Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: tommy carruthers

  1. #1
    natasha123 Gast

    Standard tommy carruthers

    Wo kann man die DVD von Tommy kaufen die er auf seiner HP abgebildet hat?
    Was glaubt ihr Ist Tommy zurzeit der schnellste kämpfer?

  2. #2
    MoKi Gast

    Standard

    Ich glaube kaufen kannste die noch nicht!
    Dauert wohl noch ein wenig, aber evtl. hast Du ja schon sein Showreel gesehn

    Naja und "schnell" ist realativ.
    Seine Schnelligkeit, körperliche Physis und auch sein darstellerische Talent sind in meinen Augen schon beeindruckend!
    Ich für meinen Teil freue mich auch schon auf seine DVD.

  3. #3
    natasha123 Gast

    Standard

    ne wo kann man seine showreel sehen?

  4. #4
    andreas222 Gast

    Smile Showreel von TC, Dank an A.Mertsch

    Hi zusammen,


    erstmal vielen Dank an A.Mertsch für den Clip.

    Hier nochmal der Link...

    http://dl1.**********.de/files/46777...WREEL_DivX.avi

    Viele Gruesse & Merci
    Andi

  5. #5
    A.M. Gast

    Standard

    Hallo Natasha,

    Ein Fighter ist erstmal jemand der kämpft, und nachdem er seine alten Tage als Rausschmeißer schon viele Jahre hinter sich gelassen und die 40 weit überschritten hat, sieht sich TC eher als Lehrer (JKD, Selbstverteidigung, Fitne&#223 an - nichtsdestotrotz würde ich ihn nicht unterschätzen! Gerüchten zufolge hat er kürzlich eine Anfrage von Ken Shamrock nach einem Zweikampf abgelehnt. Mit einsichtigen, vernünftigen Gründen, wie ich gehört habe...

    TC ist sehr schnell und hat den "Knack" am Ende seiner Bewegungen, so daß sie Luft zu fliehen scheint, wenn er zuschlägt. Es gibt sicher noch andere Hitter, die gleichwertig schnell sind (laut Tim Tackett nicht viele).

    Eine DVD ist noch nicht raus.

    Dauerhafter Server: http://www.swissbudo.ch/movies/image...WREEL_DivX.avi (5 MB)

    Noch ein paar Tage erhältlich: http://sr2.mytempdir.com/144860 (25 MB)

    Gern geschehen, Andreas!

    Viele Grüße
    Geändert von A.M. (13-09-2005 um 21:47 Uhr)

  6. #6
    Hochura Gast

    Standard

    Kein schlechter 1 Inch Punch und der Speed ist ja wohl sagenhaft. Sehr motivierende Videos, fürwahr.

  7. #7
    DrunkenMonkey Gast

    Standard

    Habe' den Showreel gesehen und mir ist aufgefallen
    das T.C. bei den Straßenszenen öfters so 'nen Kick macht,
    den ich nicht zu ordnen kann :
    er schnappt das Beine hoch, sodaß er irgendwie mit dem äußeren Teil seines Fusses den gegenerischen Kopf trifft; vielleicht wisst ihr was gemeint ist.

    Was ist das für 'nen Kick und funktioniert der auch ( natürlich richtig ausgeführt ) oder ist das nur 'ne kleine Showeinlage von T.C. ?

    Viele Grüsse

  8. #8
    Monkey Gast

    Standard

    naja, stark ist der sicher nicht, aber auf die entfernung denke ich spontan und "natürlich". dabei gehts stark um die rotatoren des beines, nicht um das sonst übliche strecken

  9. #9
    A.M. Gast

    Standard

    Lustiger Zufall: Ich habe genau hierzu im Rahmen einer Diskussion gerade etwas geschrieben: http://pauljbax.forumco.com/topic~TO...hichpage~2.asp

    Für Leute, die keinen Zugang auf Bax’s Board haben (ich empfehle aber den Spa&#223, anbei der Text:

    “I was attending a seminar with Emin Boztepe 16 years ago, and he demonstrated the WT defense to high kicks. He picked a second Dan Tae Kwon Do (13 years training) to demonstrate, but wasn’t satisfied with the guys performance (rather stiff and shy, if not to say awkward), so Emin gave the guy an example how he should kick. Bum! - Emin's kick looked much better. And that with just about 4 years of former Tae Kwon Do training (in his youth) and not even a Dan degree (sorry if I'm wrong). So much for ranking, though some people give a high credit to such thing. Regarding Tommy's kicking ability: I experienced Tommy's kicks on the focus mitts and one of his first (front kicks) sent some kind of shock waves up my arms, so that I had to shook my hands to get rid of the feeling. I got that episode on video. After that I became more clever and was going with the direction of his kicks. Whenever he hits the pad the right angle, you will hear a loud sound, just like the people at one of the JKD Nucleus events who turned their heads to see what was going on. I heard people approached Tommy after that and told him that he should teach the kicking class. I wasn’t there, but I give a high credit to the one who saw it and his credibility as a person and martial artist. There are many very good kickers in the world, and surely many people whose kicks look better than Tommy's (that’s not to say they are only flashy), but one thing is safe to say: He doesn't need Muay Thai, Savate or various Dan degrees to fire kicks which are dangerous to the person who gets hit. I've seen and felt it. Not much to see of it on the video clips, but that doesn't change it or take it away.”
    Geändert von A.M. (23-09-2005 um 15:16 Uhr)

  10. #10
    A.M. Gast

    Standard

    Manchmal merke ich nicht, wann es Zeit wird, die Klappe zu halten. Einem Posting wie John Conlins die ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, war's wert, meines wieder zu löschen.....aber die Show geht leider weiter...

  11. #11
    Nixon Gast

    Standard

    Wer ist der schnellste, wer ist der stärkste, überhaupt der Beste??? Sinnlose Fragen die nie beendet werden können...vielleicht ist dein Nachbar, der Eiskunstläufer ist der Beste Kämpfer auf der Welt und deine Nachbarin die 200 kg wiegt die schnellste....aber wenn sie nie KK oder KS machen, werden sie es nie heraus finden....also kann man dies nie sagen und du weißt auch nur von "berümten" leuten sowas...vielleicht ist ein Kickboxer aus Neuseeland der schnellste auf der welt. nur hat er keine Homepage, kein Video usw und darum kennt man ihn nicht...also alles Faktoren die du bei deiner Überlegung einbeziehen musst und dadurch sich die Frage erübrigt!!!
    Er ist natürlich unbestritten ein sehr, sehr schneller und extrem gut austrainierter Kämpfer.....

  12. #12
    A.M. Gast

    Standard

    Danke für die reife Antwort (keine Ironie)----

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tommy Carruthers DVD ?
    Von andreas222 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30-05-2006, 09:07
  2. Tommy Carruthers
    Von A.M. im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-10-2003, 17:11
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11-06-2003, 21:23
  4. Tommy Carruthers
    Von Pantha im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09-04-2003, 13:59
  5. Bruce Lee-Schüler Jesse Glover und Tommy Carruthers im Fernsehen!
    Von A.M. im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20-10-2002, 07:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •