Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: boxsackfüllung

  1. #1
    SoundGarden Gast

    Question boxsackfüllung

    hi und zwar wollte ich fragen mit was ich am besten meinen boxsack füllen soll ... hab gehört das sand nicht so gut für die gelenke sein soll ...

    mfg

    SoundGarden

  2. #2
    Mäks Gast

    Standard

    Meiner besteht aus einem Wassertank und rundherum eine Art Schaumstoff. Ist angenehm, vor allem beim Transport!

  3. #3
    Registrierungsdatum
    19.02.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    41
    Beiträge
    1.419
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Benutz die Suchfunktion. Dazu gibt es Hunderte von Threads. Anyway werden die Säcke heute mit Stoff gefüllt.

  4. #4
    Monkey Gast

    Standard

    stoff, sagen mein trainer und meine erfahrung. mit sand hab ich mir fast das linke handgelenk gefetzt

  5. #5
    x-spirit Gast

    Standard

    Meiner ist mit Stoff gefüllt und in dem Stoff eingewickelt sind drei 20kg Beutel Sand zum beschweren. Ist nicht zu hart aber trotzdem schwer!

  6. #6
    Registrierungsdatum
    28.04.2004
    Alter
    52
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Tach auch,

    unsere sind auch alle mit Stoff gefüllt, haben damals beim Füllen erstmal alle unsere alten Klamotten aus dem Schrank geholt und verwertet.

    Bis denne

  7. #7
    SoundGarden Gast

    Standard

    habe gehört das man ihn auch mit sägemehl füllen kann. ist das auch praktisch???

  8. #8
    x-spirit Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SoundGarden
    habe gehört das man ihn auch mit sägemehl füllen kann. ist das auch praktisch???
    Ja das geht auch aber der Boxsack ist dann sehr leicht! Pack noch was schweres rein.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    19.02.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    41
    Beiträge
    1.419
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von SoundGarden
    habe gehört das man ihn auch mit sägemehl füllen kann. ist das auch praktisch???
    Nach ner Weile ist der Sack dann aber so dicht wie Beton. Dann schlägst du dir vermutlich die Hände kaputt. Benutz doch einfach Stoffreste..

  10. #10
    x-spirit Gast

    Standard

    Zitat Zitat von unknown
    Nach ner Weile ist der Sack dann aber so dicht wie Beton. Dann schlägst du dir vermutlich die Hände kaputt. Benutz doch einfach Stoffreste..
    Genau diesen Effekt habe ich zur Abhärtung benutzt. Der Boxsack wird dann wirklich von Tag zu Tag härter! Ich habe dann irgendwann die Füllug gewechselt.

  11. #11
    error404 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von unknown
    Nach ner Weile ist der Sack dann aber so dicht wie Beton. Dann schlägst du dir vermutlich die Hände kaputt. Benutz doch einfach Stoffreste..
    meine sandsackfüllung besteht nebem einem alten, zusammengerollten teppisch auch größtenteils aus sägemehl. die tatsache das er unten zunehmend härter wird sehe ich allerdings positiv. harrrrte schienbeine

  12. #12
    Registrierungsdatum
    19.02.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    41
    Beiträge
    1.419
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Es ist was anderes, wenn man ihn zur abhärtung benutzen möchte. Fakt ist aber dass nach einer gewissen Zeit, der Inhalt gewechselt werden muss.

  13. #13
    captainplanet Gast

    Standard

    Mein Boxsack ist gefüllt mit den Skalps der Besiegten!

  14. #14
    taekwondoka86 Gast

    Standard

    wir haben unsere boxäcke im verein mit altkleidern gefüllt. das funktioniert ganz gut und man hat die sachen net mehr zuhause rumleigen *g*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boxsackfüllung (mal wieder) ;-)
    Von sandman im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 31-10-2009, 15:06
  2. Frage zur BoxSackfüllung ?
    Von andreas222 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24-11-2006, 23:22
  3. Sandsackfüllung
    Von shenzhou im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18-06-2004, 09:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •