Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: kampfsport suche Kreis böblingen oder stuttgart

  1. #1
    jokerface Gast

    Standard kampfsport suche Kreis böblingen oder stuttgart

    Hallo ich suche eine Kampfsportschule hier im Kreis böblingen/sindelfingen oder und stuttgart am liebste wäre mir MMA oder Muay Thai eventuell würde ich auch Muay Thai mit Ju-Jutsu kombinieren welches es hier öfters gibt. Nur MT finde ich nicht, an wing tsun oder ähnichem habe ich weniger interresse. Optimal wäre es wenn ich dort auch morgens ein zwei mal die woche trainieren könnte denn ich schichte. Free fight, vale tudo wäre näturlich auch ok, danke.

  2. #2
    SirePrise Gast

    Standard

    Kann da leider nur mit ner Akademie der IAW behilflich sein. http://iaw-hq.com/

  3. #3
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Stuttgart gibt´s denke ich MMA... Stallions Gym oder Stallions Cage oder so...
    Von denen waren glaub ich Leute beim Outsider Cup, oder...
    Und in ´ner Stadt von der Größe gibt´s mindestens mal Kickboxen und Ju Jutsu... bestimmt auch Muay Thai.

    Edit:
    Falls das mit dem Stallions Gym nix ist und es viele Ju Jutsu Vereine gibt, dann schau mal, ob einer davon nach dem Allkampf-System Wettkämpfe betreibt.
    Das ist "härter" als das Ju Jutsu-Fighting und kommt dem MMA was Kampf in allen Distanzen angeht, wohl noch am nächsten.
    Dazu ordentliches Stand Up a´la Muay Thai oder Kickboxen und Du bist schonmal ganz gut bedient.
    Geändert von Lars´n Roll (25-07-2005 um 02:10 Uhr)

  4. #4
    Darkpaperinik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jokerface
    Hallo ich suche eine Kampfsportschule hier im Kreis böblingen/sindelfingen oder und stuttgart am liebste wäre mir MMA oder Muay Thai eventuell würde ich auch Muay Thai mit Ju-Jutsu kombinieren welches es hier öfters gibt. Nur MT finde ich nicht, an wing tsun oder ähnichem habe ich weniger interresse. Optimal wäre es wenn ich dort auch morgens ein zwei mal die woche trainieren könnte denn ich schichte. Free fight, vale tudo wäre näturlich auch ok, danke.
    in stuttgart gibt es den stallions cage, richtig.. ebenso gibt es in cannstatt eine muay thai schule

    wenn du aber etwas fahrzeit in kauf nimmst, dann kommen eigentlich nur arthur allerborn in backnang oder peter angerer in nürtingen in frage! da bekommst du das volle programm, 6mal die woche!

  5. #5
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    wenn Du mit den hier genannten nicht zufrieden sein solltest (geht fast gar nicht, da auch mindestens eine sehr gute Schule drunter ist,) meld Dich einmal direkt bei mir. Hatte letzte Woche in Rommerskirchen bei unserem Sommercamp einen Jungen aus Stuttgart dabei, würde euch miteinander verknüpfen.



    CU

  6. #6
    jokerface Gast

    Standard stallions cage

    Hi ja da scheint es wirklich das stallions cage zu geben in stuttgart nur leider finde ich da keine kontakt andresse oder tel. nummer im internet hat die vielleicht jemand ??

  7. #7
    Darkpaperinik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jokerface
    Hi ja da scheint es wirklich das stallions cage zu geben in stuttgart nur leider finde ich da keine kontakt andresse oder tel. nummer im internet hat die vielleicht jemand ??
    wenn niemand schneller ist, schick ich dir diese heute abend.. hab ich daheim

  8. #8
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Schau mal auf www.muay-thai-bw.de

    In Stuttgart gibts den Lothar Hasselmann (der leider wohl nicht viel von Computern hält, aber Telefon hat er...).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die genaue Erklärung des Chi-Sao/Sau (Klebende Arme/Hände) im Wing Tsun System
    Von Der Suchende im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 29-05-2008, 12:22
  2. Suche Lehr-/Trainingsvideos oder -DVDs
    Von LastSamurai im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-08-2005, 15:39
  3. Suche einem Kampfsport
    Von JahiD im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11-02-2005, 17:22
  4. KK unterscheidun gin 3 arten ?? Kung Fu, Karate Jiu Jitzu Judo, Aikido?
    Von PUNISHER im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19-03-2003, 20:42
  5. Suche PFS oder Jeet Kune DO Schule Im Raum Frankfurt/Main
    Von Mike xxx im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-01-2003, 14:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •