Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 522

Thema: Neue Brazilcombat Sammelbestellung!

  1. #16
    Registrierungsdatum
    06.10.2003
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Yep , bin auch dabei.
    - Full Pull -

  2. #17
    Kudos Gast

    Standard

    Wann wollt ihr den genau bestellen und wie lange dauert die Lieferung (wie lange hat's beim letzten Mal gedauert?) ? Mit wie viel Versandkosten kann ich zusätzlich noch rechnen? Wenn das mal so läuft wie bei der Fighters Notebook Bestellung hier im Board, dann

  3. #18
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kudos
    Wann wollt ihr den genau bestellen und wie lange dauert die Lieferung (wie lange hat's beim letzten Mal gedauert?) ? Mit wie viel Versandkosten kann ich zusätzlich noch rechnen? Wenn das mal so läuft wie bei der Fighters Notebook Bestellung hier im Board, dann
    Nach der Bezahlung war's ne Woche... Bis die Bezahlung angekommen ist (Auslandsüberweisung), hat ziemlich lange gedauert, diesmal deshalb auch Kreditkartenzahlung... Dann sollte es sehr schnell gehen.

    Ich warte eben immer noch auf die Bestellungen, bzw. Wünsche. Daran könnte ich erkennen, ob genug zusammen kommt.

  4. #19
    Savateur Gast

    Standard

    Also das du besser kalkulieren kannst:
    Ich würde auf jeden Fall einen Rashguard bestellen (Brazil Combat "Traditional" Rash Guard US$ 22.00) und zwei t Shirts: Da will ich mich aber noch nicht so richtig festlegen

    Willst du wie bei der Sprawl Bestellung nicht lieber alles im Thread zusammensammeln ? Ich stelle mir das logistisch einfacher vor, ansonsten kriegst du natürlich ein Mail.

    Willst du eine deadline setzten oder einfach gucken was sich so zusammensammelt.
    Vorteil Deadline: Die trägen Besteller werden aufgescheucht

    Genrell: ich finde es mal wieder oberklasse das sich da einer hinstellt bzw setzt und den ganzen Kram organisiert

    Gruß
    Stefan

  5. #20
    Registrierungsdatum
    26.07.2004
    Ort
    Eckernförde
    Alter
    53
    Beiträge
    1.330

    Standard

    bin auch dabei....

  6. #21
    nukeone Gast

    Standard

    me too, 20%?

  7. #22
    selcuk Gast

    Standard

    bin auch dabei habt ihr schon nen sticjtag bei der sprawl bestellung komm ich aus dem urlaub und plötzlich ist alles schon bestellt!!!und wieviel sind ungefähr die versand kosten???
    Geändert von selcuk (02-09-2005 um 14:08 Uhr)

  8. #23
    Dudeplanet Gast

    Smile

    Tja Stichtag...das hat beim letzten Mal nicht so geklappt. Wäre zwar schön, denke jedenfalls, dass spätestens bis zur letzten Septemberwoche alles feststehen sollte.

    Der Versand rechnet sich individuell nach Gewicht. Klar ist jedoch, dass wenn man unter 5 Kilo bleibt (2 Gis bzw 25 Rashguards ) es sich lohnt beim Sammelpaket mitzumachen. Versand von 5 Kilo kostete glaube ich knapp 30 Euro.

    Das mit den 20% steht so auf deren Page. Am rechten Rand unter Wholesale. Beim letzten mal konnten wir 10% sparen, dafür aber auch Supersonderpreise bei Brazilcombat Produkten. Das hat sich also wohl geändert. Jedenfalls werde ich das noch in Erfahrung bringen.

    Zur Bestellung, ja bitte per mail, finde ich für mich übersichtlicher. wenn möglich in den Betreff nur "Brazilcombat" habe meinen Filter entsprechend eingestellt und alles landet dann in einem Ordner und ich kann's nicht übersehen.

    Weiterhin werde ich im ersten Beitrag Buch führen (ab Montag) und alle Bestellungen zum Prüfen für euch zusammenstellen.

    Sollten noch Fragen auftauchen, bin ich ja da

  9. #24
    tulch Gast

    Standard

    super, ich wäre auch dabei

  10. #25
    WillyGnP Gast

    Standard



    Ich auch

  11. #26
    kungfuzius Gast

    Standard

    Bin auch dabei!
    Wenn das geht von Österreich aus?

  12. #27
    Daywalker Gast

    Standard

    @Dudeplanet
    bekommst du von Brazilcombat wieder eine spezielle Preisliste zugeschickt?
    Ansonsten 10% Rabatt auf sämtliche Kleidung, war das richtig? Bei Gesamtwarenwert höher als 900,- $ gibts sogar 20%? Wären beim momentanen Umrechnungsfaktor von 0,82 schlappe 729,- €. Ob wir die zusammenbekommen ?

  13. #28
    nukeone Gast

    Standard

    locker, wenn jeder für 40 bestellt brauchen wir 20 mann, das wird schon

  14. #29
    Daywalker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nukeone
    locker, wenn jeder für 40 bestellt brauchen wir 20 mann, das wird schon
    Denke bei der letzten Brazilcombat-Bestellung haben wir das nicht zusammenbekommen

  15. #30
    nukeone Gast

    Standard

    nun, ich ging von der erfolgreichen sprawl bestellung aus, aber ich schöpfe gerne von deinem wissen und laß mich belehren; vielleicht klappt es ja, ich bin mit ca 40€ dabei

Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HipHop-Lästerthread
    Von martin.schloeter im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 665
    Letzter Beitrag: 30-03-2008, 22:24
  2. Brazilcombat Sammelbestellung
    Von Dudeplanet im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 16-07-2005, 08:11
  3. neue Sprawl Sammelbestellung
    Von Sebastian im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 20-05-2005, 13:26
  4. Arcor neue Tarife!
    Von DragonMaster im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29-10-2004, 13:17
  5. neue Erkenntnisse in alter Kampfkunst?
    Von Zotteljedi im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10-02-2004, 08:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •