Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: TWINS Muay Thai short kurios

  1. #1
    ikkyo Gast

    Standard TWINS Muay Thai short kurios

    Huhu, habe bei ebay eben eine Twins-short entdeckt, auf der, neben einem grossen "Muay Thai"-Schriftzug frontseits , links und rechts auf der Hose ein KYOKUSHINKAI-Kanji sitzt.
    Gibt nicht gerade 'ne menge Sinn, kann mir nicht vorstellen, dass man bei Twins derart reisserisch ist, dass man dem Kunden jetzt schon "irgendwas" auf die Hosen knallt, hauptsache es sieht toll aus.
    Ich tippe, wegen kleiner Merkwürdigkeiten im Twins-Logo auf eine Fälschung.
    Weiss jemand mehr ?






  2. #2
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

  3. #3
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joachim Deeken
    Ist bestimmt ne Sonderanfertigung für einen Kunden.

    Eher nicht, die wird bei ebay mehrmals und "neu" verbraten.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    wird keine fälschung sein, weil die shorts von einem shop vertrieben werden, der beim europa distributor bestellt.

  5. #5
    Junta Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joachim Deeken
    Ist bestimmt ne Sonderanfertigung für einen Kunden.
    Das glaub ich auch. Der Kunde ist wohl der shop wo sie Verkauft wird. Sonderanfetigung ist nicht Einzelanfertigung.

  6. #6
    arben Gast

    Standard

    Twins fertigt nach Kundenwunsch die Shorts. Der Kunde kann ein Design angeben und die Shorts wird dann in einer Kleinserie oder auch einzeln angefertigt. Für mich sieht die Hose nach Ansicht der Fotos nicht nach einer Fälschung aus. Ich bestelle häufiger bei einem Händler in Thailand und bekomme die Shorts immer genau mit Aufschrift oder Design wie ich möchte.

    Die Europa-Lizenz für den Verkauf von Twins hat der belgische Händler Booster (www.booster.be). Da die Shorts bei Ebay von einem deutschen Händler angeboten werden, muss er diese über den Händler Booster beziehen. Solltest Du also unsicher sein, ob es sich bei der Shorts um eine Fälschung handelt, kannst Du ja mal an die Firma Booster eine Anfrage richten.

  7. #7
    Ram_Muay Gast

    Standard

    nicht schlecht und gibs da auch einzelanfertigungen zB für mich

    lg

  8. #8
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von arben
    Twins fertigt nach Kundenwunsch die Shorts. Der Kunde kann ein Design angeben und die Shorts wird dann in einer Kleinserie oder auch einzeln angefertigt. Für mich sieht die Hose nach Ansicht der Fotos nicht nach einer Fälschung aus. Ich bestelle häufiger bei einem Händler in Thailand und bekomme die Shorts immer genau mit Aufschrift oder Design wie ich möchte.

    Die Europa-Lizenz für den Verkauf von Twins hat der belgische Händler Booster (www.booster.be). Da die Shorts bei Ebay von einem deutschen Händler angeboten werden, muss er diese über den Händler Booster beziehen. Solltest Du also unsicher sein, ob es sich bei der Shorts um eine Fälschung handelt, kannst Du ja mal an die Firma Booster eine Anfrage richten.


    Mir ist es im Endeffekt wurscht, ich finde es nur reichlich komisch sich eine Muay Thai/Kyokushin-Hose zu basteln. Währe es eine reine Kyokushin-Twins könnte ich's ja noch begreifen.
    Desweiteren ist die Schriftart des "special" auf den Twins-Logos eine andere, als man sonst sieht. Weiss nicht inwieweit da eine eine Kontinuietät beim Hersteller besteht. Auch die Schriftumrandung des Bundlogos ist erstaunlich ungenau, mal zu nah am Buchstaben, mal zu weit weg (siehe Fotos).
    Habe zwar selber nur 2 Hosen und ein paar Handschuhe, aber dort haben die gestickten Logos alle die gleichen, akkuraten, sauberen Umrandungen.

    Egal, danke für Eure Meinungen.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    Zitat Zitat von arben
    Da die Shorts bei Ebay von einem deutschen Händler angeboten werden, muss er diese über den Händler Booster beziehen. Solltest Du also unsicher sein, ob es sich bei der Shorts um eine Fälschung handelt, kannst Du ja mal an die Firma Booster eine Anfrage richten.
    das wollte ich schon mit meinem 1. post sagen.

    Bei booster ist der ebayanbieter auch als kunde vermerkt.

  10. #10
    Junta Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ram_Muay
    nicht schlecht und gibs da auch einzelanfertigungen zB für mich

    lg
    Ja. Alles eine Frage des Geldes

  11. #11
    Aikidomaster Gast

    Standard

    Vielleicht ist dies doch eine Fälschung, es gibt doch Fälschungen von allem, Addidas, Puma beim Tschenchen oder Türken, es könnte trotzdem eine Fälscung sein, obwohl der händler irgendwo registriert ist, aber wenn der Kunde halt eben in einem Wettkampf eine MT Hose tragen will vielleicht bei K1, wo ja solche Hosen getragen werden, dann ist es auch sinnvoll sich oswas zu bestellen, aber in Kyokushin Training wird er sowas nicht tragen können

  12. #12
    Aikidomaster Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Junta
    Ja. Alles eine Frage des Geldes
    So eine würde villeciht 70 Euro kosten, die normalen von Twins kosten ca. 40 Euro

  13. #13
    Daniel Gast

    Standard

    Ich denke auch, dass es eine Fälschung ist. Hab grade auf meine ganzen Twins Sachen geguckt und ikkyo hat recht.
    1. Ist die Schrift "Special" anders
    2. ist der rote Rand überall grade, auf den Shorts jedoch nicht
    und 3. Steht auf meinen Twins Sachen zwischen dem großem TWINS und ***SPECIAL*** noch die Internetandresse, also so:

    TWINS
    www.twinsspecial.com
    ***SPECIAL***

  14. #14
    Daniel Gast

    Standard

    Sorry doppelt

  15. #15
    x-spirit Gast

    Standard

    Alleine von den Bildern würde ich sagen es ist eine Fälschung, da die Nähte wirklich schlecht verarbeitet aussehen!
    Aber da mir der Anbieter sehr seriös erscheint kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er keine Originalware verkauft! So was kann mit extrem (!!!) hohen Geldstrafen bestraft werden!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MTBD - ein Amateur Verband??
    Von barfighter im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25-02-2007, 21:30
  2. Pratzen-, Sandsack- und Partnerarbeit
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-02-2006, 18:51
  3. Thai Martial Arts Seminar in Duisburg 18.11.04 - 21.11.04
    Von Guido Reimann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28-11-2004, 09:50
  4. Vorabinfo: Muay Thai Bund Deutschland, I.K.B.F. & K-1 Germany Termine
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-02-2004, 14:24
  5. Turnier in Trier
    Von Joachim im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 13:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •