Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Innenhandschuh

  1. #1
    MissR6 Gast

    Standard Innenhandschuh

    hallo ihr!

    ich bin auf der suche nach einem geeigneten innenhandschuh für in die boxhandschuhe oder auch für's training generell. leider habe ich bisher nur innenhandschuhe in universalgrößen gefunden, die mir aber alle zu groß sind. mein handgelenk ist ziemlich dünn (hatte kein maßband, das lineal misst 5,5 cm breite ) und viele handschuhe/bandagen schlackern einfach am handgelenk und sitzen nicht. bandagieren ist (vorerst) auch nicht mein ding, ich will was, was man einfach über die hand drüberzieht und gut ist's.

    hat jemand einen tipp, wo man innenhandschuhe in verschiedenen größen bekommen könnte?

    danke schonmal!

    lg, die miss

  2. #2
    polderi Gast

    Standard

    ums bandagieren kommst du nicht herum
    handschuhe sind eher für den schweiss aber stützen das handgelenk wenig (falls klettverschluss).

  3. #3
    Ebi-Lee Gast

    Standard

    Moin,
    also wenn Du wirklich nur einen Innenhandschuh zur Schweissaufnahme benötigst, dann schau mal in die nächste Aphotheke. Dort gibt es Unterziehhandschuhe aus Baumwolle. Eine Stützfunktion für das Handgelenk haben die natürlich nicht. Kosten so 3-4 Taler das Paar

    So far,
    T

  4. #4
    Junta Gast

    Standard

    Gibts in zwei grössen:
    http://www.energy-sports.de/product_...roducts_id/172

    Nimm lieber Bandagen. Zum schutz sind die Innenhandschuhe nicht da. Wenn du 2,50 meter nimmst wickels du auch nich so lange wie bei 4 oder so.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •