Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Cengiz Koc zum Geburtstag mit USA Reise und Fight überrascht !

  1. #1
    Ostblocker Gast

    Standard Cengiz Koc zum Geburtstag mit USA Reise und Fight überrascht !

    USA Reise zum Geburtstag für Cengiz Koc





    Heute vor 28 Jahren erblickte der Boxprofi des Sauerlandteams in Gronau das Licht der Welt. An seinem diesjährigen Geburtstag überbrachte sein Arbeitgeber die Sauerland Event in Berlin gleich eine Übersee Reise als passendes Geschenk. Solche aufwendigen Geschenke haben aber auch meistens einen Haken. So ist der USA Aufenthalt mit etwas Arbeit verbunden. Cengiz, der sich seit geraumer Zeit über mangelnde Ziele in seiner Laufbahn beklagt, wird am 24.09.05 in der Board Walk Hall in Atlantic City ( New Jersey ) einen Vorkampf im Schwergewicht über 10 Runden bei der K-2 Boxgala von Wladimir Klitschko gegen Samuel Peter bestreiten. Kämpfe im Ausland sind immer besonders erlebnisreich – meint Cengiz und freut sich schon, da er in bereits 9 Tagen in den Flieger steigt. Dies soll aber nur das Warm up werden – meint der freundliche Berliner gleichzeitig teilte man mir heute mit, dass ich noch in diesem Jahr um die Europameisterschaft kämpfen werde. Schon aus anderen Branchen weiß man, besonders arbeitsreich wird es immer zum Jahresende.

    Genug Arbeit !

  2. #2
    Tornado Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ostblocker
    USA Reise zum Geburtstag für Cengiz Koc





    Heute vor 28 Jahren erblickte der Boxprofi des Sauerlandteams in Gronau das Licht der Welt. An seinem diesjährigen Geburtstag überbrachte sein Arbeitgeber die Sauerland Event in Berlin gleich eine Übersee Reise als passendes Geschenk. Solche aufwendigen Geschenke haben aber auch meistens einen Haken. So ist der USA Aufenthalt mit etwas Arbeit verbunden. Cengiz, der sich seit geraumer Zeit über mangelnde Ziele in seiner Laufbahn beklagt, wird am 24.09.05 in der Board Walk Hall in Atlantic City ( New Jersey ) einen Vorkampf im Schwergewicht über 10 Runden bei der K-2 Boxgala von Wladimir Klitschko gegen Samuel Peter bestreiten. Kämpfe im Ausland sind immer besonders erlebnisreich – meint Cengiz und freut sich schon, da er in bereits 9 Tagen in den Flieger steigt. Dies soll aber nur das Warm up werden – meint der freundliche Berliner gleichzeitig teilte man mir heute mit, dass ich noch in diesem Jahr um die Europameisterschaft kämpfen werde. Schon aus anderen Branchen weiß man, besonders arbeitsreich wird es immer zum Jahresende.

    Genug Arbeit !


  3. #3
    Octagon Gast

    Standard

    Koc gegen Paolo Vidoz????
    Soll das ein vorgezogener Aprilscherz sein,
    der hat doch gegen den Europameister keine Schnitte!

  4. #4
    The Iceman Gast

    Standard

    Na da kann man nur hoffen dass er sich in besserer Form befinden wird als gegen Michael Sprott.

  5. #5
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Octagon
    Koc gegen Paolo Vidoz????
    Soll das ein vorgezogener Aprilscherz sein,
    der hat doch gegen den Europameister keine Schnitte!
    Klar Octagon... schliesslich seid ihr ja die besten Beurteiler...

  6. #6
    Octagon Gast

    Standard

    1. Singular, ja! Ich bin eine Person.
    2. Es mag sein das du Kampfsport gemacht hast
    und aktiver Promoter bist. Aber vom Profi-boxen keinen
    schimmer! Sonst würdest Du, so etwas nicht posten!
    Koc ist boxerisch eine Flasche der im Schwergewicht
    nicht zu suchen hat! Der hat keinen K.o.-Bums als
    Schwerg

  7. #7
    Ostblocker Gast

    Standard Männer........

    ich wollte Euch doch nur auf dem neusten Stand halten. Ihr wisst doch Kampfkunstboard Leser wissen mehr. Fakt Cengiz kämpft erst einmal in USA ( und da Ulli nicht mitfährt , kann er mal selbst probieren ) und nach der Nacht von Oldenburg kämpft er um die EM. Wenn ers nicht packt ist Brotsuppe angesagt. Vielleicht hat er ja einen guten Tag.

  8. #8
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Octagon
    1. Singular, ja! Ich bin eine Person.
    2. Es mag sein das du Kampfsport gemacht hast
    und aktiver Promoter bist. Aber vom Profi-boxen keinen
    schimmer! Sonst würdest Du, so etwas nicht posten!
    Koc ist boxerisch eine Flasche der im Schwergewicht
    nicht zu suchen hat! Der hat keinen K.o.-Bums als
    Schwerg
    Hey bist ja ein ganz Agressiver... Klar vom Profi Boxen hab ich keinen Schimmer...

  9. #9
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Wieso macht Ihr keine Wette um die Ehre!
    Wer gewinnt ist der moralische Sieger, sprich gewinnt
    Koc die EM bist du der Experte, wenn nicht.....!

  10. #10
    Ostblocker Gast

    Standard Ich wette mit

    ........ eine Kiste Pils am Sonntag nach dem Kampf auf dem Bahnhof des Gewinners...mein Bahnhof ist Bln Schönefeld. Die Kiste bringt der Verlierer mit ich favorisiere wegen der Tradition Hasseröder. Wenn ich verliere reise ich mit Kiste an. Aber bitte keine globalen Mehrwetten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flachwitze
    Von Taeradun im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5235
    Letzter Beitrag: 08-02-2024, 20:49
  2. Kinderkämpfe
    Von Thomas-Marc im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02-12-2005, 20:50
  3. Dachverband Taijiquan und Qigong
    Von Dao im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-11-2003, 08:45
  4. Der Spammer
    Von holyshit im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26-08-2003, 13:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •