Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 196

Thema: nazis und freefight???

  1. #151
    rawhide Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daimyo

    Was ich schade finde ist, daß viele Trainer anscheinend nicht aussieben, um keine Kunden
    zu verlieren. Oder die Trainer sind selbst links/rechts und wollen dementsprechend nur linke/rechte
    Schüler.
    Also ich siebe zwischen Ar...löchern und Nichtar...löchern aus! Politik ist bei uns fehl am Platz, wer sich nicht dran hält kann gehen! Auch die ewigen Besserwisser und Aufstachler! Bei uns kommen alle gut meiteinander klar ob Russe, Türke, Linker oder Rechter, weil hier zählt Leistung.Es interessiert keinen welche Gesinnung oder Religion oder Musik oder Haarfarbe er favorisiert! Damit ist auch jede der Parteien zufrieden und man kann sogar von Freundschaften untereinander sprechen! Ist das nicht schön? Dafür kann Sport nämlich auch gut sein!

  2. #152
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rawhide
    Also ich siebe zwischen Ar...löchern und Nichtar...löchern aus! Politik ist bei uns fehl am Platz, wer sich nicht dran hält kann gehen! Auch die ewigen Besserwisser und Aufstachler! Bei uns kommen alle gut meiteinander klar ob Russe, Türke, Linker oder Rechter, weil hier zählt Leistung.Es interessiert keinen welche Gesinnung oder Religion oder Musik oder Haarfarbe er favorisiert! Damit ist auch jede der Parteien zufrieden und man kann sogar von Freundschaften untereinander sprechen! Ist das nicht schön? Dafür kann Sport nämlich auch gut sein!
    Wie kann man das trennen.Das wiederspricht sich doch, wenn ich rechtsradikal (darüber reden wir hier nämlich) bin, bin ich gegen Ausländer.
    Das ist eine Einstellung und kein Musikgeschmack.

    Noch was zum Unterschied rechtsextrem/linksextrem.
    Versucht mal mit rechtsextremen eine ähnlich charmante Werbung hinzubekommen, wie die mit "Sind doch alles Spießer.....Wenn ich groß bin, möchte ich auch Spießer werden."

  3. #153
    malice Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sumbrada
    Noch was zum Unterschied rechtsextrem/linksextrem.
    Versucht mal mit rechtsextremen eine ähnlich charmante Werbung hinzubekommen, wie die mit "Sind doch alles Spießer.....Wenn ich groß bin, möchte ich auch Spießer werden."
    Köthener Jugendliche sind scheiße, weil man mit Ihnen keine charmante Bankreklame machen kann.


  4. #154
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von malice
    Köthener Jugendliche sind scheiße, weil man mit Ihnen keine charmante Bankreklame machen kann.

    Du hast es erfasst. Werbung lebt nunmal vom Polarisieren.

  5. #155
    malice Gast

    Standard


  6. #156
    ultrAslan Gast

    Standard

    Ein Baum, ein Strick, ein Nazi dran............So fängt das neue Deutschland an!!!!!!!!!!!!!

  7. #157
    malice Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ultrAslan
    Ein Baum, ein Strick, ein Nazi dran............So fängt das neue Deutschland an!!!!!!!!!!!!!
    vor 70 Jahren sangen Typen wie Du:
    Ein Baum, ein Strick, ein Jude dran ...

    schade, dass wir immernochnichts dazugelernt haben

  8. #158
    sumbrada Gast

    Standard

    Gehts noch?

  9. #159
    malice Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sumbrada
    Gehts noch?
    meinst du mich oder aslan?

    um Missverständnisse auszuschließen:
    Ich bin gegen jede Art politischer Verfolgung und Diskriminierung und finde es scheiße, dass es Leute gibt, die nie dazu lernen sondern sich nur jeweils dem aktuellen Zeitgeist anpassen, ohne die Methoden zu ändern.
    Ich habe nichts gegen Juden.
    Ich habe etwas gegen Hassprediger wie aslan.

    PS: Ich weiß, dass viele Rechtsextreme den Hass predigen - befürworte aber den sachlichen Disput und nicht das "Aufhängen".
    Geändert von malice (12-09-2005 um 13:15 Uhr)

  10. #160
    rawhide Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sumbrada
    Wie kann man das trennen.
    Wie kann man was trennen???

    Zitat Zitat von sumbrada
    Das wiederspricht sich doch, wenn ich rechtsradikal (darüber reden wir hier nämlich) bin, bin ich gegen Ausländer.
    Das ist eine Einstellung und kein Musikgeschmack..
    So einfach kann man sich´s einer nur machen wenn man in "Schubladen denkt"! Übrigens politische Meinungsbildung und Musikgeschmack haben sehr viel miteinander zu tun!
    Und nochmal: sportlich gesehen ist´s mir scheiß egal welche politische Gesinnung er vertritt, solange er im Rahmen des Sports nicht gegen Regeln wie Fairness, Respekt etc. verstößt! Irgendwo hat natürlich auch meine Toleranz ihre Grenzen!

  11. #161
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.852
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Um den Thread hier weiter zu erhalten: bitte bleibt beim Bezug (4 "b" hintereinander ) Free Fight und Politik, ansonsten geht der Thread (oder Teile davon) ins Politik-Forum.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #162
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rawhide
    Wie kann man was trennen???



    So einfach kann man sich´s einer nur machen wenn man in "Schubladen denkt"! Übrigens politische Meinungsbildung und Musikgeschmack haben sehr viel miteinander zu tun!
    Und nochmal: sportlich gesehen ist´s mir scheiß egal welche politische Gesinnung er vertritt, solange er im Rahmen des Sports nicht gegen Regeln wie Fairness, Respekt etc. verstößt! Irgendwo hat natürlich auch meine Toleranz ihre Grenzen!
    In Schubladen denken ist doch genau das,was Rechtsradikale ausmacht: Schwarz/weiss, rein/raus, Lebenswert/Nicht Lebenswert, National..............
    Man kann nicht rechtsextrem werden, ohne in Schubladen zu denken oder besser man kann nicht extrem werden, ohne in Schubladen zu denken.
    Und ich bleibe dabei, ein Rechtsextremer, der sich mit Ausländern versteht, ist ein Oxymoron. Klar gibt es das, aber es widerspricht sich trotzdem.

    @malice
    Ich meine euch beide.
    Das ist nicht die Art, wie dikutiert werden sollte.

  13. #163
    malice Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin
    (4 "b" hintereinander )

    Grüsse

    was heißt/ist das?



    @sumbrada

    was bedeutet "Oxymoron"? Irgendwas mit Sauerstoff? Woher kommt das Wort?



    Entschuldigt bitte meine Dummheit.
    Geändert von malice (12-09-2005 um 13:22 Uhr)

  14. #164
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.852
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    das ist ein geheimer - allerdings völlig unpolitischer - Code

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  15. #165
    rawhide Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sumbrada
    In Schubladen denken ist doch genau das,was Rechtsradikale ausmacht: Schwarz/weiss, rein/raus, Lebenswert/Nicht Lebenswert, National..............
    Man kann nicht rechtsextrem werden, ohne in Schubladen zu denken oder besser man kann nicht extrem werden, ohne in Schubladen zu denken.
    Und ich bleibe dabei, ein Rechtsextremer, der sich mit Ausländern versteht, ist ein Oxymoron. Klar gibt es das, aber es widerspricht sich trotzdem.

    @malice
    Ich meine euch beide.
    Das ist nicht die Art, wie dikutiert werden sollte.
    Kann nur sagen wie es bei uns ist: Es muss sich jeder verstehen und es versteht sich auch jeder! Wenn das nicht klappt haben wir nen Störfaktor der unser Training stört! Jeder sollte in seiner Überzeugung auch Eingeständnisse machen dürfen, ohne als inkonsequent oder oxymoron bezeichnet zu werden! Das mit dem schwarz/weiß halte ich nicht zwingend für real!

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bodenkampf im JKD
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09-07-2008, 21:47
  2. Kinderkämpfe
    Von Thomas-Marc im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02-12-2005, 20:50
  3. Abnehmstop - was tun???
    Von Mohlenbop im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08-10-2005, 12:11
  4. Neues Fedor interwiew übersetzt!
    Von Doctorfaustus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17-08-2005, 13:00
  5. Endlich .....
    Von Wendelin im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20-09-2002, 00:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •