Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: UFC etc.

  1. #31
    PAI LEE Gast

    Standard

    Hola Grosser


    Hola pendecho, dann hast du aber etwas Grundlegendes vergessen:Meinst du das deine Meinung die einzig richtige ist und darum jeder diese annehmen muß.Dann hast du in 30Jahren KK nichts gelernt.Solch eine Arrogante Einstellung kannte ich eigentlcih nur vom BärtigenSchloßbesitzer..(Original geschrieben vom Grosser)

    Ich nehme mal an dass du so Ignorant bist, dass du keine Ahnung hast was du so schreibst, ich nenne dich ja auch nicht "Hodensack"!

    Meine Meinung ist ganz sicher so unbedeutend wie die deinige!

    Ansonsten werde ich mich bemühen anständig meine Meinung zu vermitteln, und das Selbe erwarte ich von dir!

    Hasta Luego

    Pai Lee

  2. #32
    TheHeadhunter Gast

    Standard

    Original geschrieben von Nino
    @DerGrosser

    ist schon klar das du die Motivation dahinter nicht verstehst, ich verstehe die Motivation von Profifußballern auch nicht, die sich ihre Haxen kaputtreten lassen und zig Operationen am Knie jedes Jahr haben!

    Gruß
    Nino
    Endlich sagts mal einer. Football is Fake. :brrrrrr:

  3. #33
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hi Großer

    Natürlich versteh ich dich
    Es ist allerdings nicht nur das Adrenalin, meistens sind es einfach auch die Schläge an sich, die sich aushalten lassen. Richtige sTiming, Biomechanik und nicht zu guter letzt ein sich bewegenes Ziel sind Faktoren, die man eben nicht im Partnertraining so einfach lernen kann. Daher lassen sich in solchen Fights einige Sachen aushalten, die man ansonsten im Labor (Dojo) wahrscheinlich tunlichst vermeidet. Und jeder der Teilnehmer dort weiss, dass er ja einfach nur tappen muss und schon ist es vorbei

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  4. #34
    DerGroßer Gast

    Standard

    Original geschrieben von PAI LEE
    Hola Grosser


    Hola pendecho, dann hast du aber etwas Grundlegendes vergessen:Meinst du das deine Meinung die einzig richtige ist und darum jeder diese annehmen muß.Dann hast du in 30Jahren KK nichts gelernt.Solch eine Arrogante Einstellung kannte ich eigentlcih nur vom BärtigenSchloßbesitzer..(Original geschrieben vom Grosser)

    Ich nehme mal an dass du so Ignorant bist, dass du keine Ahnung hast was du so schreibst, ich nenne dich ja auch nicht "Hodensack"!

    Meine Meinung ist ganz sicher so unbedeutend wie die deinige!

    Ansonsten werde ich mich bemühen anständig meine Meinung zu vermitteln, und das Selbe erwarte ich von dir!

    Hasta Luego

    Pai Lee
    Moin,

    ich werde mir Mühe geben
    Ich wollte das schon immer mal sagen, ist in etwa so wie in Cheech&Chong, als Chong Pendechos für eine Mexikanische Begrüßung hält...

    MFG

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WT´ler Reza Nasri bei UFC
    Von Marciano im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06-01-2008, 15:37
  2. Ergebnisse UFC 43: Meltdown
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-06-2003, 08:04
  3. UFC 1
    Von Jazzman im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05-11-2002, 20:08
  4. UFC Frage
    Von Twist im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14-05-2002, 06:50
  5. UFC / Pride im Net
    Von Twist im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-04-2002, 06:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •