Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Karate Meisterschaft gestern im Fightclub

  1. #1
    Stoffel Gast

    Standard Karate Meisterschaft gestern im Fightclub

    Hallo,
    habe mir gestern die Meisterschaft(EM in Dänemark)im Fightclub angeschaut. Was für ein Karatestil war das?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    04.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    799

    Standard

    Kyokushin-kai.
    If everything seems under control, you're just not going fast enough.

  3. #3
    Pinokio Gast

    Standard

    mich hat das gelangweilt Kämpfen kann man so etwas nicht nennen, einfach lächerlich

  4. #4
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    und das ewige Getue von den Japanern wenn mal ein Nicht-Japaner im Finale steht.
    Einfach zum Kot***!

    Die Japaner rennen jede Runde passiv auf der Kampffläche rum und die Kampfrichter entscheiden solange für Verlängerung, bis der Nicht-Japaner ausgepowert ist damit sie dann gegen ihn stimmen können.

    Einfach nur'n riesen Bullsh*** und traurig das diese Leute nicht mal über ihren Schatten springen können und endlich anerkennen, dass es ausserhalb von japan auch gute Karateka gibt...

  5. #5
    darok Gast

    Standard

    fand das ganze auch mäßig interessant... die paar minuten in denen ich das geguckt habe, war das nicht sonderlich spannend...

  6. #6
    Muay_Thai_Fighter Gast

    Standard

    hä? hamma das gleiche gesehen? hut ab vor den jungs und mädels. hab nicht viel gesehen, aber, daß was ich sah, hat mir schon gefallen. ständiges auf einander dreschen, daß gibt's ja net amal im k-1! mir gefiels gut, muss ich zugeben. die kampfrichter entscheidungen die ihr da ansprecht, hab ich nicht mitbekommen, ist mir auch egal, wer warum gewinnt. will mir das ansehen und mehr nicht. japaner hab ich keine gesehen, aber dafür heftige europäer.
    naja, aber so ist das mit den geschmäckern.
    oss!

  7. #7
    Karategirl Gast

    Standard

    kann mir jemand sagen, ob eine Wiederholung kommt, oder hat das jemand aufgenommen, ich betreibe nämlich selbst diesen Stil, und möchte gern mal einen richtigen Fight sehen

  8. #8
    -Cobra- Gast

    Standard

    Mir hats ebenso sehr gut gefallen. Kein "in den Armen liegen" wie im boxen oder K1, durchgängiges aufeinander eindreschen mit schönen und variablen Techniken vor allem bei den Russen. Waren z.T. sehr schöne Kombis, keine Lowkick-Punch-Punch-Standardkombos. Naja, manche Leuten stehen halt mehr auf "in die Fresse schlagen" als auf gute Technik, aber wenns Spaß macht.

  9. #9
    darok Gast

    Standard

    habe echt das gefühl das wir was unterschiedliches gesehen haben ... ich habe nur ständiges gi-packen und flachhandschläge gegen die brust gesehen...

  10. #10
    Stoffel Gast

    Standard

    Es war auch nur mal interessant das zu sehen. Besonders schön war es ja nicht. Also vom Karate hat man nicht viel gesehen. Klar ist es schwer im Ring oder auf der Matte. Aber wär keine gute Reklame für Karate...

  11. #11
    Registrierungsdatum
    12.03.2002
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von Muay_Thai_Fighter
    aber, daß was ich sah, hat mir schon gefallen. ständiges auf einander dreschen, daß gibt's ja net amal im k-1!
    Liegt daran, daß man im K1 mit den Fäusten zum Kopf schlagen darf, das ändert eben die ganze Taktik.

  12. #12
    Muay_Thai_Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ineluki
    Liegt daran, daß man im K1 mit den Fäusten zum Kopf schlagen darf, das ändert eben die ganze Taktik.
    geb ich dir recht, macht das ganze jedoch nicht uninteressant oder gar, wie es pinokio "wunderbar" ausdrückt: lächerlich
    Geändert von Muay_Thai_Fighter (17-08-2005 um 11:10 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karate kein Budo?
    Von Thorre im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27-03-2008, 22:13
  2. Karate - was ist das?
    Von Michael Kann im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 07-01-2008, 20:46
  3. Kennt die jemand?
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06-06-2007, 15:03
  4. Gestern Fightclub Superleague Holland
    Von Macabre im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20-02-2005, 23:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •