Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 196

Thema: nazis und freefight???

  1. #61
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nukeone
    ich hab es anders erlebt, aber wenn du dich wohl fühlst, viel spass beim nächsten fc berlin
    tsss......werde doch mal konkret, anstatt hier zu diffamieren. Du scheinst augenscheinlich einer der Leute zu sein, die schon beim Anblick von kurzen Haaren und 'nem EVERLAST-Pulli "Nazi" schreien...tut mir Leid, mag es bei anderen Events in Deutschland unschöne Vorkomnisse geben, aber ich habe bei den Berliner FC's nie eine "rechte" oder gar aggressive Atmosphäre verspürt. Das Publikum ist extrem Facettenreich und die Kämpfer stammen meist aus dem gesammten Bundesgebiet, sowie bevorzugt aus Polen und Tschechien.
    Solange Du nicht konkret wirst, werde ich Dich als hysterischen linken Polemiker abtun und die mag ich genauso doll, wie die Anhänger faschistischer, antiquitierter Ideologien.

  2. #62
    nukeone Gast

    Standard

    ganz ehrlich, ist mir scheißegal als was tu mich abtust und wenn du wie magst, ich empfand das publikum als unangenehm und durchaus teilweis rechts,
    Geändert von nukeone (05-09-2005 um 11:17 Uhr)

  3. #63
    ikkyo Gast

    Standard

    *kopfschüttel*

  4. #64
    bobi Gast

    Standard

    ich weiss nicht was in jemanden vorgeht der skin wird.... aber es
    muss schon deprimierend sein. wen jemand sich dran aufgeilt das
    er anderen angst macht muss man ne rechte wurst sein.....

    was mich in letzter zeit immer wieder verwirrt ist das es
    anscheinend zig gruppierungen gibt die sich zwar wie nazis kleiden....
    aber überhaupt keine sind. (linke, hooligans, hc`s...).
    was sich die denken ist mir auch nicht klar. wen etwas so besetzt ist
    wie die kluft kann ich solche sturheit nicht nachvollziehen.


    vonwegen www.fightclubnews.de
    wieso hats da auf dem plakat eigentlich einen trabi oder sowas ähnliches im hintergrund. eine romantische sichtweise gegen osten, oder -hey ich mach dich platt wien trabi.... :-)
    finds ne sympathische und gut gemachte site.

    mfg

  5. #65
    bobi Gast

    Standard

    wieso was ist hollywood?

  6. #66
    maximus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bobi
    was mich in letzter zeit immer wieder verwirrt ist das es
    anscheinend zig gruppierungen gibt die sich zwar wie nazis kleiden....
    aber überhaupt keine sind. (linke, hooligans, hc`s...).
    was sich die denken ist mir auch nicht klar.
    mfg
    informiere dich mal über die geschichte der skins. früher war es sogar gang und gäbe, dass skins schwarze waren. es gibt einen guten doku zu dem thema: "skinhead attitude".

  7. #67
    bobi Gast

    Standard

    ich kenn "skinhead attitude". ist sehr eindrücklich.
    würd ich als lehrer in der klasse zeigen.

    auch das die ersten unpolitischen skins die aus den
    working poor entstanden, sich abheben wollten und sich
    diesen "military-look" zulegten.
    trotzdem. das war vorher.

    als wir zu euch nach arrau ins seminar kamen war gerade fucking
    "street parade" (yes! ich bin nicht trolerant :-))
    und da hat mir leo erzählt es gebe ne techno gruppierung namens hc`s.
    die kleiden sich wie skinheads (lonsdale und all der scheiss) -
    aber eben auch null politisch motiviert. versteh ich nicht so was.

    auch "normale" ur-skins die nicht politisch motiviert sind versteh
    ich nicht. da muss man heutzutage doch abstand nehmen
    -sich die haare wachsen lassen und harten gitarren sound hören...
    wuuuuahaahhhhhh!!!!

  8. #68
    zoomi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sumbrada
    @zoomi

    Nazi ohne radikal geht nicht, ein Nazi ist immer radikal.
    Ich finde deine Haltung ein wenig gutgläubig.
    Wenn sich jemand in diesen Kreisen bewegt, verherrlicht er aktiv oder passiv den Massenmord von Millionen von Menschen, die Diskriminierung Andersartiger und Schwächerer.
    Selbst, wenn er es nicht ausspricht oder leugnet, dass er selbst so denkt, bestärkt er den Teil der rechten Szene, der diese "Werte" offensiv vertritt. Es propagiert sich halt einfacher, wenn eine grosse Masse dahintersteht, die jubelt oder zumindestens den Mund hält.
    Und das in der rechten Szene eine Menge sehr gefährlicher Tendenzen entstehen, ist nicht mehr wegzuleugnen, da arbeiten einige mit mehr oder weniger Erfolg an der Entdemokratierung Deutschlands. In einigen Teilen Ostdeutschlands haben sie etwas mehr Erfolg damit, vor allem deshalb, weil man das Problem verleugnet und herunterspielt.
    Also Deutschland hat keine Demokratie sondern eine Autokratie. Nicht der Bürger sonder ein Gremium das durch den Bürger gestimmt wird und ihren Präsidenten udn Kanzler wählt regiert.

    Der Faschismuss an sich hat im eigentlichen Sinne wenig mit dem was du oben beschreibst zu tun. Das ist Radikalismus, Radikalismus an sich ist keine Politische richtung.

    Du schmeisst die gleichen Schmutparolen udn Vorwürfe raus wie die du du anprangerst. Es mag zutreffen und stimmen was du sagst aber darüber nachgedacht hast du sicher noch nie.

  9. #69
    zoomi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von malice
    ein 40-jähriger sagt zu einem 33-jährigem werd doch erst einmal erwachsen, sagte der 33-jährige tut mir leid, du wirst immer älter sein als ich aber das kapierst du sowiesonicht

    alle meine aussagen sind beweisbar.

    wenn andere meinungen spam sind, will ich in diesem Forum sowiesonichtmehr sein
    Was du machst ist dich nicht äussern sondern Politik machen.
    Auch du prangerst alles an was nicht deinen Denken entspricht was vielleicht noch ok währe wenn du ahnung von der Politik oder von dem was du schriebst hättest.

    Kann es sein das wenn du dich selbst betrachtest genau das schriebst so bzw. was du eigentlich verabscheust?
    Sind das denn eigentlich noch Menschen für dich?

  10. #70
    zoomi Gast

    Standard

    Und der nähste der so ausfallend ist stecken wir nächstes Wochende zum Nachsitzen in einen Taoismus Kurs

  11. #71
    zoomi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nukeone
    ganz ehrlich, ist mir scheißegal als was tu mich abtust und wenn du wie magst, ich empfand das publikum als unangenehm und durchaus teilweis rechts, allein der sponsor hoolywood sagt doch alles.
    Aber du gehst gerne hin um dir das anzusehen was du nicht magst?

  12. #72
    malice Gast

    Standard

    @zoomi: was war daran ausfallend?

  13. #73
    malice Gast

    Standard

    zum Thema:

    Es gibt halt Sportarten, wie Fussball oder Kampfsport, deren Anhänger teilweise gewaltbereiter und politischer sind als bei anderen Sportarten. Solange es aber nicht zu Gewaltexzessen kommt und andere Zuschauer nicht gefährdet sind find ich das o.k.. Natürlich werden FreeFight-Events von Leuten besucht, die sich in diesem Metier zuhause fühlen. Das find ich nicht verwerflich. Schlimm finde ich aber die Abstempelung dieser Leute zu Verbrechern und dummen ewig Gestrigen. Sicherlich ist der Anteil der "Idioten" in der rechten Szene höher als woanders. Die meisten Leute sind aber Jugendliche die der lokalen Mode folgen und sich über die Konsequenzen nicht im mindesten im Klaren sind.
    Also nochmals: Ich finde kurzhaarige, Fred Perry tragende, dümmliche Parolen schreiende Idioten auf einem FreeFight-Event nicht schlimmer als Fußballfans und finde das o.k. solange niemand geschädigt wird.

  14. #74
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zoomi
    Also Deutschland hat keine Demokratie sondern eine Autokratie. Nicht der Bürger sonder ein Gremium das durch den Bürger gestimmt wird und ihren Präsidenten udn Kanzler wählt regiert.
    Das ist ein bischen wortklauberisch.
    Wenn ein Holger Apfel (NPD Oberen) davon redet, dass die Demokratie abgeschafft werden soll (wörtlich), dann redet er von dem selben System wie ich. Ob nun Autokratie oder Demokratie, es ist mit all seinen Fehlern und
    Korrekturbedürfnissen das immer noch beste System.

    Der Faschismuss an sich hat im eigentlichen Sinne wenig mit dem was du oben beschreibst zu tun. Das ist Radikalismus, Radikalismus an sich ist keine Politische richtung.

    Du schmeisst die gleichen Schmutparolen udn Vorwürfe raus wie die du du anprangerst. Es mag zutreffen und stimmen was du sagst aber darüber nachgedacht hast du sicher noch nie.

    [QUOTE]

    Auch da ist es so, dass nicht ich damit angfangen habe, diese Begriffe durcheinander zu werfen.
    Wenn man sich die Symbole der heutigen Neo-Nazis mal anschaut, dann sind Vermischungen aus faschistischen, nationalistischen, rassistischen Symbolen aller Art.
    Es bringt uns bei dem Problem nicht weiter, wenn wir uns wegen solcher Begrifflichkeiten anmachen, die Neo-Nazis aber den einen Tag, einen KKK-Pulli anziehen, den nächsten ihr "Nationalsozialist"-Shirt und wiederum den nächsten ihren Hatecore-Pulli.
    Geändert von sumbrada (05-09-2005 um 07:48 Uhr)

  15. #75
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    im Freefight findet am aus ALLEN Gruppierungen Leute, sowohl politisch desinteressierte, als auch gemäßigte alle Parteienflügel und als Abbild der Gesellschaft eben auch Links- UND Rechtsradikale.
    Die Extrema sollten nicht dominieren sind aber nach wie vor Bestandteil unserer Gesellschaft.Zumal viele der Leute die Freefight kämpfen sich Glatzen scheren haben lassen ohne den rechten Gruppierungen anzugehören.
    Denn in diesem Land sollte jeder seine Haare so tragen dürfen wie er es selber mag!

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bodenkampf im JKD
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09-07-2008, 21:47
  2. Kinderkämpfe
    Von Thomas-Marc im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02-12-2005, 20:50
  3. Abnehmstop - was tun???
    Von Mohlenbop im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08-10-2005, 12:11
  4. Neues Fedor interwiew übersetzt!
    Von Doctorfaustus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17-08-2005, 13:00
  5. Endlich .....
    Von Wendelin im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20-09-2002, 00:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •