Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 71

Thema: Im Supermarkt...

  1. #1
    slow Gast

    Standard Im Supermarkt...

    Vorweg: hat erstmal wenig mit Selbstverteidigung an sich zu tun, sondern eher mit Gewalt unter Kindern/Jugendlichen.

    Ich stand heute Nachmittag an der Kasse vom Supermarkt bei mir um die Ecke, als ich plötzlich jede Menge Geschrei und Gebrüll hörte. Den Stimmen nach waren das Kinder. Plötzlich tats einen Schlag - war gut zu hören - danach ein Schmerzensschrei. Während der ganzen Aktion räumte ich meine Einkaufstasche ein und zahlte, hab also nix gesehen. Wohl aber die Leute *hinter* mir. Reaktion der Leute: absolut keine. Lediglich ein paar etwas ältere (vielleicht so ca. 15 bis 17 Jahre alt) türkische Mädchen stürmten ihre Einkäufe vergessend nach vorne.

    Beim rausgehen sah ich was passiert war.
    Irgendein kleiner, dreckiger Lümmel von vielleicht 10 bis 12 Jahren hatte offenbar nichts besseres zu tun als Streit zu suchen. Das Opfer seiner Wahl war ein etwa gleichaltriger Junge. Der hat eine gebrochene Nase davon getragen. Und die war richtig gebrochen. Die beiden türkischen Mädchen gehörten wohl zur Verwandschaft des kleinen Tyrannen und hatten nichts besseres zu tun als dem Opfer tüchtig einzuheizen a la "Hättest du gemacht was er wollte wär das nicht passiert" und "Wehe du blutest mich an".

    Der kleine Tyrann fands wohl ewig cool, daß ihm seine Schwester/wasauchimmer auch noch den Rücken stärkten, und lief durch die Gegend wie Mike Tyson in den besten Tagen.

    An der Stelle komme ich ins spiel: hab mich einfach dazwischen gedrängt und dem Opfer eine Packung Taschentücher gegeben Des Opfers Kumpel führte ihn, selbst unverletzt, nach Hause. Wichtige Info an dieser Stelle vom Kumpel des Opfers: die wollten in den Supermarkt reingehen, als der kleine Tyrann auf sie zustürmte und einfach mal so dem Opfer eins auf die Nase gab. Die kannten sich nicht mal.

    Und jetzt kommt das beste: ein paar alte Damen haben das ganze Drama mitbekommen und stürmten entrüstet auf den kleinen Tyrannen und seine herbeigeeilten Schwestern ein, überschütteten diese mit Vorwürfen. Und das sehr laut.

    Die Antwort von dem einem Mädel an eine der Damen werd ich nicht so schnell vergessen: "Verpiss dich du *****". Der kleine Tyrann mischte sich an dieser Stelle auch wieder ein und schob sich nach vorne. Keine Ahnung, wie die Dame ihre eigenen Kinder erzogen hat, aber das ungezogene Mädel hat erst mal eine ordentliche Watsch'n (Ohrfeige, Slap) kassiert, und die Macho-Rotznase dermaßen am Kragen gepackt und geschüttelt das er in Tränen ausgebrochen ist.

    Ich bin ziemlich perplex daneben gestanden, hab ich mich doch schon seelisch darauf vorbereitet den beiden Damen irgendwie beistehen zu müssen. Nichts da! Die beiden Ladies haben dem jungen Gemüse anschließend verbal so eingeheizt, dass die fast schon panisch die Flucht ergriffen haben.

    Respekt.

    Seit heute Nachmittag bin ich wieder Verfechter von Gewalt in der Erziehung.

    Hoffentlich bleibt das in meiner Gegend ein Einzelfall. Normal ist sowas hier nicht, obwohl die Häuserblocks hier als Little Istanbul und Harz iV - Baracken bezeichnet werden könnten. Na ja, sind ja (noch) nicht so viele...

  2. #2
    sumbrada Gast

    Standard

    Wie man in den Wald hineinruft, so "schallert" es zurück.
    Gut gemacht.

  3. #3
    jauu Gast

    Standard

    Gut vielleicht eine Überreaktion der "jungen" Damen,aber mal ganz ehrlcih,lässt man sich soetwas gefallen??

    Die Damen hätten die verzogene Göre vielleicht ignorieren sollen und auch so zur Sau machen,aber verstehen tu ich die Dame schon.

    Übrigens gut von dir dem Opfer die Taschentücher zu geben

  4. #4
    sumbrada Gast

    Standard

    Da sie anscheinend von zu Hause keinen Respekt mitbekommen haben, ist so eine kleine Ohrfeige vielleicht gar nicht mal so schlecht.

  5. #5
    Tomate Gast

    Standard

    gar nicht mal so schlecht ??

    ich würd sagen das war genau richtig...

  6. #6
    enraged_Clown Gast

    Standard

    ich hätte dem kleinen pisser eine geschmiert das sich sein kopf um die eigene axe dreht, für solch ein gesockse kann und will ich kein verständniss aufbringen. und die nächsten die eine kassieren würden wären die eltern, wir haben hier in deutschland gewisse regeln, die gelten auch für solche kleinen ausländischen drecksbratzen. und wenn die eltern es nicht schaffen ihre kinder so zu erziehen, das man sie ohne angst auf die gesellschaft loslassen kann, dann müssen eben andere saiten aufgezogen werden. was passiert wenn diese kleine ratte mal 16 - 17 ist, macht er dann so weiter nimmt er dann gleich das messer? so fängts anund wenn man da gleich nen riegel vorschiebt, kann man das problem schonmal gering halten. respekt vor der alten, würde andere leute auch mal zivilcourage zeigen würde es hier ganz anders aussehen.

  7. #7
    JuMiBa Gast

    Arrow nichtdabeigewesenistabertrotzdemmalklugschxxx:

    Nase gebrochen ??? ... Ähm, wie wärs mit Täter "festhalten" und Polizei rufen ? Schxxxegal, wie alt der Bengel ist ... und die Damen dann natürlich wegschicken, nicht, daß die dann für die Ohrfeige noch bestraft werden ...

    Gruß Micha

  8. #8
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JuMiBa
    Nase gebrochen ??? ... Ähm, wie wärs mit Täter "festhalten" und Polizei rufen ? Schxxxegal, wie alt der Bengel ist ... und die Damen dann natürlich wegschicken, nicht, daß die dann für die Ohrfeige noch bestraft werden ...

    Gruß Micha

    Hmmm... die kleinen Bratzen sind ja nicht strafmündig, das heißt, dass die Polizei sie nur bei den Eltern abliefert, sie dort eine Tracht Prügel kassieren und fertig.

    Der Teufelskreis wird also nicht unterbrochen. Nur wer zu Hause respektlos und gewalttätig behandelt wird, handelt auch in seiner Umgebung gleich!

    Die Kids haben einfach kein gutes Elternhaus erlebt. Dort muss man ansetzen und das Problem an der Wurzel therapieren.

    Dass die alten Damen den Typen durch eine Gewaltaktion erstmal runtergeholt haben, ist trotzdem vielleicht gar nicht so schlecht. Aber als Dauerlösung ist dies selbstverständlich inakzeptabel.

    Eine Ohrfeige und Beschimpfungen drücken nicht gerade Respekt aus. Es demoralisiert den Jungen nur noch mehr. Er sucht Anerkennung in seiner Gruppe, kann aber nichts außer schlagen. Was soll er also tun, um sich zu beweisen??

  9. #9
    Shinguuji Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JuMiBa
    Nase gebrochen ??? ... Ähm, wie wärs mit Täter "festhalten" und Polizei rufen ? Schxxxegal, wie alt der Bengel ist ... und die Damen dann natürlich wegschicken, nicht, daß die dann für die Ohrfeige noch bestraft werden ...
    außerdem kannst du dich glaub ich selbst in rechtliche Schwierigkeiten bringen, wenn du den Knirps einfach festhältst bis die Polizei kommt
    aber richtig wärs schon...

    ansonsten die Kinder haben doch echt einen an der Klatsche

    und die Ohrfeige war meiner Meinung nach die richtige Maßnahme zur richtigen Zeit. Manchen dieser heutigen Jugendlichen würde ab und zu 'ne Ohrfeige echt guttun

  10. #10
    Dudeplanet Gast

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Shinguuji
    außerdem kannst du dich glaub ich selbst in rechtliche Schwierigkeiten bringen, wenn du den Knirps einfach festhältst bis die Polizei kommt
    Nö, Jeder darf einen Täter, den er auf frischer Tat ertappt hat festnehmen. Das ist sogar Bürgerpflicht, wissen aber viele nicht und handeln deshalb falsch!

    §127 StPO (Strafprozessordnung)
    Vorläufige Festnahme
    (1) Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnun vorläufig festzunehmen. (...)

  11. #11
    BotschafterKosh Gast

    Standard

    *grrrrrrr* ...
    so ne Drecks....
    Geändert von BotschafterKosh (17-07-2005 um 10:56 Uhr)

  12. #12
    leutnant Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown
    ich hätte dem kleinen pisser eine geschmiert das sich sein kopf um die eigene axe dreht, für solch ein gesockse kann und will ich kein verständniss aufbringen. und die nächsten die eine kassieren würden wären die eltern, wir haben hier in deutschland gewisse regeln, die gelten auch für solche kleinen ausländischen drecksbratzen. und wenn die eltern es nicht schaffen ihre kinder so zu erziehen, das man sie ohne angst auf die gesellschaft loslassen kann, dann müssen eben andere saiten aufgezogen werden. was passiert wenn diese kleine ratte mal 16 - 17 ist, macht er dann so weiter nimmt er dann gleich das messer? so fängts anund wenn man da gleich nen riegel vorschiebt, kann man das problem schonmal gering halten. respekt vor der alten, würde andere leute auch mal zivilcourage zeigen würde es hier ganz anders aussehen.
    Vorsicht, aufpassen was du schreibst sonst bist du der nächste der als Nazi bezeichnet wird...

  13. #13
    Kayou Gast

    Standard

    hast du gut gemacht
    aber bıst du dır sıcher das es türken waren
    bın selber türke aber dıses verhalten von denen

  14. #14
    kk-nupp Gast

    Standard

    Die Kids haben einfach kein gutes Elternhaus erlebt. Dort muss man ansetzen und das Problem an der Wurzel therapieren.
    Aha. Also ab ins Heim mit den Kids ! Eltern abschieben - fertig. Dann wird man den kleinen Rackern anständige deutsche Werte vermitteln können.

    Das war ironisch.

    MFG

  15. #15
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Geilomat. So muß das. Vonwegen "keine Zivilcourage mehr bei den Deutschen".

    Solche Gören machen das weil sie damit durch kommen, und genauso untereinander in der Hautschule sich gegenseitig terrorisieren. "Ey komm doch her, Du F***! Ich mach Dich fertig. Ey, Du A****w***, wenn Du ***, dann trete ich Dir solange in die Fresse bis Du ***** ! Gegen mich ist die Al Kaida eine Wohltätigkeitsorganisation! Ich habe schon ganz Andere fertig gemacht!" Blablablabla. Und der 12jährige lernt das von den tollen Schwestern und macht es gleich richtig nach. Bis er dann mit 17 den Schwestern droht sie umzubringen und zu verbrennen wenn sie nicht mit dem vögeln den er und die Kumpels ausgesucht haben. Dann gibt's lange Gesichter.

    Alternativ zu ab-ins-Heim kann man auch einfach täglich für jede Entgleisung die Finger auf der Backe abbilden. Funktioniert mindestens genausogut.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. L - Carnitin Drinks aus dem Supermarkt
    Von Taeradun im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18-10-2004, 11:44
  2. Brutalstes Training
    Von Tengu im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22-09-2003, 15:08
  3. Traditionelle Mantis Meister
    Von Zhenwu-Ahlen im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28-07-2003, 14:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •