Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 190

Thema: Pride GP Final 2005

  1. #46
    Impala Gast

    Standard

    Kharitanov boxt sehr sauber und hat gute Reichweite... .aber Hunt ist halt K-1 Champ und denke auch, dass khari ihm im standup nicht viel vormachen kann.... ausknocken wird er ihn sowieso nicht.

  2. #47
    BuZuS Gast

    Standard

    Wenn Sergei stehen will, wird er sehr bald liegen
    Hunt ist mit bloßen Händen einfach nicht KO zu schlagen. Unmöglich. Und früher oder später wird er einen Haken landen. Er hat Silva schon hart genug durch den Ring geknüppelt.

  3. #48
    Impala Gast

    Standard

    Jop.
    Und den Highkick den er von Cro Cop gefangen hat... OMG!
    Das war so ziemlich der sauberste Treffer den je ein Roundhouse gelandet hat und Hunt läuft einfach weiter!

  4. #49
    BuZuS Gast

    Standard

    Wenn man nen sauberen linken Roundhouse von CroCop zum Kopf fängt, aufsteht und grinst, ist man kein Mensch. Hunt ist kein Mensch. So sieht's aus.

  5. #50
    Impala Gast

    Standard

    Oder der Fight vs Sefo, wo beide sich gegenseitig angrinsen und Haken nach dem anderen geben.... ich meine, Sefo und Hunt haben die härtesten Schläge und prügeln gegenseitig auf sich ein ohne Deckung, das is einfach nur zu geil gewesen.

    Achja, Vovchanchyn konnte 9 Wochen lang nicht trainieren wegen Halsverletzung nachdem er dem Tritt von Cro Cop gekriegt hat...

  6. #51
    FEDOR Gast

    Standard

    Ich hab mir gerade nochmal einige Cro Cop Kämpfe angesehen. Ich muss sagen, er ist mittlerweile ein ganz anderer Kämpfer als vor eingien Jahren. Ich denke es wird ein Hammer Kampf gegen Fedor.
    Hunt hat einmal gesagt, das er nur 1 mal in seinem Leben richtig KO gegangen ist ,und das war auf den Strassen von Neuseeland. Allerdings von einem LKW
    Kharitonov ist sehr sehr komplett.Ich denke er wird Hunt schlagen, aber knapp und per Decision.

  7. #52
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Impala
    Kharitanov boxt sehr sauber und hat gute Reichweite... .aber Hunt ist halt K-1 Champ und denke auch, dass khari ihm im standup nicht viel vormachen kann.... ausknocken wird er ihn sowieso nicht.
    Ja, Sergei ist recht gut mit den Fäusten, aber beim ausweichen nicht so toll. Und gegen Hunt muss man schnell ausweichen können, denn dort werden Sergeis Nehmerqualitäten nicht ausreichen. Und wie Du schon sagst, Hunt KO zu schlagen ist nahezu unmöglich.

    Daher ganz klar KO für Hunt, wenn Sergei den Kampf nicht zum Boden bringt.
    Geändert von Toe_Choke (18-07-2005 um 14:02 Uhr)

  8. #53
    *Burn* Gast

    Standard

    Yep, ich kann All-Style nur zustimmen:

    Laut prideofficial.com sind die Paarungen
    Silva vs. Arona
    Overeem vs. Rua
    CroCop vs. Fedor stimmt

    also die ganze Diskussion nochmal von vorne *g*

    Ich denke, Silva packt Arona, falls er es schafft, den Kampf im Standup zu halten. Am Boden ist Arona klar besser, aber im StandUp sieht er keinen Meter gegen Wanderlei. Mein Tip: Silva

    Overeem ist wie schon gesagt wurde mit Sicherheit ein sehr unangenehmer Gegner, aber Rua wird ihn mit seiner Agressivität und Explosivität überfahren.(außer, Alistait packt wieder die Guillotine aus *g*) Tip: Rua
    und damit ein reines Chute-Box-Finale

  9. #54
    BuZuS Gast

    Standard

    Könnte ein Mod diesen Thread evtl. mit dem im Event-Forum zusammenlegen?

  10. #55
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.851
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Jau, getan

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  11. #56
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Einfach mit meinen schönen Fred gemerged. *schnüff*

  12. #57
    esco1203 Gast

    Standard

    sergei vs hunt ist ein traumfight genau wie fedor vs crocop
    man weiß bei beiden nicht was auf einen zukommt.
    hunt ist wirklich ein eisenschädel. der ging wohl noch nie ko durch fäuste oder irre ich mich da? ich liebe einfach diesen samoaner der so liebenswert guckt, dabei aber einfach nur ein lastwagen ist. da kann man auch anfangen auf einen panzer einzuprügeln. eisenkinn schlechthin.
    sergei ist auch der hammer. wie der bisher seine kämpfe durchgezogen hat einfach der hammer. knüppelhart. auch schilt hat er schön vermöbelt.
    ich warte auf diese kämpfe. ich will auch sehen was alex gegen werdum ausrichten kann. ob er am boden gute sambofähigkeiten zeigen kann.
    pride wird immer cooler. es werden immer mehr kämpfer aufgebaut und es kommen immer mehr stars. das entsteht einfach durch die andere vermarktung.
    in japan bekommt pride einschaltquoten von über 30 prozent. in den usa denke ich mal nicht wegen payperview alleine schon.

  13. #58
    Impala Gast

    Standard

    Pride (Stolz) ist da ja auch fast schon ein Nationalevent... Japan gegen den Rest der Welt halt.

  14. #59
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Also Hunt gegen Kharitonov ist echt der Wahnsinn, stellt euch mal vor Hunt kann jetzt sprawlen er hatte ja jetzt viel Zeit MMA zu trainieren! Ganz klar, wenn Kharitonov es nicht zu Boden bringt schlägt ihn Hunt KO ! PS was denkt ihr wie Fedor auf Cro Cop losgehen sollte um zu gewinnen?

  15. #60
    BuZuS Gast

    Standard

    Fedor CroCop sehe ich so:
    Fedor muss clinchen um den Takedown zu bekommen. Wenn Colemann es nicht schafft zu shooten, wird Fedor es wohl auch nicht schaffen. CroCop zu clinchen ist aber leichter gesagt als getan. Was ich denke was er machen wird ist wie im Kampf gegen Ogawa: Kurz warten, und dann explosionsartig seine schnellen Schwinger auspacken um die Distanz zu überbrücken.
    Nun ist Mirko unglaulich schnell und auch ein Counterpuncher. Wenn Fedors Timing nicht stimmt, oder er sonst einen kleinen Fehler macht, wird CroCop das ausnutzen. Und Fedor hat nicht Nogs Fähigkeit Treffer einzustecken.
    Ein sehr, sehr interessanter Kampf, der leicht zur Entäuschung werden könnte (Fedor macht Fehler => HighKick => KO | Mirko macht Fehler => Takedown => GnP TKO / Sub)
    Hoffentlich wird es ein guter Kampf!! Go Mirko!

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MTBD - ein Amateur Verband??
    Von barfighter im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25-02-2007, 21:30
  2. PRIDE - Final Conflict 2004 Ergebnisse
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11-08-2006, 20:39
  3. Wie stark ist WKN wirklich? Wirbt WKN Kämpfer von anderen Verbänden ab?
    Von Thai-Kickboxing im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15-07-2005, 20:56
  4. Teilnehmer Pride MW GrandPrix 2005
    Von SIT-MMA im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-03-2005, 15:54
  5. 2005 erste Übersicht der Free Fight Termine
    Von Andreas Stockmann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-11-2004, 17:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •