Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 190

Thema: Pride GP Final 2005

  1. #61
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS
    Fedor CroCop sehe ich so:
    Fedor muss clinchen um den Takedown zu bekommen. Wenn Colemann es nicht schafft zu shooten, wird Fedor es wohl auch nicht schaffen. CroCop zu clinchen ist aber leichter gesagt als getan. Was ich denke was er machen wird ist wie im Kampf gegen Ogawa: Kurz warten, und dann explosionsartig seine schnellen Schwinger auspacken um die Distanz zu überbrücken.
    Nun ist Mirko unglaulich schnell und auch ein Counterpuncher. Wenn Fedors Timing nicht stimmt, oder er sonst einen kleinen Fehler macht, wird CroCop das ausnutzen. Und Fedor hat nicht Nogs Fähigkeit Treffer einzustecken.
    Ein sehr, sehr interessanter Kampf, der leicht zur Entäuschung werden könnte (Fedor macht Fehler => HighKick => KO | Mirko macht Fehler => Takedown => GnP TKO / Sub)
    Hoffentlich wird es ein guter Kampf!! Go Mirko!

    Fedor hat aber definitiv höhere Nehmerqualitäten als Crocop. Dazu kommt, daß Fedor wohl das härteste G'n'P im Schwergewicht hat, falls Crocop unter ihn kommt...gute Nacht, das hält jemand mit Crocop's Nehmerqualitäten nicht lange durch.
    Crocop ist im standup sehr gut, aber alles was darüber hinausgeht, ist bei ihm lediglich defensiv.
    Fedor kann oben, wie unten offensiv agieren und ist für mich somit der komplettere Kämpfer, mit den besseren Möglichkeiten.
    GO FEDOR !

  2. #62
    FEDOR Gast

    Standard

    Cro Cop wird den Takedown nicht verhindern können gegen Fedor.Irgendwann im Laufe des Kampfes wird es dazu kommen. Und am Boden sehe ich für Cro Cop Null Chacen gegen Fedor,auch wenn er immer davon spricht ,wie gut er am boden geworden ist.
    Ich befürchte,das der Kampf unspektakulär enden wird.Das ist meistens so, wenn man grosse Kämpfe voraussagt.

  3. #63
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS
    Ein sehr, sehr interessanter Kampf, der leicht zur Entäuschung werden könnte
    Ja, die Sorge habe ich schon seit Monaten. Der Kampf könnte der Wahnsinn werden oder aber ganz schnell vorbei.

    Also ich persönlich will und kann keinen der beiden favorisieren. In dem Kampf ist alles möglich und ich glaube genau deswegen ist der Kampf auch so heiß erwartet. Man kann sich viel ausmalen, aber was wirklich passiert, wird uns nur der Kampf zeigen können, den beide Kämpfer sind brandgefährlich, aber haben nicht die besten Nehmerqualitäten. Daher ist ein KO quasi unvermeidlich.

  4. #64
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ikkyo
    Fedor hat aber definitiv höhere Nehmerqualitäten als Crocop.
    wie kommst du darauf? bisher habe ich fedor nur einem einen richtigen treffer nehmen sehen, nämlich vs. fujita. und wenn fujita nicht planlos rumgestanden hätte, wäre der kampf ganz ganz anders ausgegangen...
    crocop war nach randlemans hammer nicht direkt KO, und auch gegen McDonald ist er immer wieder aufgestanden. wenn überhaupt, sind beide etwa gleich.

  5. #65
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS
    wie kommst du darauf? bisher habe ich fedor nur einem einen richtigen treffer nehmen sehen, nämlich vs. fujita. und wenn fujita nicht planlos rumgestanden hätte, wäre der kampf ganz ganz anders ausgegangen...
    crocop war nach randlemans hammer nicht direkt KO, und auch gegen McDonald ist er immer wieder aufgestanden. wenn überhaupt, sind beide etwa gleich.
    Sehe ich genauso. Beide haben kein absolutes Glaskinn, aber beide können am Kopf nicht unendlich wegstecken.

  6. #66
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS
    wie kommst du darauf? bisher habe ich fedor nur einem einen richtigen treffer nehmen sehen, nämlich vs. fujita. und wenn fujita nicht planlos rumgestanden hätte, wäre der kampf ganz ganz anders ausgegangen...
    crocop war nach randlemans hammer nicht direkt KO, und auch gegen McDonald ist er immer wieder aufgestanden. wenn überhaupt, sind beide etwa gleich.

    Fedor musste in seinem zweiten Minotauro Kampf ordentliche Dinger nehmen, aber war zu keinem Zeitpunkt in KO Gefahr.
    Crocop ist schnell, er bewegt seinen Oberkörper gut und hat gute, schnelle Schritttechnik nach allen Seiten, der wird ja im standup so gut wie gar nicht getroffen ...aber wenn er denn mal getroffen wurde, dann wurde er schnell wackelig. Im G'n'P kann er nicht flüchten.

  7. #67
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ikkyo
    Fedor musste in seinem zweiten Minotauro Kampf ordentliche Dinger nehmen, aber war zu keinem Zeitpunkt in KO Gefahr.
    Crocop ist schnell, er bewegt seinen Oberkörper gut und hat gute, schnelle Schritttechnik nach allen Seiten, der wird ja im standup so gut wie gar nicht getroffen ...aber wenn er denn mal getroffen wurde, dann wurde er schnell wackelig. Im G'n'P kann er nicht flüchten.
    Lasst uns nicht streiten, der Kampf ist dafür da diese "Feinheiten" zu beantworten.

  8. #68
    ikkyo Gast

    Standard

    Wir streiten nicht, dass es denkbar knapp ist wissen beide Seiten, Fans, wie Kämpfer, aber man malt sich das für und wieder eben schonmal ein bisschen aus, in Vorfreude.

  9. #69
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ikkyo
    Wir streiten nicht, dass es denkbar knapp ist wissen beide Seiten, Fans, wie Kämpfer, aber man malt sich das für und wieder eben schonmal ein bisschen aus, in Vorfreude.
    Schon klar. Imaginär lässt man sie den ganzen müden Nachmittag gegeneinander antreten. ... Ich warte da doch lieber ab, weil nichts wird geiler, als wenn die beiden Typen echt im Ring stehen. Mein Puls wird da hochgehen wie eine Turbine, so gespannt bin ich drauf, weil halt einfach alles passieren kann.

  10. #70
    FEDOR Gast

    Standard

    Ihr seid ja experten,also wirklich.
    Wie kommt ihr darauf ,das Fedor nix wegstecken kann. Glaubt ihr er wurde nur 1 mal in seiner Karriere getroffen und das nur gegen Fujita??
    Ausserdem Fujita ist ein 110 kg Koloss, der u.a.Bob Sapp verfüttert hat und Fedor voll getroffen hat. Fedor hat gewackelt, ok, aber das darf er doch wohl noch oder? Direkt nach dem Treffer hat er zum gegenschlag angesetzt und mit einer Kickbox Kombi und zuletzt mit einem Rear Naked Choke gewonnen. Jeder andere hätte sich da hingelegt oder wäre passiv geworden nach so einem Schlag.

  11. #71
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FEDOR
    Ihr seid ja experten,also wirklich.
    Wie kommt ihr darauf ,das Fedor nix wegstecken kann. Glaubt ihr er wurde nur 1 mal in seiner Karriere getroffen und das nur gegen Fujita??
    in welchem kampf hat er denn sonst noch schwere treffer hinnehmen müssen? spontan fällt mir da kein einiziger ein.

    Ausserdem Fujita ist ein 110 kg Koloss, der u.a.Bob Sapp verfüttert hat und Fedor voll getroffen hat.
    die meisten schwergewichtler sind "kolosse". und sorry, aber bob sapp zu schlagen ist jetzt nichts besonderes.

    Fedor hat gewackelt, ok, aber das darf er doch wohl noch oder? Direkt nach dem Treffer hat er zum gegenschlag angesetzt und mit einer Kickbox Kombi und zuletzt mit einem Rear Naked Choke gewonnen. Jeder andere hätte sich da hingelegt oder wäre passiv geworden nach so einem Schlag.
    sofort gegenschlag? ich würde eher sagen nachdem fedor schön den fishdance gezeigt hat hat er geclincht, das einzige richtige. als er dann einigermaßen erholt war und sie wieder auf den beinen waren, hat er dann schön den sack zugemacht. aber wie gesagt, wenn fujita ordentlich nachgesetzt hätte, hätte er den kampf beenden können.

  12. #72
    Bortowski Gast

    Standard

    ja wenn das wort "wenn" nicht wäre !
    Aber ich denke so schnell wird keiner Fedor schlagen CroCop wird es nicht schaffen...

  13. #73
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Neue Kämpfe:

    Igor Vovchanchyn vs Kazuhiro Nakamura
    Hidehiko Yoshida vs Tank Abbott


  14. #74
    BuZuS Gast

    Standard

    Yoshida SUB rd1 Abbott
    Igor TKO rd2 Nakamura

  15. #75
    bobi Gast

    Standard

    igor vs. tank
    wär cooler :-)

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MTBD - ein Amateur Verband??
    Von barfighter im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25-02-2007, 21:30
  2. PRIDE - Final Conflict 2004 Ergebnisse
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11-08-2006, 20:39
  3. Wie stark ist WKN wirklich? Wirbt WKN Kämpfer von anderen Verbänden ab?
    Von Thai-Kickboxing im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15-07-2005, 20:56
  4. Teilnehmer Pride MW GrandPrix 2005
    Von SIT-MMA im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-03-2005, 15:54
  5. 2005 erste Übersicht der Free Fight Termine
    Von Andreas Stockmann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-11-2004, 17:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •