Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Boxsack zum "hinstellen"

  1. #1
    chamber Gast

    Standard Boxsack zum "hinstellen"

    Hallo,

    ich hätte mal folgende Frage: ich würde mir gerne einen Boxsack anschaffen, kann ihn jedoch weder an der Wand noch an der Decke befestigen... Gibt es ein Gestell oder eine Halterung, an der ich den Sack hängen kann und die auf dem Boden steht? Ich weiß, ich könnte mir auch einen Dummy kaufen, würde ich sogar, aber die sind mir noch ein wenig zu teuer. So einen Ball der auf einem Ständer steht, hatte ich schon, ist aber kein Vergleich mit einen Boxsack, daher wäre es toll, wenn ihr mir einen Tipp geben würdet, wo ich so einen Ständer bekomme, wenn es überhaupt einen gibt....

    Gruß

    Markus

  2. #2
    Kung-fuWurst Gast

    Standard

    ich hab das selbe problem, ich hab aber kein gestell gefunden, die beste möglichkeit ist sich sowas elber zu bauen

  3. #3
    ~Roman~ Gast

    Standard

    Wie siehts mit einem Wandsack aus?? kannst du sowas aufhängen??

    oder vielleicht sowas

    http://www.kampfkunst-board.info/for...ad.php?t=31853

  4. #4
    chamber Gast

    Standard

    Das mit dem Wandsack kam mir auch schon in den Sinn, das Problem ist nur, dass die tragenden Wände schon versperrt sind (Bilder, verbaut, ect.). Und an eine Wand mit Leichtbauweise mag ich sowas auch nur ungern dranhängen. Gibt so komische Risse....

  5. #5
    ~Roman~ Gast

    Standard

    und so ein Gestell?

  6. #6
    chamber Gast

    Standard

    Tja, das wäre vielleicht die beste Lösung, aber es sollte dann nicht so groß sein... Ich weiß, ich suche die eierlegende Wollmilchsau oder wie das Vieh heißt, aber ich könnte schwören das ich so ein Gestell mal bei Ebay gesehen habe (kein selbstgemachtest)... Das ich da nicht zugeschlagen haben, ärgert mich immer noch....

  7. #7
    desertdragon Gast

    Standard

    Um das Ganze nicht zu teuer zu machen:
    Du kannst ja mal bei einem Kfz oder Bau- Schlosser nachfragen, ob der Lehrling Dir 'was schweissen kann... So habe ich 'mal meine Endtueten fuer's Motorrad guenstig geflickt bekommen; hat sogar fuer'n TUeV gereicht.
    Vielleicht hast Du ja auch im Bekanntenkreis, jemanden der schweissen kann und ein entsprechendes Geraet hat.

    Ich lasse mir das Gestell gerade umbauen, damit ich es in meine neue Wohnung kriege.
    Falls Du Fragen hast- nur zu.

  8. #8
    xchrisx Gast

    Standard

    bitte: http://cgi.ebay.de/HOMESPORT-DE-Boxi...QQcmdZViewItem


    is auch noch recht günstig. hab bei denen auch meine hantelbank gekauft. ist ein kompetenter laden.

  9. #9
    desertdragon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xchrisx
    bitte: http://cgi.ebay.de/HOMESPORT-DE-Boxi...QQcmdZViewItem


    is auch noch recht günstig. hab bei denen auch meine hantelbank gekauft. ist ein kompetenter laden.
    Das Ding scheint erstmal nicht schlecht. Mir kommt es allerdings recht "leicht" vor. Der Boxsack ist ja auch eher bescheiden. Vielleicht lassen sich da Verbesserungen machen, damit Du einen Sack fuer Erwachsene aufhaengen kannst? Zusaetzliche Verstrebungen...
    Dann muss das Teil aber fest im Boden verankert sein.

  10. #10
    xchrisx Gast

    Standard

    Zitat Zitat von desertdragon
    Das Ding scheint erstmal nicht schlecht. Mir kommt es allerdings recht "leicht" vor. Der Boxsack ist ja auch eher bescheiden. Vielleicht lassen sich da Verbesserungen machen, damit Du einen Sack fuer Erwachsene aufhaengen kannst? Zusaetzliche Verstrebungen...
    Dann muss das Teil aber fest im Boden verankert sein.
    * Besonderheiten: 30 mm Gewichtsscheiben-aufnahmen am Gerätefuß zur Stabilisierung, zusätzlich Befestigungs-winkel zur Bodenmontage


    denk mal mehr brauchste net machen. is aber klar, dass da kein 1,70m boxsack dran kann

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. boxsack training mit bandagen?
    Von Bananenesser im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05-06-2008, 22:24
  2. Rimmer Boxsack ?Leder?
    Von MadInfanterist im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07-05-2005, 15:28
  3. Mal was zum schmunzeln
    Von Rocco im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29-07-2003, 08:23
  4. Katzenstreu in Boxsack?
    Von Veccolo im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17-05-2003, 20:04
  5. Bücher zum Thema Judo
    Von Greg5000 im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30-08-2001, 20:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •