Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: Hobby-Gangstas

  1. #31
    Cheeseburgerking Gast

    Standard

    Das ist doch normal das sie hiphop hören. Es sind halt kinder bzw. jugendliche und sie sind halt in der puburtät. Später werden sie sich sicher kaputtlachen das sie so rappermäßig tun.

  2. #32
    oneside Gast

    Standard

    Wuhaa, die sind ja echt scheiße .
    Das wird aber auch immer schlimmer mit solchen Leutz und die denken auch echt noch dass die cool sind und es drauf haben .

    PISA-STUDIE LOL

  3. #33
    ghostrider Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sonora
    Na ja, mir tun die Leute in deren Alter Leid

    Für die meisten von uns sind die Kleinen ja nicht wirklich ein Problem, allerdings ist es nicht gerade witzig, wenn man z.B. mit solchen Leuten in die Schule geht
    kann ich bestätigen

  4. #34
    Impala Gast

    Standard






  5. #35
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Tja, der Unterschied ist halt: Die pimps halten sich selbst für wirklich cool und machen sich nicht über sich selbst lustig. Metaller o.ä. sind da zum Großteil schon anders, die nehmen sich selbst oft sich so ernst. =)

    Es gibt halt Leute die tun cool und es gibt Leute die sind cool.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  6. #36
    Morphbreed Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nahot
    Tja, der Unterschied ist halt: Die pimps halten sich selbst für wirklich cool und machen sich nicht über sich selbst lustig. Metaller o.ä. sind da zum Großteil schon anders, die nehmen sich selbst oft sich so ernst. =)

    Es gibt halt Leute die tun cool und es gibt Leute die sind cool.
    genau nahot gibs ihn


    *fg* wenigstens rennen metal´er net in gelben pyjamas auf der straße rum
    und machn sich dann über die tai chi anzüge lustig


    edit: by the way





    edit2: schade das erste bild wurde schon gepostet

    egal
    Geändert von Morphbreed (14-08-2005 um 17:33 Uhr)

  7. #37
    ghostrider Gast

    Standard

    mit bildern kann ich auch dienen




  8. #38
    Morphbreed Gast

    Standard

    rofl @ die 2 sido *****iker...

    und da soll noch jemand über corpse painting lachen

  9. #39
    Impala Gast

    Standard

    rofl grillfolie wie geil ^^

  10. #40
    ghostrider Gast

    Standard

    aber jetzt nicht streiten was besser ist ich mag auch kein hiphop aber es gibt auch ganz normale leute die hiphop hören das merkt man nur nicht weil es zu viele idioten gibt die hiphop hören

  11. #41
    PITBULL 89 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cherubin
    also ich kenne keine "ausländer" die "sich hier breit machen" und den gazen tag zeit hätten so eine shice zu verzapfen !
    ich denke die meisten hier im board würden eher dir für diesen kommentar "die fresse dick schlagen", als diesen drei kindern, aber bei deinem nickname ist ja auch relativ klar was dein hobby ist

    eigentlich wollt ich auch nur mal zeigen wie "cool" die aussehen:



    so sehen die ganstars von morgen aus


    edit:
    und ich finde solche faschoäußerungen, wie die von pitbull, sind durchaus mal eine sperre auf diesem board wert !
    dein beitrag is auch besa!
    wenn du das unterstüzt was auf der hp druf is bittschön!

    wenns bei dir keine kriminellen ausländer gibt dann ist das schön bei der gegend wo ich wohn seht das anders aus

    zu meinem namen: es gibt hier xxx leute die irgendwas mit drache heissen und drachen sin gefährlicher als pitbulls

    bei deinem namen is es kein wunder das du dein kopf blos hast umdeine haare zu tragen
    Geändert von PITBULL 89 (14-08-2005 um 19:05 Uhr)

  12. #42
    Sonora Gast

    Standard

    Es geht ja nicht darum, dass die "Kinder" Hiphop hören. Das Problem ist wahrscheinlich eher ihr Auftreten (wenn dem wer dumm kommt, dann schlägt er ihn nach eigenen Aussagen krankenhausreif ) ihre Freizeitbeschäftigung (unter "Kollegen" kann man nachlesen, dass schon zwei hinter Gitter waren, ist halt Dialekt...) und ihr Verhalten gegenüber anderen...

    Wie der Threadöffner auch schon gesagt hat, können solche Kids die Umgebung ganz schön terrorisieren. Wie schon gesagt, für viele vom Board hier ist das kein ernstzunehmendes Problem, aber für deren Schulkameraden/ Nachbarn ergeben sich oft grössere Schwierigkeiten

    Grüsse
    Sonora

  13. #43
    BrownyBear Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sonora
    Es geht ja nicht darum, dass die "Kinder" Hiphop hören. Das Problem ist wahrscheinlich eher ihr Auftreten (wenn dem wer dumm kommt, dann schlägt er ihn nach eigenen Aussagen krankenhausreif ) ihre Freizeitbeschäftigung (unter "Kollegen" kann man nachlesen, dass schon zwei hinter Gitter waren, ist halt Dialekt...) und ihr Verhalten gegenüber anderen...

    Wie der Threadöffner auch schon gesagt hat, können solche Kids die Umgebung ganz schön terrorisieren. Wie schon gesagt, für viele vom Board hier ist das kein ernstzunehmendes Problem, aber für deren Schulkameraden/ Nachbarn ergeben sich oft grössere Schwierigkeiten
    Dafür befinden wir uns doch in eine KK-Board

  14. #44
    Kouhei Gast

    Standard

    Glaubt mir, das ist kein Fake, es ist die ungeschminkte, tragische Wahrheit!!!
    Weiter denke ich dass das bei denen keine Phase in ihrer jugendlichen Blödheit ist:
    Schaut euch nur mal diesen Gästebucheintrag an:

    Er ist von Mido an alle anonymen Gästebuchbesucher gerichtet:

    "ey wenn ech euch einisch gseh ech schwör euch uf gott ech schloh euch so ztot dass euchi muetter wo jede tag bi mer esch ond jede tag en *******lutschmarathon macht euch nömme erkönnt . "

    Übersetzung:

    "Ey, wenn ich euch einmal sehe, ich schwöre euch bei Gott, ich schlage euch tod, so tod dass eure mutter, die jeden Tag bei mir ist und jeden Tag einen *******lutschmarathon macht, euch nicht mehr wiedererkennt"

    Da spricht nicht nur jugendlicher Wahn, das ist Ignoranz, Dummheit, geistige Minderbemitlung, mentale Krankheit, extrem niedriges Bildungsniveau, Hass ect...

    ach...
    Geändert von Kouhei (14-08-2005 um 23:39 Uhr)

  15. #45
    Cherubin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PITBULL 89
    dein beitrag is auch besa!
    danke - weiß ich !


    Zitat Zitat von PITBULL 89
    wenn du das unterstüzt was auf der hp druf is bittschön!
    wenn du das liest, was ich in meinem beitrag geschrieben hab dankschön !


    Zitat Zitat von PITBULL 89
    wenns bei dir keine kriminellen ausländer gibt dann ist das schön bei der gegend wo ich wohn seht das anders aus
    achso und darum sind alle ausländer kriminelles pack und müssen aufs maul gehauen werden und wenn die nicht mehr da sind, dann gehts uns allen gut und honig fließt in den bächen ?
    darüber nachdenken warum die zu kriminellen werden ist dir sicherlich auch zu schwierig, gell ?



    Zitat Zitat von PITBULL 89
    bei deinem namen is es kein wunder das du dein kopf blos hast umdeine haare zu tragen
    cooler battlerap alder !

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kickboxen im Lebenslauf als Hobby einer Bewerbung
    Von Motobiker im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15-08-2005, 22:21
  2. Kampfkunstschule
    Von jjguy im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29-07-2003, 17:16
  3. Beruf oder Hobby
    Von levis im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16-08-2002, 22:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •