Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Was passiert, wenn man nicht genug isst?

  1. #1
    BrownyBear Gast

    Standard Was passiert, wenn man nicht genug isst?

    Draf ich mal die bescheutert Frage stellen, was eingetlich passiert wenn man nicht genung isst und trotzdem fleißig trainert?
    Bilden sich die Musklen zurück doer soetwas?

    Würd mich über jede Antwort freuen

  2. #2
    Pang_Tong Gast

    Standard

    ja so was passiert is doch klar dann muss der körper die reserven angreifen wenn die alle sind kippst du um

  3. #3
    Joergus Gast

    Standard

    Dem stimme ich zu !

  4. #4
    Baphomet Gast

    Standard

    müd matt und faul wirst du.
    antriebslos, energielos, schwindel, schwäche. wenn man genug wasser trinkt kann mans hinauszögern, aber wenn der körper nicht mehr will dann tritt er in streik ganz einfach

  5. #5
    Kung-Fu joe Gast

    Standard genug essen

    also wenn du isst wenn du hunger hast und isst bist du satt bist, dann nimmt dein körper sich was er braucht, wenn du dannmehr trainierst und ned mehr hunger hast dann nimmt dein körper isch auch mehr aus de nahrung. also immer schön auf deinen körper hörst dann is in der regel alles gut

  6. #6
    Monkey Gast

    Standard

    dann muss ich doch wieder mehr essen... ich bin müde, matt und faul

  7. #7
    Baphomet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Monkey
    dann muss ich doch wieder mehr essen... ich bin müde, matt und faul
    kann auch an der hitze liegen...

  8. #8
    Registrierungsdatum
    05.08.2002
    Ort
    Siegen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Also ich gehöre zu denen, die zeitweise sehr viel essen, um dann wochenlang fast nichts zu essen. Zum Beispiel habe ich heute nur etwas Fleischwurst gegessen Habe aber auch keinen sonderlich großen Hunger und bekomme nix runter --> lasches Training --> 20 Kilo weniger beim Bankdrücken --> Frust, naja demnächst esse ich mal wieder mehr, is bei der Hitze ja kaum möglich.
    Ich habe dazu auch noch einen sehr faszinierenden Stoffwechsel...ich kann innerhalb kürzester Zeit 10 Kg zunehmen oder abnehmen.
    Geändert von Miyagi (29-07-2005 um 18:38 Uhr)
    Wer faul ist, darf nicht dumm sein.

  9. #9
    CheGuevara Gast

    Standard

    Hallo Leute ,
    ich traniere 3 mal in der Woche Kickboxen und ab und zu gehe ich auch in der Woche Joggen !
    Habe bemerkt das ich auch immer einen riesen Hunger nach dem Training habe bzw. allgemein da ich sehr aktiv bin.
    Klar um so mehr der Körper Energy verbraucht desto mehr Nahrung nehme ich ein .
    Ich will eigentlich einen durchtranierten Bauch haben oder wenig Fett am Bauch .Leider habe ich ein wenig Fett unter der Schicht und ich bekomme es nicht los.Ich bin aber auch nicht dick und der Bauch ist ja auch nicht groß!
    Bin 26 jahre alt wiege 62 Kilo und bin 167 cm gross !Habe auch gedacht das ich villeicht weniger Essen soll habe aber die bedenken das ich dadurch Muskelmasse verlieren würde !!

  10. #10
    Shanghai Kid Gast

    Standard

    Essen
    Schlafen
    Erholungspausen
    sind genauso wichtig fuer Fortschritt wie das Training selbst. Also immer schoen essen. Kenne die Probleme and it doesn't get you anywhere.

    Stop that nonsene. kann auch ganz schnell gefaehrlich werden.

    Kid

  11. #11
    smash Gast

    Standard

    tag,

    Jungs, stellt euch nen Essensplan auf, so hab ich das auch gemacht. Dann müsst ihr das einfach jeden Tag futtern.

    Also aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass n geregeltes Futter, angepasst an die Bedürfnisse, SEHR viel ausmacht. Beim Krafttraining gibt´s ja eigentlich nur die 3 Komponenten: Gute Ernährung, gutes Training, ausreichend Erholung, dann funzt das auch :-).

    Gruß

  12. #12
    Baphomet Gast

    Standard

    doof is das nur wenn man keinen geregelten bzw. nen spontanen tagesablauf hat. wenn man keine fixen arbeitszeiten hat und spontan auf schichten eingeteilt wird, ises praktisch unmöglich, sich an irgendeinen essensplan zu halten da wirds dann öfters mal zu wenig. wenn man schon mal 2-3 freie stunden hat, geht man dann halt ins training. egal ob man was im magen hat oder nicht.

  13. #13
    CheGuevara Gast

    Standard

    Das ist bei mir auch der Fall !!
    Wenn du Schichtarbeit machst dann kannst du dir keine geregelten Zeiten aufstellen.Mein Körper stellt sich praktisch jede Woche um da ich im 4 Schichtsystem arbeite ( 6 Tage FS-6Tage NS-6 Tage SS und danach 7 Tage Frei )

  14. #14
    Mars Gast

    Standard

    An die "Schichtler":

    Ihr könnt Eure jeweils an Anfang und Ende der Schicht eine gute Mahrlzeit gönnen (das wären dann "Frühstück" und "Abendessen". Für zwischendurch nehmt Ihr Euch einen kleinen, seblstgebastelten Snack mit ("Lunch"). Das wäre eine "englische" Lösung, die sich bei vielen lang und auch unregelmäßig arbeitenden Leuten bewährt hat.

    Gruß

  15. #15
    CheGuevara Gast

    Standard

    Hallo Mars ,
    es geht ja wegén der Körperumstellung .Es wäre eigentlich kein problem vor und nach der Schicht was zu Essen , und man hatt ja auch 45 min pause .
    Aber die Körperumstellung ist es was probleme bereitet !
    Habe z.b. die Woche NS gehabt und mein Körper gewöhnte sich am Tag zu schlafen und Nachts aktiv zu seien .So ist es auch mit dem Essen. Da ich jetzt aber mit der NS fertig bin muss ich mich wieder an die SS umstellen .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •