Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 190

Thema: Pride GP Final 2005

  1. #181
    Impala Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cycomix
    dacht ich auch zu erst, aber kuck mal genau hin. Aronas Kopf schnappt nach hinten und knallt auf dem Ringboden auf. Die Hammerfists geben ihm den Rest. Vielleicht irre ich mich ja, aber es sieht schwer danach aus (leider gabs keine Zeitlupe auf dem Video - kennt jemand nen Link, wo man´s besser sieht?)
    da.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #182
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cycomix
    dacht ich auch zu erst, aber kuck mal genau hin. Aronas Kopf schnappt nach hinten und knallt auf dem Ringboden auf. Die Hammerfists geben ihm den Rest. Vielleicht irre ich mich ja, aber es sieht schwer danach aus (leider gabs keine Zeitlupe auf dem Video - kennt jemand nen Link, wo man´s besser sieht?)
    Ja, der Kopf knallt ordentlich auf den Boden, aber das wohl mehr aus Reflex. Arona hat sich wahrscheinlich aus Schreck den kommenden Stomp sehend selber angenocked mit seinern Meidbewegung.

  3. #183
    Impala Gast

    Standard

    jo, sieht man in dem gif was ich gemacht hab... er zieht kopf nach hinten und knallt damit auf... dann beugt shogun sich runter und der erste Hammerstrike is nen volltreffer.

  4. #184
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Impala
    jo, sieht man in dem gif was ich gemacht hab... er zieht kopf nach hinten und knallt damit auf... dann beugt shogun sich runter und der erste Hammerstrike is nen volltreffer.
    Jau, das Bild bewegt sich ja, wenn man drauf klickt. Aber wieso nur einmal und ohne Loop? Jedenfalls sieht man das dort schön.

  5. #185
    BuZuS Gast

    Standard

    Schönes GIF:

  6. #186
    cycomix Gast

    Red face

    Zitat Zitat von Impala
    da.
    Wow, tatsächlich... Arona knockt sich selber aus der hat ja echt ein Talent dafür....

    danke fürs Gif, leider zu spät gesehn, hab gerade nen Thread dazu aufgemacht.......

  7. #187
    Impala Gast

    Standard

    jetzt mal mit loop...


  8. #188
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.576

    Standard

    news zu Arona und Wanda bei ksm

  9. #189
    Takeda Shingen Gast

    Standard

    Wenn du Japaner bist kriegst du einen Richter Bonus
    bei k1 ja!
    bei pride nicht unbedingt! das die zuschauer lieblinge wie yoshida oder nakamura schon desöfteren durch (knappe) punktentscheidung verloren haben beweist das doch! auch beim kampf kondo gegen henderson war das klar zu sehen... dort hat kondo meiner meinung nach sogar den kampf gewonnen... auf jeden fall wars ne knappe angelegenheit und da wurde der sieg auch an henderson gegeben!

    das nakamura gewonnen hat war für mich ne klare angelegenheit! submission-versuche zählen nunmal mehr als positionen... nakamura war keinmal in gefahr... igor hat echt langweilig gekämpft in diesem turnier!

  10. #190
    Impala Gast

    Standard

    Aber meist sind die Japaner halt die Lieblinge der Zuschauer... und naja, der bonus fängt sowieso schon beim matchmaking an

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MTBD - ein Amateur Verband??
    Von barfighter im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25-02-2007, 21:30
  2. PRIDE - Final Conflict 2004 Ergebnisse
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11-08-2006, 20:39
  3. Wie stark ist WKN wirklich? Wirbt WKN Kämpfer von anderen Verbänden ab?
    Von Thai-Kickboxing im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15-07-2005, 20:56
  4. Teilnehmer Pride MW GrandPrix 2005
    Von SIT-MMA im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-03-2005, 15:54
  5. 2005 erste Übersicht der Free Fight Termine
    Von Andreas Stockmann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-11-2004, 17:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •