Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: UFC etc.

  1. #16
    DerGroßer Gast

    Standard

    Moin Lüü,
    ich habe mir alle Videos angeschaut.Was ich irgendwie komisch/lustig finde ist, das die UltraHarten(Tank/KenS.) heute Showcatchen betreiben.
    Ach ja, eine Sache noch @PaiLee:Zum Kehlkopf schlage ich mit der Faust oder Handkante, nicht mit BJ fingerstichen.

  2. #17
    PAI LEE Gast

    Standard

    Hola Grosser

    (Ach ja, eine Sache noch @PaiLee:Zum Kehlkopf schlage ich mit der Faust oder Handkante, nicht mit BJ fingerstichen.)

    Ich glaube kaum dass du dich jemals gegen einen richtigen Kämpfer behaupten musstest!
    Wenn ich von der BJ rede, dann mach ich dass in der Allgemainheit der "Ing un" Angriffstechniken oder glaubst du dass nach über 30 Jahren Kampkünste ich eine Belehrung von dir brauche!

    (ich habe mir alle Videos angeschaut.Was ich irgendwie komisch/lustig finde ist, das die UltraHarten(Tank/KenS.) heute Showcatchen betreiben.)

    In den USA ist das Showcatchen die Nr.1 des Profisports, also warum nicht ein paar Millionen Dollar verdienen!



    Hasta Luego

    Pai Lee

  3. #18
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard Re: UFC etc.

    Original geschrieben von DerGroßer
    Moin Lüü,

    hab da mal ne kleine Frage zum Verständnis:Warum in aller Welt macht man so etwas?In meinen Augen sind das krasse Schläger, die einen Playground gefunden haben und eine nittelalterliche machisimo Einstellung aller Neandertal ausleben(Ich sein stärker, jetzt du kriegen auf Fresse).Ich meine es ist gut das die Jungs sich da austoben können, wer weiß wie es wäre wenn sie sich nicht dort die Köpfe einschlagen dürften...

    MFG
    Deine Meinung fusst worauf? Irgendwelche andere Quellen als RTL Explosiv und Bild Zeitung?

    Mal im Ernst: warum boxen welche? Warum macht man Kick- oder Thaiboxen? Was soll anders sein?

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  4. #19
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Original geschrieben von DerGroßer


    Das sehe ich anders.Ich habe mir die Videos mal gesaugt und was ich da sehe, sind brutale Schläger, die selbst wenn der gegner hilflos am boden liegt oder der ringrichter trennt, nachschlagen und treten.
    MFG
    Welche Videos waren das? Und wie kommst du darauf, dass das in jeder Veranstaltung so ist? Bei einer UFC wäre das z.B. nicht möglich und der versuch würde unweigerlich zur Disqualifikation und Sperre führen. Jedem seine Meinung ist ja ganz schön, aber bevor du Halbwahrheiten und Beleidigungen sowie Pauschalurteile postest, solltest du dich mal richtig informieren.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #20
    funaki Gast

    Standard

    mal noch ne frage zu den regeln:

    ellbogenschläge gegen den kopf seien nicht erlaubt?

    hab ich in gewissen videos aber anders gesehen. ist das viellecht erst neu eingeführt worden (wie die kopfnüsse)?

  6. #21
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hi Funaki

    Das Problem ist: "hab ich in gewissen videos aber anders gesehen" wie du selber schreibst. In welchen Videos und von wann? Es gebt kein Länder- und Event- übergreifendes Reglement. Es gibt Veranstaltungen, bei denen ist heute noch fast alles erlaubt (z.B. IVC) auch: Kopfstösse, Ellenbogen etc.pp. (in der ersten IVC auch Angriffe auf den Unterleib/Genetalien). Dann gibt es Veranstaltungen, bei denen ändern sich halt die Regeln und was früher mal erlaubt war ist nun verboten (UFC, EC etc.) und es gibt Veranstaltungen, da waren einige dieser Sachen schon immer verboten (Pride, Shooto). So gibt es auch riesige Unterschiede zwischen den Austragungsländern z.B. Holland und Russland haben andere Regeln als die meisten Events in USA und Japan.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #22
    DerGroßer Gast

    Standard

    Original geschrieben von PAI LEE
    Hola Grosser

    (Ach ja, eine Sache noch @PaiLee:Zum Kehlkopf schlage ich mit der Faust oder Handkante, nicht mit BJ fingerstichen.)

    Ich glaube kaum dass du dich jemals gegen einen richtigen Kämpfer behaupten musstest!
    Doch mußte ich schon (nicht nur einmal).Da reichte bis jetzt eine Kombo aus der neutralität heraus.

    QUOTE]Original geschrieben von PAI LEE
    Hola Grosser
    Wenn ich von der BJ rede, dann mach ich dass in der Allgemainheit der "Ing un" Angriffstechniken oder glaubst du dass nach über 30 Jahren Kampkünste ich eine Belehrung von dir brauche!
    [/QUOTE]

    Hola pendecho, dann hast du aber etwas Grundlegendes vergessen:Meinst du das deine Meinung die einzig richtige ist und darum jeder diese annehmen muß.Dann hast du in 30Jahren KK nichts gelernt.Solch eine Arrogante Einstellung kannte ich eigentlcih nur vom BärtigenSchloßbesitzer...


    QUOTE]Original geschrieben von PAI LEE
    Hola Grosser
    (ich habe mir alle Videos angeschaut.Was ich irgendwie komisch/lustig finde ist, das die UltraHarten(Tank/KenS.) heute Showcatchen betreiben.)

    In den USA ist das Showcatchen die Nr.1 des Profisports, also warum nicht ein paar Millionen Dollar verdienen!

    Hasta Luego

    Pai Lee
    [/QUOTE]

    Naja, dann sind wir letzendlich wenigstens einmal der gleichen Meinung!!!

    Trotzdeben, MFG

  8. #23
    DerGroßer Gast

    Standard

    Original geschrieben von jkdberlin
    Hi Funaki

    Das Problem ist: "hab ich in gewissen videos aber anders gesehen" wie du selber schreibst. In welchen Videos und von wann? Es gebt kein Länder- und Event- übergreifendes Reglement. Es gibt Veranstaltungen, bei denen ist heute noch fast alles erlaubt (z.B. IVC) auch: Kopfstösse, Ellenbogen etc.pp. (in der ersten IVC auch Angriffe auf den Unterleib/Genetalien). Dann gibt es Veranstaltungen, bei denen ändern sich halt die Regeln und was früher mal erlaubt war ist nun verboten (UFC, EC etc.) und es gibt Veranstaltungen, da waren einige dieser Sachen schon immer verboten (Pride, Shooto). So gibt es auch riesige Unterschiede zwischen den Austragungsländern z.B. Holland und Russland haben andere Regeln als die meisten Events in USA und Japan.

    Grüsse
    Das sind die Links, aus deinem Pride16 posting.Also einmal UFC und einmal Pride16, sowie die Privatschlachten.Überall sind diese eindeutigen EllenbögenStöße zum Kopf, wenn auchHorizontal geführt.Das sind cuts aus über 20 kämpfen, das verschaft einem doch ein Wenig überblick, oder sind die Kämpfe alles Fakes?
    Ich glaube kaum.

    MFG

  9. #24
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hm, hey, Grosser, du antwortest mir grade auf ein Posting, das ich an Funaki geschrieben habe. Was willst du mir jetzt damit sagen? Was meinst du damit? Drück dich doch mal klar aus.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  10. #25
    DerGroßer Gast

    Standard Re: Re: UFC etc.

    Original geschrieben von jkdberlin


    Deine Meinung fusst worauf? Irgendwelche andere Quellen als RTL Explosiv und Bild Zeitung?

    Mal im Ernst: warum boxen welche? Warum macht man Kick- oder Thaiboxen? Was soll anders sein?

    Grüsse
    Nein, auf links die ein gewisser Frank B. in seinem posting setzte :eek:

    Weil boxen etc. ein höllenweiter unterschied zum UFC ist darum.Wenn im NHB noch minutenlang draufgehauen wird, würde in den anderen KS schon längst TKO gegeben werden.Wie gesagt sind auch dort ein paar Ausnahmen(Bas Rutten ist schon ziemlich genial), die wirklich schöne Techniken zeigen.Aber 90% der Fights die ich z.B. in den 21 Videos gesehen habe, laufen fast gleich.Sprung in den Gegner,Submission oder solange draufhauen bis der Ringrichter gnädigerweise reagiert.

    Ich habe anfang der 90er schon die UF aus Russland auf Video gesehen, da war auch nicht viel anderes zu bewundern.

    MFG

  11. #26
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Falls du mein letztes Posting an mich beantworten willst, ich schrieb ja auch nicht, dass bei allen Veranstaltungen Ellenbogenschläge zum Kopf verboten seien, waruzm sollten sie das auch (gibt es beim Thaiboxen u.a. ja auch). Mir ging es z.B. um Nachschlagen etc. wie von dir geschrieben:
    Das sehe ich anders.Ich habe mir die Videos mal gesaugt und was ich da sehe, sind brutale Schläger, die selbst wenn der gegner hilflos am boden liegt oder der ringrichter trennt, nachschlagen und treten.
    Klaro?

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #27
    DerGroßer Gast

    Standard

    Original geschrieben von jkdberlin
    Hm, hey, Grosser, du antwortest mir grade auf ein Posting, das ich an Funaki geschrieben habe. Was willst du mir jetzt damit sagen? Was meinst du damit? Drück dich doch mal klar aus.

    Grüsse
    Ganz einfach ICH HABE DIE LINKS AUS DEINEM POSTINGS AN FUNAKI WIETRGEGEBEN,COMPRENDE?


  13. #28
    TheHeadhunter Gast

    Standard

    Original geschrieben von DerGroßer


    Ganz einfach ICH HABE DIE LINKS AUS DEINEM POSTINGS AN FUNAKI WIETRGEGEBEN,COMPRENDE?

    So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb, ok ?
    Man wird bei Ultimate Fighting nie alle an einen Tisch bringen. Aber das ist überall so. Nehmen wir das Kickboxen, wo manche absolute VK Gegner sind, andere können SK net ausstehen usw.
    Trotzdem sollte man etwas nur weil man es net mag, nicht gleich verdammen.

  14. #29
    DerGroßer Gast

    Standard

    Moin,
    war ja gar nicht bös gemeint, ich glaub der Frank kann das auch ganz gut einschätzen.
    Ich verdamme es ja nicht, dennoch ist mir persönlich die Motivation dahinter nicht ganz klar.Es ist halt, sagen wir mal ein ziemlich "harter" Sport.Ich wundere mich ja sogar über die unglaubliche Standhaftigkeit mancher dieser Fighter.Da kriegen die Teilweise heftigste Ellenbogen,Knie und Faust Kombos auf Hinterkopf,Milz und Leber, zeigen sich jedoch fast gar nicht beeindruckt!Muß doch wohl am Adrenalin liegen(ähnlich wie bei ThayBoxern), denn selbst mucho mass o Training kann so etwas nicht bringen.
    Wenn im Schwergewicht Boxen nur ein wuchtiger Schlag durchkommt, ist das trotz der untzen Handschuhe meist schicht.Mit der maginalen Schutzausrüstung der UFC/NHB müßte das noch viel schneller gehen, tut es aber nicht!

    MFG

  15. #30
    Nino Gast

    Standard

    @DerGrosser

    ist schon klar das du die Motivation dahinter nicht verstehst, ich verstehe die Motivation von Profifußballern auch nicht, die sich ihre Haxen kaputtreten lassen und zig Operationen am Knie jedes Jahr haben!

    Gruß
    Nino

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WT´ler Reza Nasri bei UFC
    Von Marciano im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06-01-2008, 15:37
  2. Ergebnisse UFC 43: Meltdown
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-06-2003, 08:04
  3. UFC 1
    Von Jazzman im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05-11-2002, 20:08
  4. UFC Frage
    Von Twist im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14-05-2002, 06:50
  5. UFC / Pride im Net
    Von Twist im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-04-2002, 06:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •