Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Andreas Hoffmann Behring-BJJ Schwarzgurt

  1. #16
    Registrierungsdatum
    19.04.2004
    Ort
    Neustadt in Holstein
    Alter
    44
    Beiträge
    2.876
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!

    Das ganze natürlich in "grün-vor-neid"

    Gruss,
    Mono

  2. #17
    Kudos Gast

    Standard

    Glückwunsch! Mich würde aber auch noch interessieren in was Behring eigentlich habilitiert hat?

  3. #18
    Registrierungsdatum
    19.04.2004
    Ort
    Neustadt in Holstein
    Alter
    44
    Beiträge
    2.876
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Kudos
    Mich würde aber auch noch interessieren in was Behring eigentlich habilitiert hat?
    Nich schon wieder eine Diskussion über "Prof."-Titel oder? Dazu gabs doch nun wirklich schon Genug hier am Board! Nutz mal die SuFu

    Gruss,
    Mono

  4. #19
    Philipp Hackert Gast

    Standard Verschiedenes

    Hallo Freunde, hallo Marq,

    ich kann hier gerne Auszüge aus dem Blaugurt-Programm veröffentlichen. Dafür brauche ich aber noch ein paar Tage...


    Danke für die vielen Glückwünsche, wir hatten am Mittwoch mit Prof. Behring und seinem neuen Schwarzgurt Andreas Hoffmann einen Lehrgang im Vale Tudo, und es war mal wieder ein Offenbarung, mit welchem Elan der 68jährige Flavio Behring zur Sache ging!!! Einfach unglaublich, über welches große technische Wissen er verfügt! Und wie er diese Techniken alle auch noch selber zeigt!

    Er hat auch viel von den Anfangszeiten des Vale Tudo erzählt, von Helio Gracies Schule, von seinen eigenen Erfahrungen und natürlich von den international bekannten Kämpfern wie Fabricio Werdun, die immer, wenn es die Zeit erlaubt, wieder ein paar Trainingseinheiten mit ihrem Großmeister machen, um bestimmte Probleme zu beseitigen.

    und und ..........schwärm schwärm !!!

    LG

    Philipp

    P.S. Der "Professor" ist in Brasilien ein Ehrentitel, der herausragenden Lehrerpersönlichkeiten gegeben wird. Aber man darf Flavio Behring nicht unterschätzen: Er spricht außer Portugiesisch auch fließend Englisch, Französisch und Spanisch. Er hat Zeit seines Lebens sehr erfolgreich im Marketing gearbeitet und dann ist am letzten Samstag noch folgendes gewesen:
    Er sagte das Wort "Tunesien", als er auf seinem BJJ Seminar an mir vorbeilief (ich lud ihn zum UGC ein und er sagte, dass er gerne kommen würde aber nach Tunesien müsste). Da fing ich sponatan an "A night in Tunesia" zu singen und er sagte sofort, "Ah, Dizzy Gillespie - I love that tune"...Also da hat es mich als professionellen Musiker aus den Socken gehauen - das ist mir noch nie außerhalb der Musikerwelt passiert!!!
    Geändert von Philipp Hackert (16-09-2005 um 17:06 Uhr)

  5. #20
    Sandy B. Gast

    Standard

    Auch von mir die allerbesten und respektablen Glückwünsche an,den in Bamberg sitzenden oder sogar trainierenden,ANDREAS HOFFMANN!!!!
    *THUMPS UP*

  6. #21
    spange Gast

    Standard

    tschuldigung, dasz das hier nochmals hochgeholt wird, bin über ne andre diskussion drüber gestolpert:

    [QUOTE
    P.S. Der "Professor" ist in Brasilien ein Ehrentitel, der herausragenden Lehrerpersönlichkeiten gegeben wird. Aber man darf Flavio Behring nicht unterschätzen: Er spricht außer Portugiesisch auch fließend Englisch, Französisch und Spanisch. Er hat Zeit seines Lebens sehr erfolgreich im Marketing gearbeitet und dann ist am letzten Samstag noch folgendes gewesen:
    Er sagte das Wort "Tunesien", als er auf seinem BJJ Seminar an mir vorbeilief (ich lud ihn zum UGC ein und er sagte, dass er gerne kommen würde aber nach Tunesien müsste). Da fing ich sponatan an "A night in Tunesia" zu singen und er sagte sofort, "Ah, Dizzy Gillespie - I love that tune"...Also da hat es mich als professionellen Musiker aus den Socken gehauen - das ist mir noch nie außerhalb der Musikerwelt passiert!!!][/QUOTE]

    achso, 3sprachen sprechen reicht aus für nen prof. und musikkenntnisse auch? mein mitbewohner kennt das lied auch, hatte mal mit 18 in nem plattenladen gearbeitet, ist der jetzt auch reif für nen brasilianischen professor titel?

  7. #22
    domme Gast

    Standard

    Auch die 18 jährige Studentin, die als Nebenjob mich in Französisch hier in Aix unterrichtete an der Privatschule war mein "prof de français". *schmacht*

    Professeur ist in fast allen romanischen Sprachen einfach nur der "Lehrer", also vorsicht mit den Titeln.

    gruss

    domme

  8. #23
    estacado Gast

    Standard

    ....
    Geändert von estacado (26-11-2008 um 14:44 Uhr)

  9. #24
    gabri Gast

    Standard

    und dafür gräbst einen 3 jahre alten tread aus??

  10. #25
    estacado Gast

    Standard

    ....
    Geändert von estacado (26-11-2008 um 14:44 Uhr)

  11. #26
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von estacado Beitrag anzeigen
    das musste mal raus
    Du weisst doch, wenn der Druck zu gross wird, gib ihm einfach nach

    Gruss,
    Gong Fu

  12. #27
    estacado Gast

    Standard

    ....
    Geändert von estacado (26-11-2008 um 14:44 Uhr)

  13. #28
    Seb Gast

    Standard

    Seine Schule, seine Entscheidung... Primär ist er immer noch Repräsentant von seinem Weng Chun Kung Fu

  14. #29
    peter schira Gast

    Standard

    andreas wird schon wissen was er macht.
    gruss aus rio peter

  15. #30
    FuBagua Gast

    Standard

    Ich bin Schüler in der Schule in Bamberg. Brazilian Jiu Jitsu wird zwei mal für Anfänger angeboten, darüberhinaus gibt es für Fortgeschrittene manchmal täglich BJJ Klassen. Jedes Jahr war auch ein Schwarzgurt der Behring Familie für über ein Monat bei uns und es gab teilweise zweimal am Tag Training. Großmeister Flavio Behring war auch zweimal im Jahr in Bamberg.
    Toll, finde ich auch, dass regelmässig BJJ Leute von anderen Gruppen, wie auch aus Italien oder aus Holland bei uns mittrainieren. Andreas Hoffmann hat auch Gruppen in Bayreuth, Stuttgart, Amsterdam, Subotica und andere mehr mit aufgebaut.

    Estacado hat da sicher etwas falsch verstanden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Matec Open 2005
    Von Sebastian im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 03-03-2006, 11:57
  2. judo vs. bjj
    Von crazysource im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25-09-2005, 16:42
  3. GM Flavio Behring BJJ Seminare im September
    Von FuBagua im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-08-2005, 13:26
  4. BJJ mit der Legende Prof. Flavio Behring
    Von Philipp Hackert im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22-04-2005, 15:00
  5. Andreas Hoffmann BJJ Schwarzgurt?
    Von Henry im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13-10-2004, 10:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •