit und immer unterschiedlich?

  10. #10
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Ich habe ein bissl über die Kämpefpaarung nachgedacht. Ich denke am, dass es für Wanderlei mit Alistar sehr schwer werden könnte. Alistar ist groß, sehr groß und gut mit dem Knie. Fast unmöglich für Wanderlei im Thaiclinch mit dem Knie zu Alistars Kopf zu kommen. Dann noch die Reichweitenvorteile usw. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Overeem dem Wand garnicht liegen könnte.



    Achja, Shogun wird Arona zerstören. KO in den ersten 3 Minuten sag ich da nur.
    Geändert von Toe_Choke (10-07-2005 um 21:38 Uhr)

  11. #11
    Impala Gast

    Standard

    Jo, Arona hält seinen Kopf immer so provokativ steif

    und denke auch dass alistair wand schlagen KANN.. aber wand hat schon bombe nach bombe von mark hunt gefressen und ist immer wieder aufgestanden...

  12. #12
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Impala
    Jo, Arona hält seinen Kopf immer so provokativ steif
    Stimmt, aber nach dem Kampf wird Arona für einige Sekunden eine ganz lockere Kopfhaltung haben.

    Zitat Zitat von Impala
    und denke auch dass alistair wand schlagen KANN.. aber wand hat schon bombe nach bombe von mark hunt gefressen und ist immer wieder aufgestanden...
    Ja, da haste Recht. Und ich denke Wand hat die bessere Kondition. Jedenfalls könnte die Kampfpaarung interessant werden.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Alistair wird schwer werden für Silva, da muss er wirklich Vollgas geben! Alistair ist für jeden unangenehm, seine einzige wirkliche Schwäche war bisher seine Kondi! Der Junge ist echt gut geworden und hat sich weiterentwickelt!

    Ich hoffe das Mauricio dem arroganten Arona das Maul stopft! Aber mein persönliches Traumfinale währ klar Silva vs Arona, weil Arona ja schon seit Jahren das Maul gegen Silva aufreisst! Chute Boxe finale währ aber auch witzig! Das ist wie im Tierreich, ein Rudelführer wird ausgemacht

  14. #14
    BuZuS Gast

    Standard

    Wenn Overeem, wie hier schon gesagt wurde, seine Ausdauerprobleme beseitigt hat, könnte es ganz schwer werden für Silva. Gegen Chucky hat Alistair die erste Runde locker dominiert, sogar einen Niederschlag gehabt. Dummerweise hatte er dann sein Pulver verschossen und sich den Kirmesschwinger eingefangen.
    Wenn Silva sauber durchkommt, ist es vorbei, keine Frage. Aber wenn Alistair wie gegen Belfort ein paar saubere Kombos anbringt, geht Silva auch zu Boden. Silva ist leicht anzuknocken, er erholt sich nur sehr sehr schnell, meistens schon während des Falls Aber wenn Alistair dann nachsetzt, und wie gegen Belfort seine Guillotine auspackt, wäre der Kampf gelaufen.
    Also, ein sehr interessanter Kampf IMHO.

  15. #15
    Bortowski Gast

    Standard

    ich sehe es so:

    Fedor gewinnt gegen CroCop / Submission oder Cut (kampf des jahres meiner meinung nach)

    Rua gewinnt gegen Arona / TkO (für mich klar)

    Silva gewinnt gegen Overeem / KO (der kampf wird wirklich interessant)

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MTBD - ein Amateur Verband??
    Von barfighter im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25-02-2007, 21:30
  2. PRIDE - Final Conflict 2004 Ergebnisse
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11-08-2006, 20:39
  3. Wie stark ist WKN wirklich? Wirbt WKN Kämpfer von anderen Verbänden ab?
    Von Thai-Kickboxing im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15-07-2005, 20:56
  4. Teilnehmer Pride MW GrandPrix 2005
    Von SIT-MMA im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-03-2005, 15:54
  5. 2005 erste Übersicht der Free Fight Termine
    Von Andreas Stockmann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-11-2004, 17:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •