Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 53

Thema: www.figure8-ion.de

  1. #16
    Registrierungsdatum
    08.12.2003
    Ort
    BRD / Italia/ Suomi
    Alter
    48
    Beiträge
    2.836

    Standard

    also schliesse mich der lobesorgie an - kurz knapp präzise..
    Balintawak goes CrossFit: http://www.balintawakstuttgart.com/

  2. #17
    Savateur Gast

    Standard

    Auch wenn es schon hundert mal gesagt worden ist: Ich finde das Design superschick.
    Ist vom Aufbau mal was anderes, schön intuitive Menüführung, nette Farben und coole Grafiken.

    Kompliment vom Savateur

  3. #18
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    nochmals, vielen dank an euch alle für euer interesse, sowie eure tips und anregungen

    gruss.
    d-nice
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  4. #19
    olee Gast

    Standard

    Die Seite gefällt mir... ist sehr übersichtlich gestaltet...

  5. #20
    Baphomet Gast

    Standard

    hallöchen!
    ich finde die seite auch sehr hübsch, die woman abteilung ist sehr angenehm, nette fotos, nicht zuviel geschwafel, finde ich gut so.
    ich würde nichts mehr dran ändern
    die preise finde ich bisschen teuer 38 euro monatlich für nur 2mal die woche...

    aber sonst ok!

  6. #21
    Drake Gast

    Standard

    @ Bapho: mit dem Preis hast Du schon Recht, aber wenn das Training gut ist, dann würde ich dafür auch die 38 Euro zahlen.

    @Dennis: Mich würde die Seite ansprechen. Ich würde sogar hingehen, aber Stuttgart ist bei mir ja nicht grad um die Ecke.

    Was den Text angeht, würde ich mich Bapho da auch anschließen; wenn mich etwas interessiert,dann suche ich den kürzesten Text raus...

    Also: Gut gemacht
    Geändert von Drake (13-09-2005 um 10:08 Uhr)

  7. #22
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Baphomet
    die preise finde ich bisschen teuer 38 euro monatlich für nur 2mal die woche...

    aber sonst ok!
    Ich kenne die Preisstruktur in Stuttgart nicht, vermute aber mal daß die Mieten ähnlich teuer sind wie in D´dorf. Da ist so ein Preis schon O.K.

    Grüße

    Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  8. #23
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard ...mal 'n bisschen Kritik...

    Also wie gesagt, ich finde man könnte noch 'n bisschen mehr auf den geschichtlichen Hintergrund der FMA eingehen.

    Dann vieleicht auf den/die Stile die ihr anbietet um dem interesierten Leser noch mehr Ansatzpunkte zu geben, sich im www weiterzuinformieren.

    Desweiteren finde ich schon, dass ihr einige Punkte etwas ausführlicher beschreiben solltet.
    Ihr nennt zwar alle Aspekte der FMA, schreibt dann aber immer nur ein/zwei Sätze.
    Da könnte man meiner Meinung nach mehr rausholen, auch ohne in Geschwafel zu verfallen.

    Grüsse
    - Daniel

  9. #24
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von christianvonpraun
    Ich kenne die Preisstruktur in Stuttgart nicht, vermute aber mal daß die Mieten ähnlich teuer sind wie in D´dorf. Da ist so ein Preis schon O.K.

    Grüße

    Christian
    jup! exakt erklärt christian, wir sind in nem fitness-studio untergebracht(mächtig teuer) und da wir, wie du ja weisst, ne relativ kleine gruppe sind...müssen wir halt n bissl mehr bezahlen,dafür fallen aber sonst überhaupt keine kosten an es ist nicht wenig,aber nicht aus geldscheffelgründen, sondern aus der notwendigkeit dort trainieren+duschen zu können...
    gruss.
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  10. #25
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei
    Also wie gesagt, ich finde man könnte noch 'n bisschen mehr auf den geschichtlichen Hintergrund der FMA eingehen.

    Dann vieleicht auf den/die Stile die ihr anbietet um dem interesierten Leser noch mehr Ansatzpunkte zu geben, sich im www weiterzuinformieren.

    Desweiteren finde ich schon, dass ihr einige Punkte etwas ausführlicher beschreiben solltet.
    Ihr nennt zwar alle Aspekte der FMA, schreibt dann aber immer nur ein/zwei Sätze.
    Da könnte man meiner Meinung nach mehr rausholen, auch ohne in Geschwafel zu verfallen.

    Grüsse
    - Daniel
    hi kensei, wir machen escrima... wir unterscheiden da nicht mehr... es ist escrima...der werdegang meines coaches ist alex preuss und dessen trainer war jürgen knapp.....die kommen wohl anno dazumal vom latosa-escrima, aber ich glaub dass dies nicht mehr wichtig ist extra zu erwähnen....wenn du zu den jungs was googeln willst,wirst du nicht sehr viel finden...zu jürgen knapp gab´s hier sogar mal nen eintrag der lautete" weiss jemand was über jürgen knapp??" ...es gab keine antworten und der ehemalige trainer meines trainers macht jetzt auch was komplett anderes:
    http://www.c3-sports.de/

    ja n bissl mehr historisches würd mir glaub ich auch gefallen...ich gebs mal weiter ....
    schönen tag...
    d-nice
    Geändert von D-Nice (13-09-2005 um 12:09 Uhr)
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  11. #26
    domi81 Gast

    Standard

    Finde die Seite auch schön gestaltet. Was ich bissl blöd fand is man/woman wieso nicht Männer/Frauen, aber wenn ich genauer drüber nach denke steht ja alles in der Auswahlzeile alles in English und es schreibt ja auch niemand Heim oder Medien. Auch macht die Seite, allein schon durch die Farbwahl einen freundlichen Eindruck.
    Finde die Preise ok und des muss schließlich jeder selbst wissen, wie er sein Angebot einschätzt, bzw was für laufende Kosten er hat.
    Paar Hintergrundinfos fänd ich aber auch noch nicht schlecht.

  12. #27
    Baphomet Gast

    Standard

    wie teuer sind denn die mieten bei euch so in etwa? (auch für wohnungen, nur interessenshalber)
    bisher hat mir noch jeder deutsche gesagt, dass österreichische, besonders wiener mietpreise einen aus den socken schmeissen im vergleich zu deutschen. würde mich mal interessieren..

  13. #28
    Registrierungsdatum
    08.12.2003
    Ort
    BRD / Italia/ Suomi
    Alter
    48
    Beiträge
    2.836

    Standard

    stuttgarter mietpreise sind im bundesvergleich recht hoch... und gerade hier in benztown ist es ziemlich schwierig auf anhieb eine gute wohnung zu finden - die bezahlbar ist.

    die wiener preise sind auch oberste sahne - ich hab für das unternehmen in dem ich arbeite dort recherchiert - übertrifft stuttgart sogar teilweise..

    einen trainingsraum anmieten - recht teuer, es sei denn man hat glück oder kommt in einem fitness studio unter
    Balintawak goes CrossFit: http://www.balintawakstuttgart.com/

  14. #29
    Moe75 Gast

    Standard

    hallo zusammen,
    also den preis finde ich ok. am bodensee musst du auch so viel für den unterricht in einer guten schule berappen.

    so long

  15. #30
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Mann, ich glaub ich hab's echt gut erwischt mit meiner Schule,
    ich zahl 9,50 Eus im Monat für mo.-fr. Training a 1,5h.

    Ich schreib euch jetzt aber nicht wo ich trainiere...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •