Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 58

Thema: 10 Gründe warum Pride besser als Ufc ist....

  1. #1
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.577

    Standard 10 Gründe warum Pride besser als Ufc ist....

    1. Talent - PRIDE just has better talent. They have 3 out of 4 of the best HW's in the world. The LHW division is stacked and Bushido has 4 out of 5 (except for Shaolin)

    2. Ring - I enjoy watching fighters in the ring more than a cage. The cage can be used as a weapon for a good wrestler, allowing the striker to lose. It's hard to view sometimes and the ring just has a more professional feeling to it.

    3. Audiences - Let's face it, a lot of the UFC audience is toothless rednecks who want to see blood. They boo at good fighters and grappling cuz they dont understand it. UFC targets this audience too because it can't be mainstream with just the UG members. Pride has the best audience and targets everybody.

    4. Rules - No knees to the head, etc. are UFC rules that I wish were changed. The fights would be more exciting, imo.

    5. Consistant - Pride is consistant with all it's shows and you know to expect a great event. UFC has great cards on some months, and terrible ones other times.

    6. No B.S. Celebrities - I hate when UFC tries to promote themselves by showing "who's in the audience". It's lame to interview them. I would much rather hear from someone like sherdog from ringside seats, not a dumb celeb who knows jack sh*t about MMA. It's so retarded to hear who Vin Diesel thinks is going to win, when the average UG'er knows he doesn't know sh*t.

    7. Match Making - This could fall into the talent catagory, but Pride does incredible match making. Also, they let the fans decide the matches (although its the japanese fans, it's still considerate). Pride could of staged Arona x Shogun / Silva x Overeem, so SIlva gets the easier opponent to the final, but thanks to Pride's incredible match making, we get a fresh Silva vs. a fresh Arona!!

    8. Money - This isn't UFC's fault, but Pride has the green to buy whoever they want. Since Pride has a bigger budget, we get to see olympic champions, top notch fighters from all around the world. UFC is mainly Americans, not that its bad or their fault, IMO, i just enjoy watching fighters from all around the world.

    9. More Events - UFC holds 5-7 shows a year, since the birth of Bushido, Pride holds more shows. And it's not like they "save" their good fights, they have awesome cards on each one of their shows.

    10. Tournaments - I'm a big fan of the tournaments, thats how i got into MMA, the old school tournaments. UFC cant do tournaments because of money. And their last HORRIBLE tournament where Uno and BJ met in the finals to a lackluster draw was it. Pride has the best MW and HW in the world compete. It's not UFC fault, it's just another reason why i like Pride better.

    Quelle: Akira Yamazaki

  2. #2
    RED DEVIL Gast

    Standard

    100%agree!

    mfgRED

    EDIT:// aber die UFC, kommt gleich an 2ter stelle!

  3. #3
    LeheL Gast

    Standard

    Finde bei Pride haben die besseren Kämpfer, doch wie ich deren Ring hasse... bei UFC fliegen die nicht raus (zumindest hängt kopf oder bein raus) oder stellen sich als gummiball zur verfügung wenn die dagegen laufen. UFC Arena ist viel besser für die kämpfe geeignet, FINDE ICH ^^, ausserdem hasse ich noch alle japanischen schiedsrichter... ka warum :> , nein bin kein rassist
    Geändert von LeheL (16-08-2005 um 06:40 Uhr)

  4. #4
    Dudeplanet Gast

    Smile

    Zitat Zitat von LeheL
    Finde bei Pride haben die besseren Kämpfer, doch wie ich deren Ring hasse... bei UFC fliegen die nicht raus (zumindest hängt kopf oder bein raus) oder stellen sich als gummiball zur verfügung wenn die dagegen laufen. UFC Arena ist viel besser für die kämpfe geeignet, FINDE ICH ^^, ausserdem hasse ich noch alle japanischen schiedsrichter... ka warum :> , nein bin kein rasist
    Irgendwie gefällt mir der Käfig gerade deshalb besser, weil er als Waffe eingesetzt werden kann. So ein Wurf gegen die Käfigwand ist schon nicht ohne. In Sachen übersichtlichkeit schlägt aber der Pridering den UFC-Käfig ohne Zweifel.

    In Sachen Schiedsrichter ist Big John McCarthy einfach die coolste Sau, auch wie er zum Beispiel einen Kampf beendet, er springt immer mit vollem Körpereinsatz dazwischen...oder wie er die Kämpfer anfeuert, das hat schon was

    Sonst kann ich dem ersten Beitrag aber nur zustimmen

  5. #5
    tulch Gast

    Standard

    haha, das ist ja der lächerlichste Müll den ich seit langem gelesen habe
    Schlechtere Argumente gabs wohl nicht

  6. #6
    BuZuS Gast

    Standard

    Ich dachte Pride vs. UFC wäre ein Sherdog-Phänomen. Hab mich wohl leider getäuscht

  7. #7
    MORTIS Gast

    Standard

    Geschmacksache!
    Mir gefällt UFC besser

    Gruss Jerome

  8. #8
    LeheL Gast

    Standard

    Hätten die bei UFC meine lieblinge, würde ich nur das ansehen. Aber so muss ich beides verfolgen :/

  9. #9
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LeheL
    Hätten die bei UFC meine lieblinge, würde ich nur das ansehen. Aber so muss ich beides verfolgen :/
    "Muss"?? Ich finde es eigentlich super, dass es verschiedene Organisationen mit verschiedenen Regeln und Umgebungen gibt. Das macht's doch erst richtig spannend. PRIDE ist zwar mein Liebling, doch bei K-1 Heroes, Shooto oder UFC gibt es auch genüg gute Kämpfer und vor allem genügen gute Kämpfe!

  10. #10
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS
    "Muss"?? Ich finde es eigentlich super, dass es verschiedene Organisationen mit verschiedenen Regeln und Umgebungen gibt. Das macht's doch erst richtig spannend. PRIDE ist zwar mein Liebling, doch bei K-1 Heroes, Shooto oder UFC gibt es auch genüg gute Kämpfer und vor allem genügen gute Kämpfe!
    Kann ich zu 100% zustimmen...

  11. #11
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.577

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Jaycee
    Kann ich zu 100% zustimmen...
    yes!

  12. #12
    fistfighter Gast

    Standard

    Ich finde einen Ring eindeutig besser!
    Käfig ist mir irgendwie zu primitiv und schadet MMA als Sport nur.
    Für mich gibts nur Ring oder Matte...

    Käfige sind nur was für Tiere!

  13. #13
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Das einzige was mich wirklich nervt an der UFC ist diese WERBEVERSEUCHUNG die ganze Zeit: This is sponsored by Golden Beers Brewing Company, Beer like... bla bla bla, Goldie vergisst manchmal sogar den fight weil er Werbung ins Mikro faselt Mit der Zeit kann man alle Sprüche auswendig.

  14. #14
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fistfighter
    Ich finde einen Ring eindeutig besser!
    ring sieht nach pro-wrestling aus...
    Käfige sind nur was für Tiere!
    hammerwerfer?

  15. #15
    Karlito Gast

    Standard

    Mädels, ihr vergesst eine ca. 200 Pfund schwere Kleinigkeit, nämlich den hier



    The famous Rutten-Reports
    The famous "You don't wanna get hit in the liver. Trust me on this..."
    And don't forget "You are going down my friend!"

    Und wen hat schon die UFC als Alternative?
    Geändert von Karlito (17-08-2005 um 12:23 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31
  2. Warum wurde Leung Ting von Yip Man als closed-door student aufgenommen?
    Von Uncle Slam im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 29-12-2006, 22:25
  3. warum judo besser ist als karate ;-)
    Von OMON im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-05-2003, 00:13
  4. Handelte ich wirklich richtig?
    Von Vicious im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 12-04-2002, 09:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •