Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Shogun im Schwergewicht?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard Shogun im Schwergewicht?

    Es gibt ja Gerüchte das er ins Schwergewicht wechseln will, was haltet ihr davon?

    Mit was für nem Gewicht läuft der normal rum?

  2. #2
    Dudeplanet Gast

    Standard

    201 amerikanische Pfund hat shogi drauf. Bis 205 ist glaube ich Light-Heavyweight. (Jedenfalls beim UFC)

    Denke es ist schlauer hoch zu gehen als runter. Natürlich hat er dann die ganz üblen Brocken. Wenn ich mir so Fedor vs. Shogun vorstelle....ohoh

  3. #3
    polderi Gast

    Standard

    er ist aber nur 182 cm gross

    wandy im schwergewicht wäre auch ein kleiner mann...

  4. #4
    Impala Gast

    Standard

    Gegen Cro Cop war Wand doch auch im Schwergewicht.
    Aber naja... Murillo Ninja sah als HW schon nicht so gut aus gegen Kharitanov... vielleicht will Shogun sich auch einfach an Sergej rächen

  5. #5
    *Axl* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von polderi
    er ist aber nur 182 cm gross
    Das soll ja aber nicht das Problem sein. Schliesslich ist der Pride Champion ja auch nur 1.83 gross
    Gruss
    Axl

  6. #6
    Deffid Gast

    Standard

    Pride macht viel öfter falsche Größenangaben als richtige, fakt ist, Shogun ist 5.10 groß, und somit ca. 1,77-79m groß.
    Ich halte rein garnichts von dem Wechsel ins HW, er ist 23 und sollte erstmal das LHW/MW länger dominieren, zur Zeit ist er IMO die Nr. 1 bei 205 Pfund, aber Silva hat noch den MW Belt.

  7. #7
    Jaycee Gast

    Standard

    Yo... Gebe ich Dir vollkommen recht... Aber die Chute Boxe wird nicht seine 2 Top Leute auf dem gleichen Feld ackern lassen... Deswegen soll Shogun in HW...

  8. #8
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Interessant wäre es allemal!

    im Schwergewicht war doch schon mal einer vom Chute Boxe: Assuerio Silva, der von Kharitonov bei Pride-Bushido zerlegt wurde.

    Gibts sonst noch ein HW im Chute Boxe?

    Dann könnte es wohl auch ein Versuch sein mehrere Gewichtsklassen zu dominieren! Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyy!

    Warten wirs halt mal ab, gut wär das schon!

    Grüsse

  9. #9
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Ich weis nicht, Shogun ist die Zukunft im LHW und er war doch schon immer ein LHW. Wenn sie es wegen Silva machen find ichs echt besch.....
    Wenns sein muss dann fighten sie halt um den Titel, so läufts nun mal, so ist fighting halt. Chuck und Randy machen das doch auch, obwohl sie sich echt mögen. Also wieso Shogun im Schwergewicht verheizen wenn er jetzt schon MW tournament champ ist so kann man echt ne Karriere zerstören und zu welchem Preis? Das Silva weniger Konkurenz hat ne, also das ist jawohl n Witz.

  10. #10
    Fuchur Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doctorfaustus
    Ich weis nicht, Shogun ist die Zukunft im LHW und er war doch schon immer ein LHW. Wenn sie es wegen Silva machen find ichs echt besch.....
    Wenns sein muss dann fighten sie halt um den Titel, so läufts nun mal, so ist fighting halt. Chuck und Randy machen das doch auch, obwohl sie sich echt mögen. Also wieso Shogun im Schwergewicht verheizen wenn er jetzt schon MW tournament champ ist so kann man echt ne Karriere zerstören und zu welchem Preis? Das Silva weniger Konkurenz hat ne, also das ist jawohl n Witz.

    Das mit dem Verheizen versteh ich nicht wirklich. Woran willst du das fest machen, dass Rua "verheizt" wird? Wenn er ins HW wechseln würde, würde er seine 3-4kg zunehmen, um dort gewichtsmäßig mitzumachen und um seine Schnelligkeit, die ihn ausmacht beizubehalten. Siehe CroCop, der Junge wiegt auch "gerade mal" seine 97-99 kg und rockt (bis auf fedor) alles im HW. Warum sollte es nicht bei Shogun klappen? Ich persönlich würde ihn auch gerne weiterhin im LHW sehen, aber würde mich auch freuen Rua als HWler kämpfen zu sehen. Hauptsache der Jung kämpft!! =D

  11. #11
    pronn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SIT-MMA
    Interessant wäre es allemal!

    im Schwergewicht war doch schon mal einer vom Chute Boxe: Assuerio Silva, der von Kharitonov bei Pride-Bushido zerlegt wurde.

    Gibts sonst noch ein HW im Chute Boxe?

    Dann könnte es wohl auch ein Versuch sein mehrere Gewichtsklassen zu dominieren! Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyy!

    Warten wirs halt mal ab, gut wär das schon!

    Grüsse
    Du meinst wohl gegen Alexander Emalienko bei Bushido 1.Der A.Silva hat noch nie gegen Kharitanov gekämpft
    Geändert von pronn (08-09-2005 um 11:53 Uhr)

  12. #12
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Aha, endlich mal jemand der aufpasst

    ja hast recht, habs verwechselt. Das war Alexander, Kharitonov hatte glaub ich auch in der Show nen Fight. Aber wie du schon gesagt hast, nicht gegen A.Silva, sorry!

    Gibts nun noch nen anderen HW beim Chute Boxe?

    Grüsse

  13. #13
    Deffid Gast

    Standard

    Chute Boxe hat eh eine komische Logik, Sakuraba und Rampage trainieren, oder haben dort trainiert. Vorher hat Silva Rampage zweimal besiegt, und Shogun einmal. Das gleiche mit Sakuraba, den hat Silva sogar dreimal besiegt.
    Dann will Vitor hin, geht aber dann von sich aus nicht, weil Silva nicht mit ihm spricht...
    Ich mein, dann kann man sich nicht beschweren, das man zwei Top 205-Pounder hat, und einen ins HW abschieben wollen...

    Naja, da Arona nochmal Silva besiegt, kann er nochmal gegen Shogun ran, dann muss Silva vs Shogun eh nicht stattfinden. Bis dahin vertreibt sich Shogun die Zeit, indem er gegen Yoshida antritt, der meinte ja das er den GP Winner haben möchte. (Und Yoshida kann man nun wirklich keinen Wunsch abschlagen)

  14. #14
    Impala Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SIT-MMA
    Gibts nun noch nen anderen HW beim Chute Boxe?
    Wie gesagt, Murillo Ninja war mal Schwergewicht und wurd von Khari verprügelt

  15. #15
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von Impala
    Wie gesagt, Murillo Ninja war mal Schwergewicht und wurd von Khari verprügelt
    Yep, das wahr verdammt übel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alles Gute zum Geburtstag Shogun
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20-04-2005, 16:05
  2. Schwergewicht
    Von Joschafat im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17-03-2005, 15:40
  3. Shogun magazin 05 / 2005
    Von tafrabo im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-02-2005, 13:38
  4. Shogun neuer Moderator des Offen ...
    Von Michael Kann im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23-02-2004, 17:28
  5. Shogun (richard chamberlain)
    Von -erdmännchen- im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-01-2004, 07:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •