Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stress aus "Kosten der TG in der EWTO"

  1. #1
    FightingRM Gast

    Standard

    Ich weiß nicht warum es immer wieder Leute gibt die ihr Geld dem Kernspecht schenken wollen.
    Es gibt genügend andere Kampfsportarten wo man mit Sicherheit mehr lernt und nicht abgezockt wird.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    06.04.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    49
    Beiträge
    2.144

    Standard

    Lass mich mal nachrechnen

    Ju-Jutsu

    6 Monate (a 10€) Verein zum Gelbgurt 60€
    je 8 Monate zu Orange, Grün, Blau 240€
    14 Monate zu Braun 140€
    18 Monate zum 1. Dan 180 €

    (Ich gehe damit davon aus, dass man nicht alle Prüfungen nach der jeweiligen Mindestzeit ablegt)

    720€ an Vereinbeiträge für 62 Monate also gut 5 Jahre

    zum Grüngurt 1 Lehrgang €10
    zum Blau, Braun, 1. Dan je 2 Lehrgänge 60€
    zum 1. Dan 1 Lehreinweisung, 1 Notwehrlehrgang, 1 1. Hilfe-Kurs ca 60€

    Prüfung zum 1. Dan ca 80€
    Prüfung je Kyu max. 25€= 125€

    Summe gesammt: ca 1055€ davon 720€ Vereinsbeitrag für 5 Jahre Training
    + Gi, Übungswaffen, Gürtel

    ich weiss jetzt, warum WT Kernie soviel Spass macht

  3. #3
    oneside Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FightingRM
    Ich weiß nicht warum es immer wieder Leute gibt die ihr Geld dem Kernspecht schenken wollen.
    Es gibt genügend andere Kampfsportarten wo man mit Sicherheit mehr lernt und nicht abgezockt wird.
    Ich weiß nicht, warum es immer wieder Leute gibt, die absoluten Spam in Threads schreiben.
    Ist das hier die Frage gewesen oder was?
    Das ist mal wieder absoluter Nonsens.. Quasi sowas wie ein Hirnfurz und taugt nix zum eigentlichen Thread.

  4. #4
    FightingRM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von oneside
    Ich weiß nicht, warum es immer wieder Leute gibt, die absoluten Spam in Threads schreiben.
    Ist das hier die Frage gewesen oder was?
    Das ist mal wieder absoluter Nonsens.. Quasi sowas wie ein Hirnfurz und taugt nix zum eigentlichen Thread.
    Du scheinst ja ein ganz eingefleischter WT'ler zu sein. Ist ja dann auch in Ordnung ( für dich )
    Aber warum gleich so aggressiv ???
    Ich habe halt meine Meinung dazu. Und das was man geboten bekommt steht in keinem Verhältniss dazu was man bezahlen muß.
    Du reagierst wie der typische Wt'ler und deswegen haben viele auch einen schlechten Ruf.

    Denk mal darüber nach

  5. #5
    martin.schloeter Gast

    Standard

    @FightintRM
    Und du reagierst wie jemand der dazu tendiert Menschen in Schubladen einzusortieren.
    "Reagieren wie der typische WTler". Was kommt als nächstes "Schreiben wie der typische Sozialhilfeempfänger" oder was?
    <mod>
    @all
    Bitte beschränkt euch auf Informationen zum Topic.
    Was man von den Preisen hält kann dann jeder für sich selbst entscheiden, was ja wohl auch der Sinn der ursprünglichen Frage ist.
    </mod>
    Gruss

  6. #6
    Banane5 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FightingRM
    Du scheinst ja ein ganz eingefleischter WT'ler zu sein. Ist ja dann auch in Ordnung ( für dich )
    Aber warum gleich so aggressiv ???
    Ich habe halt meine Meinung dazu. Und das was man geboten bekommt steht in keinem Verhältniss dazu was man bezahlen muß.
    Du reagierst wie der typische Wt'ler und deswegen haben viele auch einen schlechten Ruf.

    Denk mal darüber nach
    eventuell weil es ein paar leute langsam satt haben, immer den gleichen müll zu hören ?

    denk mal darüber nach

  7. #7
    FightingRM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von martin.schloeter
    @FightintRM
    Und du reagierst wie jemand der dazu tendiert Menschen in Schubladen einzusortieren.
    "Reagieren wie der typische WTler". Was kommt als nächstes "Schreiben wie der typische Sozialhilfeempfänger" oder was?
    <mod>
    @all
    Bitte beschränkt euch auf Informationen zum Topic.
    Was man von den Preisen hält kann dann jeder für sich selbst entscheiden, was ja wohl auch der Sinn der ursprünglichen Frage ist.
    </mod>
    Gruss
    Hallo,

    ich habe das Gefühl wenn man hier seine Meinung sagt wird man sofort angegriffen.
    Ich stecke bestimmt niemanden in eine Schublade, aber ich habe schon oft genug schlechte Erfahrungen gemacht.Jeder muß natürlich selber wissen was er an Kampfsport betreiben will. Und wer richtig bezahlen will der soll das natürlich tun. Nur muß das Verhältniss stimmen. Die ist meine Meinung dazu.

    Train hard, train clever with an open mind

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •