Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 83

Thema: Kampfsport Parkour/Root-Jumping

  1. #46
    geira Gast

    Standard

    boah immer noch keiner der mir helfen könnte guck doch wie lange her das schon ist als ich das geschrieben hab keiner hat bock oder was ?!Bei mir ist keiner mit dem ich das machen könnte sonst hät ich ja schon längst angefangen aber nein !!!beschwär euch aber später nicht was für fette weiber in deutschland leben ja kein wunder wenn keiner den helfen will :P nein jetzt im ernst meld euch bitte wenn ihr mir helfen könnt/wollt
    Danke im voraus

  2. #47
    StefanS. Gast

    Standard

    komm aus bottrop und such imprinzip auch nen vernünpftigen ort wo ich dieses trainieren könnte eventuell ... würds halt nur nebenbei machen und weiss nich ob sich das lohnt halt nebenbei.... ansonsten geh doch mal nach move artistic in oberhausen @geira da gibst workshops is auf die dauer nur teuer find ich^^

  3. #48
    geira Gast

    Standard

    StefanS. danke für den tipp werd mich da noch bisschen umschauen aber trotzdem wenn einer sich noch melden könnte der das so mit mir machen würde ,würde ich mich richtig hart freuen ^^

  4. #49
    Piek Gast

    Standard Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

    guten abend



    leute bitte helft mir suche verzweifelt einen free running, street running, parkoure running ( wie auch immer es nun gennant wird ) verein in berlin !!!!!!

    also dort wo man halt lernen kann wie man man von balkon zu balkon springt von häusern runter springt und auf häuser klettern kann !!!

    kurz gesagt möchte mich halt uneingeschrängt von vorgebenen wegen durch meine stadt bewegen .

    vielleicht kann mir ja einer von euch helfen und mir sagen wo ich ihn berlin einen verein finde

    bitte helft mir !!!!


    M.f.g. Piek aus berlin

  5. #50
    Zero74 Gast

    Standard Zero74

    hi du ich finde parkour sowas von geil und wollte fragen ob es irgendwelchevereine gibt in dresden weiß das wer wenn ja bitte mal melden

  6. #51
    Shinobi1991 Gast

    Standard

    Hab ne frage bin ein Anfänger und weiß einfach nicht weiter ich WILL Parkour lernen aber die Hoffnung in meiner Nähe was zu finden is Schwer sehr Schwer. könnten mir einpaar mal helfen wa sich als Anfänger machen soll,springen kann ich im stand aus bis zu 3,50M habe ich ausgemessen mit freunden nur den rest in meiner Nähe gibt es kaum was und Falls doch rufen die leute aber die Polizei bzw. wollen eine anzeige machen wenn ich was versuchen will also sagen wir mal so übern zaun doer sowas ... kann mir wer weiter helfen pls

  7. #52
    Berni_15 Gast

    Standard

    HI, wollt nur fragn,bin jetzt 14 und spiel fußball. wir betreiben in der schule viel krafttraining. und will jetzt mit fußball aufhörn und was neues machn. nur denke vor 18 werd ich sicher keine kampfsportart bzw: root-jumping machn dürfn. welches alter is den ideal um anzufangen oder is 18 schon zu spät?

  8. #53
    unproVoked Gast

    Standard

    14 ist ein gutes Alter um mit Kampfsport anzufangen würde ich sagen.
    Warum solltest du mit sowas "nicht anfangen dürfen"? Wegen deinen Eltern? Also bei root-jumping kann ichs ja verstehen, dass die Eltern nich so gern sehn, wie sich der Sohnemann halsbrecherisch irgendwelche Abgründe runterwirft, aber ne Kampfsportart wie Karate, Judo, etc. is absoult ungefährlich und hat meiner Meinung nach nur positive Aspekte (Körperbeherrschung, Disziplin, Selbstverteidigung, Fittness).

    Mit 18 root-jumping erst anzufangen is sicherlich schon relativ spät, aber auch noch nicht zu spät.

  9. #54
    XorLophaX Gast

    Standard

    hallo,

    bin 22 jahre,werd bald 23 und hab grad vor kurzem angefangen ein bisschen "parkour" zu üben...
    damit meine ich nicht das was parkour ursprünglich ist,sondern das was fälschlicherweise oft mit parkour übersetzt wird.. also dieses rumgehüpfe über alles und durch alles und so... möchte auch gerne so saltos und drehungen lernen und halt alles was dazugehört

    nur leider trau ich mich nicht so richtig von hohen gegenständen zu springen..

    weiss jmd wie man das aufkommen auf den boden am besten trainiert,damit nichts passiert? ich mein sone garage is schon hoch,wenn man bedenkt,dass unten asphalt ist


    am liebsten würd ich mich ja mit ein paar leuten zusammen tun und das ganze üben,aber ich komme aus der gegenend bei köln und finde niemand der sowas mit mir machen will...

    gibts hier evtl nen verein der die grundtechniken vermitteln kann?

    bin über jede antwort froh!

    danke!


    gruß,

    philipp

  10. #55
    StefanS. Gast

    Standard

    also soweit ich weiss gibst in köln sehr oft seminare von move artistic die parkour machn und du solltest dort auch mit sicherheit was finden also so trainingsgruppen oder so die auch ne halle haben wo man sowas gut trainieren kann

  11. #56
    XorLophaX Gast

    Standard

    danke!

    dann muss ich mal nen bissel rumgooglen ob ich da was finde von "move artistic"


    im moment bin ich dabei mir das alles beizubrignen.. ist schwerer als man denkt,finde ich..

    klick mich


    gruß

  12. #57
    philipder1 Gast

    Standard

    und wo ist das in welcher stadt ???

  13. #58
    XorLophaX Gast

    Standard

    Zitat Zitat von philipder1 Beitrag anzeigen
    und wo ist das in welcher stadt ???
    ???? ????

  14. #59
    newby Gast

    Standard

    Hallo zusamm,

    Ich habe vor ein paar Tagen bei nem kumpel n paar movies über "Parkour" gesehen und da dachte ich mir "Man, das musst du auch machen!"
    Habe es heute mal versucht, doch dann bermerkte ich das man schon seine Angst überwinden muss (bei einigen sachen). Aber Garage komme ich schon hoch (die aber nich größer als 2,20 ist ^^).
    Aber will ja nich nur über/durch Hecken usw jumpen sondern will Saltos usw machen (wie die von "Team Ryouko").
    Wohne aber in soeiner Gegend wo es sowas wie eine Schule oder sowas änliches nicht gibt (im Kreis Minden) habe zumindest nichts bei Google gefunden .
    Kann denn mir jmd Tipps geben wie man sowas lernen kann oder wie man die Angst verliret aus dem Stand n Sato zumachen (wobei man sagen muss, ich kann nicht mal nen Salto ^^)


    lg newby =)

  15. #60
    XorLophaX Gast

    Standard

    viel lernt man auch in nem turnverein...

    und salto rückwärst und sowas ist eingeltich tricking..

    am besten lernst ud sowas mit paar freunden zusammen in ner halle oder so wo matten liegen..

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spetsnaz. The Inside Story Of The Soviet Special Forces
    Von Mr.Fister im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08-01-2005, 12:10
  2. neuer Moderator im AEK Bereich
    Von Sebastian im Forum Board Regeln und Board News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-01-2004, 18:12
  3. neuer Moderator für den Bereich Bujinkan Budo Taijutsu in diesem Forum
    Von Sebastian im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23-07-2003, 17:07
  4. neuer Moderator Off-Topic Bereich
    Von Sebastian im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27-06-2003, 14:41
  5. neuer Moderator für den Taekwondo Bereich
    Von Sebastian im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-04-2003, 22:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •