Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 210

Thema: Was haltet ihr von Esdo?

  1. #16
    Katerpillar Gast

    Standard

    ESDO --> wasn dat'?!

  2. #17
    Frank Chelaifa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big Fighter18
    Hi, Leute
    Ich mache jetzt seit ungefäht 4 1/2 Jahren Esdo und mir macht das Training Spass.
    Nun würde ich gerne von euch wissen, was ihr von Esdo haltet.
    Freue mich auf eure Antworten.
    Hallo Fighter

    was gefällt dir denn besonders am Esdo?
    Übungsstufen, Kombinationen, freie SV, Bruchtest usw.

  3. #18
    panther-dragon Gast

    Standard

    In 10 WE Lehrgängen von 0 zum 1.Dan - sagt doch mal sehr viel über die Qualität aus.

    Ansonsten sollte man noch wissen das hinter ESDO eine Firma steht die das nicht aus Gemeinnützigkeit macht.

    Dazu kann ich noch sagen dass es wohl max. 10% gute Trainer im ESDO gibt.

    Vom System an sich kann ESDO gut für die SV sein – das Prüfungsprogramm ist nicht sehr umfangreich, darum lassen sich noch gut andere Sachen mit einbauen.

    Man sollte allerdings einen der höchstens 10% guten Trainer haben.

  4. #19
    Frank Chelaifa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von panther-dragon
    In 10 WE Lehrgängen von 0 zum 1.Dan - sagt doch mal sehr viel über die Qualität aus.

    Ansonsten sollte man noch wissen das hinter ESDO eine Firma steht die das nicht aus Gemeinnützigkeit macht.

    Dazu kann ich noch sagen dass es wohl max. 10% gute Trainer im ESDO gibt.

    Vom System an sich kann ESDO gut für die SV sein – das Prüfungsprogramm ist nicht sehr umfangreich, darum lassen sich noch gut andere Sachen mit einbauen.

    Man sollte allerdings einen der höchstens 10% guten Trainer haben.
    Die wären zur Zeit

  5. #20
    panther-dragon Gast

    Standard

    Wer die max. 10% gute Trainer sind?

    Wenn ich Dir jetzt ein paar Namen nennen würde und einen vergessen würde da ich nicht alle mit Namen kenne würde ich diese schlecht hin stellen obwohl sie gut sind. Ich kann Dir nur sagen das ich über 100 Esdotrainer kenne (vom Training) und davon max. 10 wussten was sie taten.

  6. #21
    Frank Chelaifa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von panther-dragon
    Wer die max. 10% gute Trainer sind?

    Wenn ich Dir jetzt ein paar Namen nennen würde und einen vergessen würde da ich nicht alle mit Namen kenne würde ich diese schlecht hin stellen obwohl sie gut sind. Ich kann Dir nur sagen das ich über 100 Esdotrainer kenne (vom Training) und davon max. 10 wussten was sie taten.
    Schicke sie doch als p.N Ist ja echt ne'n Hammer von 100 nur 10 Trainer die was konnten, bei wem hast du denn gelernt

  7. #22
    Registrierungsdatum
    16.12.2001
    Beiträge
    1.396

    Standard

    Zitat Zitat von panther-dragon
    Wer die max. 10% gute Trainer sind?

    Wenn ich Dir jetzt ein paar Namen nennen würde und einen vergessen würde da ich nicht alle mit Namen kenne würde ich diese schlecht hin stellen obwohl sie gut sind. Ich kann Dir nur sagen das ich über 100 Esdotrainer kenne (vom Training) und davon max. 10 wussten was sie taten.

    Wer bist du? Wo Trainierst du ? Wo hast du mit den 100 Trainern Trainiert?Das heißt mir kennen uns auch!Wenn mann so etwas Schreibt dann bitte mit deinen realen Namen darunter!!!
    Die Namen der 100 Trainer hätte ich gerne, meinetwegen auch per PN.
    mfg
    esdo Trainer der I.H.S.D.O
    www.esdo-wertheim.beep.de

  8. #23
    panther-dragon Gast

    Standard

    Ich kann es nur in einer Richtung abschwächen, ob alle Danträge bzw. im ESDO heißen die ja MG auch Trainer sind kann ich nur bei ein paar sicher sagen, wobei auf Trainerfortbildungen doch meist nur Trainer sind.



    Woher ich die Leute kenne? Von mehreren Meisterschaften, Trainerausbildungen, Trainerfortbildungen usw...

    Das ist nun mal meine Meinung, muss nicht richtig sein, vielleicht setze ich ja den Maßstab viel zu hoch an.

  9. #24
    Frank Chelaifa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von panther-dragon
    Ich kann es nur in einer Richtung abschwächen, ob alle Danträge bzw. im ESDO heißen die ja MG auch Trainer sind kann ich nur bei ein paar sicher sagen, wobei auf Trainerfortbildungen doch meist nur Trainer sind.



    Woher ich die Leute kenne? Von mehreren Meisterschaften, Trainerausbildungen, Trainerfortbildungen usw...

    Das ist nun mal meine Meinung, muss nicht richtig sein, vielleicht setze ich ja den Maßstab viel zu hoch

    an.
    Komisch, du gibst nur immer so lauwarme Antworten. Hast du kein Rückrat es klar zu sagen?
    Wenn du so hier ins Forum schreibst, solltest du nach A auch B sagen und nicht irgendwelche Sportler anprangern.

  10. #25
    panther-dragon Gast

    Standard

    Persönliche Beleidigungen haben nur Leute nötig die nicht mit guten Argumenten kommen können. Lassen wir das besser.

    Ich war vor ca. 2 Jahren auf der letzten Esdo-Veranstaltung, ich werde mir mal wieder eine antun, es könnte ja sein das sich das Niveau verbessert hat.

    Zurück zur Sache:

    Ich werde hier keine Namen nennen, den die einzelnen Personen können nichts dafür, das System in einem Jahr jemand von nix zum Meister zu machen kann was dafür.

    Ich habe gerade noch ein paar ältere Themen zum Thema ESDO gefunden:

    http://www.kampfkunst-board.info/for...earchid=584673

    Die zwei habe viel mit dem Thema zu tun:

    http://www.kampfkunst-board.info/for...highlight=esdo

    http://www.kampfkunst-board.info/for...highlight=esdo
    Geändert von panther-dragon (12-11-2005 um 16:35 Uhr)

  11. #26
    Frank Chelaifa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von panther-dragon
    Persönliche Beleidigungen haben nur Leute nötig die nicht mit guten Argumenten kommen können. Lassen wir das besser.

    Ich war vor ca. 2 Jahren auf der letzten Esdo-Veranstaltung, ich werde mir mal wieder eine antun, es könnte ja sein das sich das Niveau verbessert hat.

    Zurück zur Sache:

    Ich werde hier keine Namen nennen, den die einzelnen Personen können nichts dafür, das System in einem Jahr jemand von nix zum Meister zu machen kann was dafür.

    Ich habe gerade noch ein paar ältere Themen zum Thema ESDO gefunden:

    http://www.kampfkunst-board.info/for...earchid=584673

    Die zwei habe viel mit dem Thema zu tun:

    http://www.kampfkunst-board.info/for...highlight=esdo

    http://www.kampfkunst-board.info/for...highlight=esdo
    Dann stelle die Frage anders

  12. #27
    panther-dragon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Fiedler
    Dann stelle die Frage anders
    Welche Frage? Ich hab keine Frage gestellt.

  13. #28
    Frank Chelaifa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von panther-dragon
    Welche Frage? Ich hab keine Frage gestellt.

    Sorry dachte du wärest der Fragesteller, trotzdem hättest du eine PN schicken können, hätte mich wirklich interessiert, ob ich davon ein paar Leute kenne.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    16.12.2001
    Beiträge
    1.396

    Standard

    @panther-dragon
    Wenn du auf die Trainerfortbildung kommst ,melde dich doch mal ganz einfach bei mir.
    esdo Trainer der I.H.S.D.O
    www.esdo-wertheim.beep.de

  15. #30
    Sebastian Gast

    Standard

    Nenne doch einfach ein paar der Trainer, die du für qualifiziert hälst. Das wär doch eine Option.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zweifel an Systemas Geschichte
    Von Moritz im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 06-01-2004, 12:06
  2. Was haltet ihr von diesem Club?
    Von Friede im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-07-2003, 16:59
  3. Was haltet Ihr von dem?
    Von Pantha im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13-03-2003, 17:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •