Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 196

Thema: nazis und freefight???

  1. #46
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    @ Mailce
    Werd doch erstmal erwachsen...
    Zumal dein Demokratieverständniss darin zu besehen scheint, Halbwahrheiten, unbelegte Angaben, Verallgemeinerungen und eindeutigen Blödsinn hinzuschreiben ohne dann darüber genauer reflektieren und diskutieren zu können. Sollte sich das mal ändern, bin ich gerne bereit mit dir darüber zu diskutieren, dein provokativer, inhaltsloser Spam wird hier aber in Zukunft einfach nur gelöscht. Es stehen dir ja dann andere Boards für deine Diskussionen offen.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #47
    malice Gast

    Standard

    ein 40-jähriger sagt zu einem 33-jährigem werd doch erst einmal erwachsen, sagte der 33-jährige tut mir leid, du wirst immer älter sein als ich aber das kapierst du sowiesonicht

    alle meine aussagen sind beweisbar.

    wenn andere meinungen spam sind, will ich in diesem Forum sowiesonichtmehr sein
    Geändert von malice (04-09-2005 um 15:54 Uhr)

  3. #48
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Physisches Alter hat keinen Bezug zu geistiger Reife.

    In dem USA Thread hast du diverse Behauptungen aufgestellt, doch keine davon belegen können, trotz Nachfrage durch mich und andere. Teilweise waren deine Behauptungen sogar falsch und gelogen, insbesondere als es darum ging, ich würde dir etwas verbieten wollen. Da hast du zwei Posts von unterschiedlichen Erstellern durcheinandergebracht...oder du hast es absichtlich so gedreht, weil es dir besser in den Kram passt.

    Wenn du mit mir darüber diskutieren möchtest, dann bitte entweder per PN oder in einem eigenen Thread. Hier geht es weiter on-topic oder gar nicht.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  4. #49
    nukeone Gast

    Standard

    ist es euch eigentlich bewußt, das dieses land eine geschichtlich schuld von unvergleichbarr grösse trägt. auch wenn keiner der hier anwesenden beteiligt war, sind wir alle die erben und daher darf keinerlei nationalsozialistische gesinnung in irgendeiner form geduldet werden, von keinem zu keiner zeit.
    mir machen die, die es tolerieren mehr angst, als die es öffentlich zeigen, und hinter will es wieder keiner gewußt haben und eswar ja auch alles gar nicht so schlimm gewesen und überhaupt

  5. #50
    tiamatus Gast

    Standard

    @nukeone: Ich bin mir keiner Schuld bewusst, meiner Verantwortung schon! Das ganze Schuldkomplexe-Einreden gießt doch nur Wasser auf die Mühlen der ewig Unbelehrbaren.

    @malice: Was du erzählst hat wirklich kein Hand + Fuß. Ein Staat, der seine Menschen einmauert, und "Republikflüchtlinge" abknallen lässt, hat nicht viel mit Demokratie am Hut.

  6. #51
    Cyborg23 Gast

    Standard

    Kurt Tucholsky - Rosen auf den Weg gestreut

    Ihr müsst sie lieb und nett behandeln,
    erschreckt sie nicht - sie sind so zart!
    Ihr müsstt mit Palmen sie umwandeln,
    getreulich ihrer Eigenart!
    Pfeift euerm Hund, wenn er kläfft:
    Küsst die Faschisten, wo ihr sie trefft!

    Wenn sie in ihren Sälen hetzen,
    sagt: "Ja und Amen - schlagt mich in Fetzen!"
    Und prügeln sie, so lobt den Herrn.
    Denn prügeln ist doch ihr Geschäft!
    Küsst die Faschisten, wo ihr sie trefft!

    Und schießen sie - du lieber Himmel,
    schätzt Ihr das Leben so hoch ein?
    Das ist ein Pazifisten-Fimmel!
    Wer möchte nicht gern Opfer sein?
    Nennt sie: die süßen Schnuckerchen,
    gebt ihnen Bonbons und Zuckerchen...
    Und spürt ihr auch in Eurem Bauch den Hitler-Dolch, tief bis zum Heft:
    Küsst die Faschisten, küsst die Faschisten, küsst die Faschisten, wo ihr sie trefft!

  7. #52
    Dr Evil Gast

    Angry

    Sowas wirft ein echt schlechtes Bild auf Kampfsportgalas...aber es sind nicht nur Nazis sondern auch teilweise Ausländer der einfach nur Schlägertypen die es der Freefightszene schwer machen ein gutes Image zu bekommen

  8. #53
    ashi jime Gast

    Wink

    @ nukeone
    Mit Geschichte ist die Geschichte gemeint,die zur Zeit entsteht und die kommende Generationen in ihrem Geschichtsunterricht auseinandernehmen dürfen.Die werden urteilen, wo 1989 echte Demokraten saßen.
    Und um eines klarzustellen,ich will ganz gewiß nichts abgrenzen.Das ganze Ost-West Gerede, 16 Jahre später und aktueller als je zuvor,ist einfach dämlich.
    Nur wenn dann einer(@ zoomi) kommt,und genau das Klischee des ,,Besserwessi,,so schön herausarbeitet,indem er uns was über Demokratie lehren will,(nein noch schlimmer, belehren, will),dann wach ich auf!
    Bin genug rumgekommen,um die Klischees in Ost und West bestätigt bekommen zu haben.Hab aber mindestens genau so viele getroffen,die das ganze Gegenteil waren!Demzufolge, ist es das Nachdenken,eigentlich nicht werd!
    Der Vorteil meinerseits ist,da ich beide pol.Systeme kenne,sehe ich viele Sachen klarer und differenzierter.Und ich will ganz gewiss keine Mauer zurück,und ich brauch auch keinen Hitler oder Stalin.Aber was ich noch weniger brauch sind Leute,die neue Mauern im Kopf errichten.Und die gibts wiederum auf beiden Seiten.
    Übrigens,die hohen NPD-Mitglieder nebst ihrer Partei,sind ausnahmsweise mal eingewanderte Sachsen.Ganz gewiß,weil sie im Westen rausmußten

  9. #54
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nukeone
    an dem publikum? an den sponsoren?an dr atmosphäre?
    aber jeder erlebt das ja anders, je nach sozialisations backround, ich finde es extrem rechts, aber ich
    auch gleich wenn ich nne skin in der s bahn sehe,
    willst du jetzt sagen, dass da nicht ungewöhnlich viele rechte waren?
    kommst du vielleicht aus mahrzahn?
    Ich habe auf den Berliner Fight Clubs die Erfahrung gemacht, dass genau die Leute, die man optisch als "rechtsextrem" einstufen könnte, sich teilweise mit ausländischen Anwesenden, der Marke "Ludenproll" in den Armen lagen und sich blendend verstanden. Bis auf grosse Gruppen von kurzhaarigen, bzw. glatzköpfigen, "Schränken" (genau die, die sich mit Ausländern dort prächtig verstanden) konnte ich bisher keine "Rechten" ausmachen, die sich auch verbal oder mit Klamotten als solche geoutet hätten.
    Ansonsten lasse ich mich auch gerne durch Deine Erlebnisse und Erfahrungen auf den Berliner FC's überzeugen...ich höre...

  10. #55
    ashi jime Gast

    Standard

    Damit nicht wieder Unklarheiten aufkommen.Ich mein einige der NPD Mitglieder,die jetzt in Sachsen mitregieren dürfen!

  11. #56
    schneereiter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raufbold NBG
    Gott sei Dank, sind hier im Forum so viele politisch korrekte Teilnehmer unterwegs und betreiben auf breiter Schiene diese Aufklärungsarbeit. Nachdem ich nun alle Beiträge gelesen habe, fühle ich mich nun schon viel sicherer und werde einen großen Bogen um die ehemalige "Zone" machen. Nur schade, dass meine Frau aus Dresden ist und meine "Schwiegerverwandschaft" in dieser, durch und durch von Neonazis, Skinheads, Volksverhetzer, Hooligans und Gewalttäter, Gegend (oder soll ich schreiben Schandfleck der Nation) leben.

    Gott sei Dank hab ich es hier im Forum nur mit toleranten "Menschen" zu tun die anderen "Menschen" den Tod wünschen und am liebsten alle brennen sehen würden. Vielleicht alle in ein Lager stecken und nach und nach umbringen für ihr Dasein....tschuldigung das hatten wir ja schon mal....aber das waren die anderen....nicht wir !!!!!

    Schön, dass wir in einem Land leben, in dem jeder seine freie Meinung äußern darf, auch wenn es politisch nicht korrekt für jeden klingt.

    Oder seit ihr da anderer Meinung????? Heute sind es die Rechten, in den siebzigern waren es die Linken, morgen sind es die, die zum Frühstück Leberkässemmeln essen????

    Alles in allem, finde ich dieses Thema zu heikel, als das sich hier ein paar "Hobbyliberale Freidenker" politisch zum Besten geben.

    Meine persönliche Meinung ist, dass es mehr dazu gehört, sich mit diesen Jungs auseinander zu setzen um ihnen vielleicht die richtige menschliche Richtung zu geben, als sie hier zu verurteilen. Ebenso gehört in diese Sparte, alle jugendlichen "Möchtegern-Snoop Doggy Dog-Gangster" !!!

    Also denkt doch mal nach ihr geistigen Kronleuchter, bevor ihr verurteilt, lasst euch lieber was einfallen diesen Jungs, ob Ostblock-Hooligan oder Deutsch-Türkisch Gangster, zu helfen. Nehmt euch der Sache an und betreibt Aufklärungsarbeit unter den Jugendliche in Euerer Gegend.

    Doch dafür reichts wohl nicht, denn das hätte ja was mit Courage (keine Ahnung ob das jetzt richtig geschrieben ist) zu tun.

    Falls jetzt jemand denkt, "was reißt denn der das Maul so weit auf", dem kann ich nur sagen, dass ich auf Hauptschulen in Nürnberg und Umgebung mit Kindern, Jugendlichen trainiert hab und selbst ein Programm für ein "Anti Aggressionstraining" erstellt hab. Diesen Job hab ich bis vor zwei Jahren gemacht, zum Teil ehrenamtlich, zum Teil mit Entlohnung.

    Haltet halt einfach das Mau... und tut was dagegen, bevor ihr hier einen auf politisch korrekten "Lonley Internet Ranger" macht!!!!

    Das ist meine Meinung!!!



    Spike aus Nürnberg
    Starker Beitrag, und das ist nicht ironisch gemeint ! Sehr gute Argumente aufgeführt.

    Hey und Deine anderen statements auch.

    Schneereiter
    Geändert von schneereiter (04-09-2005 um 20:21 Uhr)

  12. #57
    ashi jime Gast

    Standard

    Hab da noch was kurioses entdeckt.

    auf www.fightclubnews.de unter fightclub chemnitz 2004,gibt es Bilder von einem dieser zuerst angesprochenen Events.Die Zuschauer dort sehen meines Erachtens normal aus.Und wenn mich nicht alles täuscht,ist der Betreuer der Chemnitzer Kämpfer, ein Asiate!da kann man mal drüber nachdenken

  13. #58
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ashi jime
    Hab da noch was kurioses entdeckt.

    auf www.fightclubnews.de unter fightclub chemnitz 2004,gibt es Bilder von einem dieser zuerst angesprochenen Events.Die Zuschauer dort sehen meines Erachtens normal aus.Und wenn mich nicht alles täuscht,ist der Betreuer der Chemnitzer Kämpfer, ein Asiate!da kann man mal drüber nachdenken
    Ob es ein Asiate ist, darüber kann man nachdenken, und das offenbart die Dummheit der rechten Szene,aber die Bilder sprechen für sich.
    Man sieht ja nur wenige T-Shirts, die verdächtige Einstellungen zeigen können, aber auf fast allen Bildern, wo man auch was sieht, sind Rechtsradikale Motive zu sehen.

    http://www.fightclubnews.de/fc-chemnitz/PC192036.JPG

    Hier ein Blue Eyed Devil-T-Shirt. Eine üble Naziband!

    http://www.fightclubnews.de/fc-erzgebirge/fc_erz_24.jpg

    Hier ein Hatecore T-Shirt. Heutiger Begriff für rechtsradikalen HC.
    Und das ist keins von SFA.
    Geändert von sumbrada (04-09-2005 um 21:12 Uhr)

  14. #59
    nukeone Gast

    Standard

    [QUOTE=tiamatus]@nukeone: Ich bin mir keiner Schuld bewusst, meiner Verantwortung schon! Das ganze Schuldkomplexe-Einreden gießt doch nur Wasser auf die Mühlen der ewig Unbelehrbaren.
    ich rede auch nicht von dir, du als individum nicht, sondern deutschland als ganzes,

  15. #60
    nukeone Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ikkyo
    Ich habe auf den Berliner Fight Clubs die Erfahrung gemacht, dass genau die Leute, die man optisch als "rechtsextrem" einstufen könnte, sich teilweise mit ausländischen Anwesenden, der Marke "Ludenproll" in den Armen lagen und sich blendend verstanden. Bis auf grosse Gruppen von kurzhaarigen, bzw. glatzköpfigen, "Schränken" (genau die, die sich mit Ausländern dort prächtig verstanden) konnte ich bisher keine "Rechten" ausmachen, die sich auch verbal oder mit Klamotten als solche geoutet hätten.
    Ansonsten lasse ich mich auch gerne durch Deine Erlebnisse und Erfahrungen auf den Berliner FC's überzeugen...ich höre...
    ich hab es anders erlebt, aber wenn du dich wohl fühlst, viel spass beim nächsten fc berlin

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bodenkampf im JKD
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09-07-2008, 21:47
  2. Kinderkämpfe
    Von Thomas-Marc im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02-12-2005, 20:50
  3. Abnehmstop - was tun???
    Von Mohlenbop im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08-10-2005, 12:11
  4. Neues Fedor interwiew übersetzt!
    Von Doctorfaustus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17-08-2005, 13:00
  5. Endlich .....
    Von Wendelin im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20-09-2002, 00:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •