Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: And The New Undisputed...

  1. #1
    Theron Gast

    Standard And The New Undisputed...

    MIDDLEWEIGHT CHAMPION OF THE WORLD : Jermain Taylor

    war ein sehr enger fight ,teilweise recht unsauber ,Hopkins hat die ersten fünf runden verpennt aber kam dann besser rein am ende Split Deisicon für Taylor ,haette man aber auch hopkins geben können

    Ein Rematch wird es denk ich ma 100% geben . Vorrausgesetzt B-Hop will noch mit seinen 40 Jahren
    Geändert von Theron (17-07-2005 um 06:27 Uhr)

  2. #2
    The Iceman Gast

    Standard

    Jau. Das hätte ich jetzt überhaupt nicht gedacht. Es ist zwar keine riesen Sensation ( hab schon was von Taylor gesehen ) aber eine faustdicke Überraschung ist es allemal. Glückwunsch an den neuen Champ und mal schauen, was Hopkins machen wird. Klar ist damit aber auch, dass ein Fight gegen Felix Sturm nicht mehr zustande kommen wird, da ich glaube dass Hopkins nen Rückkampf anstreben wird und danach, egal wie es ausgeht, seine Karriere beenden wird.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Hopkins hat wohl den Fehler gemacht zu glauben er hat den Kampf sowieso in der Tasche, und hat ihn dann als Taylor angeschlagen war in der 10. als Demonstration der Stärke stehen lassen. Hätte man in einem engen Kampf wohl besser nicht gemacht, genauso wie Sturm bei Hoya. Als der gewankt hat, ist Sturm auch nicht hinterhergegangen und hat mal mehr als eine Hand am Stück geschlagen.

  4. #4
    The Iceman Gast

    Standard

    Geb ich dir recht Klaus. Ich finds nur schade dass man den Kampf nicht bei Premiere sehen konnte.
    Aber im November soll ja angeblich schon der Rückkampf steigen. Dann wird wohl aus der Gummibärchen Offerte von Felix Sturm nix mehr.

  5. #5
    Theron Gast

    Standard

    na oktober wird nix soviel ich weiss wurde taylor mit 15 stichen genäht und das wird laut seiner aussage nichts bis zum 1.oktober

    Hopkins vs. Taylor

  6. #6
    ghostdog1982 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Iceman
    Geb ich dir recht Klaus. Ich finds nur schade dass man den Kampf nicht bei Premiere sehen konnte.
    Aber im November soll ja angeblich schon der Rückkampf steigen. Dann wird wohl aus der Gummibärchen Offerte von Felix Sturm nix mehr.
    Hätte er mal besser Schokolade geboten.

  7. #7
    Glasskinn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Theron
    na oktober wird nix soviel ich weiss wurde taylor mit 15 stichen genäht und das wird laut seiner aussage nichts bis zum 1.oktober

    Hopkins vs. Taylor
    Danke für's Video, übrigens!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sambo - Soviet System of Sport and Combat
    Von JetLag im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25-02-2007, 11:38
  2. Welche Wing Chun-Prinzipien gibt es?
    Von 17x17 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11-01-2007, 14:49
  3. Yiquan
    Von derKünstler im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 09-06-2006, 09:45
  4. Thailänder gewinnt K-1 Max
    Von Thomas-Marc im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19-05-2006, 18:09
  5. Russen in Japan
    Von FireFlea im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 07-05-2005, 13:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •