Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 59

Thema: Hobby-Gangstas

  1. #16
    -Cobra- Gast

    Standard

    lol ich glaube im Fachjargong dieser Kreise werden solche Leute wie in der Gallerie dieser Seite "Opfer" genannt.

  2. #17
    Kouhei Gast

    Standard

    Dieser Comment hat keine Gültigkeit mehr... (schweitz) ;-)
    Geändert von Kouhei (14-08-2005 um 13:45 Uhr)

  3. #18
    Savateur Gast

    Standard


  4. #19
    BotschafterKosh Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -Cobra-
    lol ich glaube im Fachjargong dieser Kreise werden solche Leute wie in der Gallerie dieser Seite "Opfer" genannt.
    lol

  5. #20
    PITBULL 89 Gast

    Standard

    da kann ich einfach nur sagen tpisch ausländer...
    machen sich hier breit un meinen die hams druf, denen sollte ma ma die fresse dick schlagen

  6. #21
    Foofightaa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PITBULL 89
    da kann ich einfach nur sagen tpisch ausländer...
    machen sich hier breit un meinen die hams druf, denen sollte ma ma die fresse dick schlagen
    Geht's noch?! Völlig unqualifiziert, du solltest deine Aussage schleunigst korrigieren

    Foo

  7. #22
    Savateur Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PITBULL 89
    da kann ich einfach nur sagen tpisch ausländer...
    machen sich hier breit un meinen die hams druf, denen sollte ma ma die fresse dick schlagen

    schönes Niveau legst du da an den Tag

  8. #23
    King Karl Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PITBULL 89
    da kann ich einfach nur sagen tpisch ausländer...
    machen sich hier breit un meinen die hams druf, denen sollte ma ma die fresse dick schlagen
    Nunja....deine Ausdrucksweise und deine Rechtschreibung ist auch nicht gerade die Beste....

  9. #24
    PITBULL 89 Gast

    Talking

    da kann ich einfach nur sagen tpisch ausländer...
    machen sich hier breit un meinen die hams druf, denen sollte ma ma die fresse dick schlagen

  10. #25
    SirePrise Gast

    Standard

    OMG, da fühl ich mich als Rapper gleich so erniedrigt durch solch eine Existenz. Muss wohl mal bei dem aufräumen!

    Zitat Zitat von der depp von der HP da
    Du bist HIV-negativer Mann,
    du lebst nicht mehr lang,
    LOL doof isser auchnoch...



    Hammer text talente sind das..
    eine Mutter tanzt vor mir mit nem Tanga,
    wir ****en Bräute und trinken Vodka.
    Der reim fasziniert.
    Geändert von SirePrise (13-08-2005 um 18:52 Uhr)

  11. #26
    Cherubin Gast

    Standard

    da kann ich einfach nur sagen tpisch ausländer...
    machen sich hier breit un meinen die hams druf, denen sollte ma ma die fresse dick schlagen
    also ich kenne keine "ausländer" die "sich hier breit machen" und den gazen tag zeit hätten so eine shice zu verzapfen !
    ich denke die meisten hier im board würden eher dir für diesen kommentar "die fresse dick schlagen", als diesen drei kindern, aber bei deinem nickname ist ja auch relativ klar was dein hobby ist

    eigentlich wollt ich auch nur mal zeigen wie "cool" die aussehen:



    so sehen die ganstars von morgen aus


    edit:
    und ich finde solche faschoäußerungen, wie die von pitbull, sind durchaus mal eine sperre auf diesem board wert !
    Geändert von Cherubin (13-08-2005 um 19:11 Uhr)

  12. #27
    Dr Evil Gast

    Talking Sondaschuhle

    oh man ich würd mir als mitt.- vierziger gedanken machen wer mir meine rente bezahlen soll... aber diesen "menschen" würde ein deutschlandweites hiphop verbot gut tuen^^

    zu gewissen faschistischen Äußerungen: macht sich im Board nicht gut, auch wenn einen einige Ausläner zur Weißglut bringen, sollte man seinen Zorn zügeln und daran denken welches Bild von diesem Forum ensteht, wenn solche Beiträge hier auftauchen (hab selbst auch schon ähnliches geschrieben )

    ach ja über eins musste ich sogar lachen... ....: (nicht weil er das geld nicht hat...)

    Neger
    Name: Ahmad Abboud
    Wohnort: Chörbli 2
    Geb.: 5.10.1990
    Nationalität: Libanes (Libanon)
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Dunkelbraun
    Ich Rappe seit ............ knapp 1 1/2 Jahren
    Hobby: Fussball, Uni Hockey, Rappen und satt EsSeN.
    Msn: Er hat kein Msn weil er sich kein Pc leisten kann.
    Geändert von Dr Evil (13-08-2005 um 20:28 Uhr)

  13. #28
    BotschafterKosh Gast

    Standard

    Ich halts für ne Verarschungsseite wie http://hackeralarm.leoworld.de/ oder www.peter-mc.de.vu

  14. #29
    ghostrider Gast

    Standard

    solche typen seh ich jeden tag

  15. #30
    Sonora Gast

    Standard

    Na ja, mir tun die Leute in deren Alter Leid

    Für die meisten von uns sind die Kleinen ja nicht wirklich ein Problem, allerdings ist es nicht gerade witzig, wenn man z.B. mit solchen Leuten in die Schule geht

    Apropos Klein:
    (Ech) Mido: Ech mache ned vell scheiss wie die andere..... . Ech chills huere vell met dem Mile oder met dem "Ahmad der Neger". Ech be eine vo de chlinschte aber ech be fascht de einzig wo i Sekundarschuel goht, alli andere gönd id Werkschuel oder id Real.
    Und

    Big Dane (Daniel): de einzig Spanier vo üs esch er. Er esch üse 1.93 m riese Mensch. Er esch de Stärkscht, er macht alles wo er a längt kapott. Er esch öppe 95 kg und de wo am meischte cha verträge. Wenn öpper Öpis öber em seid, chasch scho i Spital go, de musch nöm warte bess de Krankewage chont.
    Ehm, so lächerlich die ganze Site ist, ist es sicherlich nicht witzig dort zu wohnen... Selbst wenn die Typen keine Gefahr sind, sind sie oft einfach nur mühsam

    @Pitbull
    Na ja, lesen kannst du anscheinend noch nicht, die sind in der Schweiz und machen sich also nicht in "deinem" Land breit. Aber kein Problem, mit dem Lesen lernen kommt auch ein bisschen Intelligenz

    Grüsse
    Sonora

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kickboxen im Lebenslauf als Hobby einer Bewerbung
    Von Motobiker im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15-08-2005, 22:21
  2. Kampfkunstschule
    Von jjguy im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29-07-2003, 17:16
  3. Beruf oder Hobby
    Von levis im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16-08-2002, 22:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •