Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 196

Thema: nazis und freefight???

  1. #16
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nukeone
    scheisse, ich muss , in berlin auf dem fightclub ist es genauso schlimm gewesen, kann mna nix machen, dass pack will einfach nicht aussterben.
    ich weiss schon, warum ich nie in den osten will...

    Mich wurde interessieren, woran Du das, in Bezug auf den FC-Berlin, festmachst.

  2. #17
    nukeone Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ikkyo
    Mich wurde interessieren, woran Du das, in Bezug auf den FC-Berlin, festmachst.
    an dem publikum? an den sponsoren?an dr atmosphäre?
    aber jeder erlebt das ja anders, je nach sozialisations backround, ich finde es extrem rechts, aber ich
    auch gleich wenn ich nne skin in der s bahn sehe,
    willst du jetzt sagen, dass da nicht ungewöhnlich viele rechte waren?
    kommst du vielleicht aus mahrzahn?

  3. #18
    ChriStyle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Py_Záhád
    das solche kämpfe zu regelrechten scenetreffen entarten, finde ich definitiv krank, dadurch wird kampfsport in ein derart schlechtes licht gerückt...

    aber eines muss ich mal kurz an dem artikel kritisieren:
    mir ist klar welche rocker hier gemeint sind (klische rocker á la hells angels, skull spiders, etc.), trotzdem finde ichs irgendwo hart das wort in diesem zusammenhang so zu schreiben.

    tut aber dem topic keinen abbruch, wenn dann noch ganze vereine so beeinflusst werden, dann ist das richtig krank...
    Hools, Also Hooligans sind auch keine Nazis ... da hat auch jeder seine eigene Politische Gesinnung

  4. #19
    RED DEVIL Gast

    Arrow

    jedem seine politische meinung und vor allem einstellung, aber solche events, tragen natürlich nicht zur akzeptanz, unseres sports, in der bevölkerung bei!

    mfgRED

  5. #20
    zoomi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big Fighter18
    Diesen scheiß Nazis sollte ordentlich auf ihren Schweineschädel gehauen werden!!
    Da kann ich dir als Utrademokrat nur sagen das du eine ähnliche Bezeichnung wie Nazi bekommen solltest.
    Was unterscheidet dich jetzt von jemanden den man Nazi nennt?

    Mir pwesönlich sind Politische Neigungen egal solange sie nicht radikal sind, keien Macht an sich reissen wollen und jede andere Meinung tollerieren.

    In meinen Bekanntenkreis und in 2 Vereien in denen ich Jahrelang Vorstand war, sind neben sehr vielen normal auch Linksfachisten, Rechtsfachisten, Sozialisten, Kommunisten, Anarchisten und ein paar Demokraten wie ich. Du wirst es nicht glauben aber die kommen an sich gut miteinader aus. Jeder respektiert und achtet den anderen.Kann dir auch Bilder zeigen wie sich sich wild jubelnd beim Fussballspiel von 60 in den Armen liegen.
    Ich kennne sogar ein Paar, sie ist Punk links, er Skinhead rechts. Die beiden verstehen sich sehr gut,
    Ausser ihrer politischen Neigung sind sie aber ganz normale, nette menschen mit denen es sich gut Leben und kommunizieren lässt.
    Warum sollte man einen Menschen weger seiner persönlichen Einstellung Gewalt antun? Warum soll man Menschen wegen ihres politisch gerichteten erscheinungsbildes Aphartieren?
    ICh bin froh unterscheidliche Menschen zu kennen da ich macnhe Dinge dann aus anderen Blikwinkeln erfahre und auch das was ich für richtig halte hinterfragt und kritisiert wird.

    Zu den Thema Osten.
    Ostdeutschland lebte lange Jahre unter dem Faschismus der sich den Deckmantel Kommunismus anlegte. Die Menschen müssen erst einmal mit Demokratie umgehen. Dazu gehört nicht nur das junge Leute etwas frei sagen wollen sondern auch das andere Leute zuhören.
    Dort passiert in Gemeinden und Land (Leider bei uns auch immer mehr) das sich eien immer stärkere Autokratie aufbaut.
    Sie wählen zwar, aber die gewählten folgen nicht ihrer stimme sondern der eigenen bzw. verschleichter sein Machtdrang hinter einige Interessen seiner Wähler (Siehe PDS oder DVU).

    Wer eien friedliche politische Überzeugung hat und die auch ohne andere zu beinflussen mitteilen kann und ohne sich von Macht oder sontigen korrupieren zu lassen verdient Respekt und nicht Schläge.

    Falls wer Fragen hat oder etwas erklärt haben möchte, gerne PM.

    Grüsse Christian

  6. #21
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Warum heißt es hier immer Skin oder Skinhead = rechts? Ein Skin ist nicht gleich ein Rechter. Rechte spielen mit dem outfit der skins und haben das übernommen.

    Und Nazis. Jene die noch übrig sind, haben ein sehr betagtes Alter und nehmen kaum an obigen Veranstaltungen teil. Die Leute über die ihr euch aufregt sind wenn dann bitte schön Neo-Nazi.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  7. #22
    sumbrada Gast

    Standard

    @zoomi

    Nazi ohne radikal geht nicht, ein Nazi ist immer radikal.
    Ich finde deine Haltung ein wenig gutgläubig.
    Wenn sich jemand in diesen Kreisen bewegt, verherrlicht er aktiv oder passiv den Massenmord von Millionen von Menschen, die Diskriminierung Andersartiger und Schwächerer.
    Selbst, wenn er es nicht ausspricht oder leugnet, dass er selbst so denkt, bestärkt er den Teil der rechten Szene, der diese "Werte" offensiv vertritt. Es propagiert sich halt einfacher, wenn eine grosse Masse dahintersteht, die jubelt oder zumindestens den Mund hält.
    Und das in der rechten Szene eine Menge sehr gefährlicher Tendenzen entstehen, ist nicht mehr wegzuleugnen, da arbeiten einige mit mehr oder weniger Erfolg an der Entdemokratierung Deutschlands. In einigen Teilen Ostdeutschlands haben sie etwas mehr Erfolg damit, vor allem deshalb, weil man das Problem verleugnet und herunterspielt.

  8. #23
    Big Fighter18 Gast

    Standard

    @ zoomi
    Die Leute in deinen Vereinen scheinen etwas seltsam zu sein.
    Wie können sich Rechte und Punks verstehen?
    Sie sollten ihre Einstellung überprüfen.

    Es ist einfach dumm Menschen zu hassen nur, weil sie aus einem anderen Land kommen.
    Du hasst recht, dass mein Thread etwas heftig ist(werde ihn ändern).

    Auch komisch, dass du dich als Ultrademokrat nicht von diesen Leuten abgrenzt!!!
    Geändert von Big Fighter18 (03-09-2005 um 17:11 Uhr)

  9. #24
    nukeone Gast

    Standard

    [QUOTE=zoomi]


    Mir pwesönlich sind Politische Neigungen egal solange sie nicht radikal sind, keien Macht an sich reissen wollen und jede andere Meinung tollerieren.

    das würde auf die jungs ja passen, und was passiert von die demokratie wegschaut hatten wir ja, erzähl dein toleranz gesülze mal nen 70 jährigrm deutsch-juden, dessen eltern im KZ gestorben sind,

    Ausser ihrer politischen Neigung sind sie aber ganz normale, nette menschen mit denen es sich gut Leben und kommunizieren lässt.
    ausser? alter du merkst nix, wenn wir von nazis sprechen reden wir von menschenverachtung, bei den jungs ist gar nix normal



    Wer eien friedliche politische Überzeugung hat und die auch ohne andere zu beinflussen mitteilen kann und ohne sich von Macht oder sontigen korrupieren zu lassen verdient Respekt und nicht Schläge.

    die sss(skinheads säschsische schweiz) ist ein ganz lieber haufen jungs, die alle unter erich gelitten haben, als sie 8 waren und jetzt ein bisschen mit politischem gedanken gut spielen


    ich bin der meinung, das war spitze, du politologe

  10. #25
    Nixon Gast

    Standard

    Das Problem ist, finde ich zumindest, dass diese Gruppen wie Hools, Neo-Nazis usw. meistens sehr gewaltbereite Menschen sind und dadurch eher zu solchen veranstaltungen kommen oder das trainieren oder trainieren wollen....!Einer von den Grünen der Briefmarken sammelt wird dort nicht so schnell sein...prinzipiell find ichs natürlich nicht gut....gibts in jeden Sport ob Fußball oder Free Fight....aber da gibts nur eins...raus aus der Halle, mit diesem Sponsor brauchst du garnicht kommen ober dieses Peckal auf deinen Rücken pass hier nicht hin...Ein Sache ist natürlich, wenn ein Trainer so einen Typen trainiert, kommen auch seine Freunde zum Kampf bzw wenn ein Trainer jemanden so beeinflusst und in diese Szene bring und der Typ so ne scheiße annimmt hast sie alle dahocken oder wollen trainiert werden, deswegen sollte auch schon bei so trainern angefangen werden, dann wird die zahl eventuell auch kleiner....österreichischer Spruch: " wie da Herr so sei Gscherr...!" also wie der Trainer so seine Schüler....ausnahmen gibts natülich immer, aber zu einen harten Trainer der dich nicht auf denen Kampfsport/kunst weg begleiten oder unterstützen will sondern dich als Objekt seinens Unmutes sieht und dich benutzt, der bekommt auch solche Schüler die entweder dumm sind oder dass wollen und keinen brafen Gymnasiasten, der sich auf der Straße verteidigen will!

  11. #26
    Raufbold NBG Gast

    Standard ...vorsicht ist geboten!

    Gott sei Dank, sind hier im Forum so viele politisch korrekte Teilnehmer unterwegs und betreiben auf breiter Schiene diese Aufklärungsarbeit. Nachdem ich nun alle Beiträge gelesen habe, fühle ich mich nun schon viel sicherer und werde einen großen Bogen um die ehemalige "Zone" machen. Nur schade, dass meine Frau aus Dresden ist und meine "Schwiegerverwandschaft" in dieser, durch und durch von Neonazis, Skinheads, Volksverhetzer, Hooligans und Gewalttäter, Gegend (oder soll ich schreiben Schandfleck der Nation) leben.

    Gott sei Dank hab ich es hier im Forum nur mit toleranten "Menschen" zu tun die anderen "Menschen" den Tod wünschen und am liebsten alle brennen sehen würden. Vielleicht alle in ein Lager stecken und nach und nach umbringen für ihr Dasein....tschuldigung das hatten wir ja schon mal....aber das waren die anderen....nicht wir !!!!!

    Schön, dass wir in einem Land leben, in dem jeder seine freie Meinung äußern darf, auch wenn es politisch nicht korrekt für jeden klingt.

    Oder seit ihr da anderer Meinung????? Heute sind es die Rechten, in den siebzigern waren es die Linken, morgen sind es die, die zum Frühstück Leberkässemmeln essen????

    Alles in allem, finde ich dieses Thema zu heikel, als das sich hier ein paar "Hobbyliberale Freidenker" politisch zum Besten geben.

    Meine persönliche Meinung ist, dass es mehr dazu gehört, sich mit diesen Jungs auseinander zu setzen um ihnen vielleicht die richtige menschliche Richtung zu geben, als sie hier zu verurteilen. Ebenso gehört in diese Sparte, alle jugendlichen "Möchtegern-Snoop Doggy Dog-Gangster" !!!

    Also denkt doch mal nach ihr geistigen Kronleuchter, bevor ihr verurteilt, lasst euch lieber was einfallen diesen Jungs, ob Ostblock-Hooligan oder Deutsch-Türkisch Gangster, zu helfen. Nehmt euch der Sache an und betreibt Aufklärungsarbeit unter den Jugendliche in Euerer Gegend.

    Doch dafür reichts wohl nicht, denn das hätte ja was mit Courage (keine Ahnung ob das jetzt richtig geschrieben ist) zu tun.

    Falls jetzt jemand denkt, "was reißt denn der das Maul so weit auf", dem kann ich nur sagen, dass ich auf Hauptschulen in Nürnberg und Umgebung mit Kindern, Jugendlichen trainiert hab und selbst ein Programm für ein "Anti Aggressionstraining" erstellt hab. Diesen Job hab ich bis vor zwei Jahren gemacht, zum Teil ehrenamtlich, zum Teil mit Entlohnung.

    Haltet halt einfach das Mau... und tut was dagegen, bevor ihr hier einen auf politisch korrekten "Lonley Internet Ranger" macht!!!!

    Das ist meine Meinung!!!



    Spike aus Nürnberg

  12. #27
    Nixon Gast

    Standard

    Brauchst ja nicht gleich so ..... sein und was soll immer das nicht reden sondern handel scheiße....ist sowieso klar...nur muss es zu ansprache kommen und diskutiert werden......

  13. #28
    nukeone Gast

    Standard

    Spike aus Nürnberg[/QUOTE]
    mal ganz ehrlich spike, da kannst du noch soviel programm machen, du wirst nicht einen von diesen nazis beeinflussen, wenn sie das nicht wollen, und ich glaube, die wollen nicht.
    ich bin halt für totale überwachung, harte strafen, null toleranz und keine rücksicht mit dem dreckspack
    erst die opfer, dann die täter, du kannst ja mit ihnen im knast programm machen, gerne auch ehrentamtlich
    meine meinung

    jede verharmlosung dieses thema ist eine form der passiven unterstützung, und das das thema im osten präsenter ist, komm doch mal nach berlin und wir gehen zusammen nach mahrzahn und nehmen nen türkischen freund mit, hm

    (ich weiss, keiner kommt wegen so was nach berlin, aber glaub mir, die türken gehen hier nicht gerne in den osten, und die wissen genau warum)

  14. #29
    Raufbold NBG Gast

    Standard

    Brauchst ja nicht gleich so ..... sein und was soll immer das nicht reden sondern handel scheiße....ist sowieso klar...nur muss es zu ansprache kommen und diskutiert werden......
    Klar, reden wir und beschweren wir uns und stellen uns über allem was uns nicht passt.

    Vielleicht hab ich mich etwas zu sehr aufgeregt, aber ich hab, "Situationsbedingt", die Schnauze von politischen reden extrem voll. Ich schau in die Nachrichten und ich hör Politiker reden...und reden....und reden....und reden und sie hören einfach nicht auf zu reden.

    Und täglich sterben Kinder & Menschen an Hunger, Durst, Aids, Religion, Tötungsdelikte und politischer Ignoranz. Und das schlimmste allen Übels ist die gier nach unermesslicher Macht durch Profit.

    Jetzt frag ich Dich nochmal mein Freund.....was gibt es denn noch zu reden, was gibt es denn noch zu diskutieren, warum muss man erst alles 1000 Jahre todreden bevor man handelt.

    Es tut mir leid wenn ich vielleicht etwas zu aggresiv in meinem Beitrag war, doch ich kann es auf den Tod nicht austehen, wenn man anderen Menschen, egal Rasse, Glaube, Meinung, Hautfarbe, den Tot wünscht, so wie in manchen Beiträgen zu lesen war (auch zwischen den Zeilen)!!!!!!!

    Wenn es eine Waage für geistigen Dünnschiss gäbe und man würde Sieg Heil gebrülle mit Todeswünschen aufwiegen, dann weiß ich jetzt schon welche Seite schwerer wiegt.

    Ich will nur damit sagen, geht raus und helft anstatt euch hier in einem Sportforum zu beschweren.


    Sorry, wenn ich jemanden zu stark auf die Füße getreten bin!!!

    Spike

    By the way.....ich teile mein tiefstes Mitgefühl mit den Menschen in der USA!!! Hier sieht man ganz deutlich, wie sehr reden und diskutieren hilft !!!! Zum kotzen.....

  15. #30
    Raufbold NBG Gast

    Standard

    mal ganz ehrlich spike, da kannst du noch soviel programm machen, du wirst nicht einen von diesen nazis beeinflussen, wenn sie das nicht wollen, und ich glaube, die wollen nicht
    Glauben heißt nicht wissen mein Freund. Und die Hoffnung stirbt zuletzt!!!! Ich konnte vielleicht nicht viel erreichen, aber ich hab mich mit den Kindern und Jugendlichen auseinandergesetzt. Ich hab mich nicht zu einem Rundumschlag hinreißen lassen und alle verurteilt.

    Denkt doch bitte mal ein bisschen nach, warum ist denn Gewalt (in dem Fall Freefight) so faszinierend auf Jugendliche, weil sie so einfach und gerade ist!!! Und einem grandiosem Schlag in die Fresse, sind keine 1000 Worte gewachsen!! Doch was ich sagen will ist, dass man nicht unnütz reden sollte, sondern einfach mehr denken!! Und das wollte ich bei den Kids anregen.

    Und ich glaub auch, dass wenn ein "Nazi" (dumme Bezeichnung) sich seiner Konsequenzen, seiner Worte bewusst ist, ist das schon die halbe Miete. Denn da wird sich die Spreu vom Weizen trennen.

    jede verharmlosung dieses thema ist eine form der passiven unterstützung, und das das thema im osten präsenter ist, komm doch mal nach berlin und wir gehen zusammen nach mahrzahn und nehmen nen türkischen freund mit, hm
    Das ist sehr dünn, was Du hier zum Besten gibst. Solche sozialkritischen Strukturen gibt es in vielerlei Variation. Glaub mir, ich bin in Fürth aufgewachsen und ich weiß wovon ich spreche...da muss ich nicht nach Berlin kommen, um Stadtviertel kennenzulernen, die man besser nicht betritt. Die gibt es überall!!!!!!!!

    Alles in allem, wollte ich hier keinen Streit vom Zaun reißen, aber das ist halt meine Meinung und ich bin froh diese äußern zu dürfen ohne das "Big Brother" mich in ein Profil zwengt, in das ich nicht passe!


    Schönen Samstag Abend noch....

    Spike

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bodenkampf im JKD
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09-07-2008, 21:47
  2. Kinderkämpfe
    Von Thomas-Marc im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02-12-2005, 20:50
  3. Abnehmstop - was tun???
    Von Mohlenbop im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08-10-2005, 12:11
  4. Neues Fedor interwiew übersetzt!
    Von Doctorfaustus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17-08-2005, 13:00
  5. Endlich .....
    Von Wendelin im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20-09-2002, 00:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •