Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Trainersuche und Teilhaber

  1. #1
    guidorde Gast

    Standard Trainersuche und Teilhaber

    Hallo Leute,
    Also ich bin der Guido und Wohne in Cochem an der Mosel, das ist umgefähr 40 km von Koblenz entfernt. Ich bin 30 Jahre alt und Boxe seit nunmehr 8 Jahren und habe auch Profikämpfe bestritten, versuchte es auch schon mit Muay Thai. Nun suche ich einen Trainer und Teilhaber um eine Kampfsportschule in Cochem zu eröffnen. Würde dort gerne Boxen, Muay Thai, Selbtverteidigung und Escrima anbieten. Da ich nicht so der Typ bin um eine Trainingsgruppe zu Leiten suche ich halt einen Trainer und Teilhaber der mit mir die Leidenschaft am Kampfsport teilt. Gym Austattung und Ring vorhanden. Würde mich über jedes Interesse freuen. Danke

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.768

    Standard

    welche sportart soll der partner unterichten ???
    welchen Teil muss man ein brngen?
    gibt es schon Räumlichkeiten?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.768

    Standard

    +++
    Geändert von marq (15-09-2005 um 21:42 Uhr)

  4. #4
    guidorde Gast

    Standard

    Also wäre schön wenn Boxen, Muay-Thai, Escrima und Selbstverteidigung angeboten werden könnte. Bin aber noch Gesprächsbereit über den Angebotenen Unterricht. Zu dem zu bringenden Teil wäre zu sagen das ich die Trainingsausrüstngen und Geräte sowie Ring bringe. Die Räumlichkeiten müssten zusammen gesucht und für den Trainingseinsatz hergerichtet werden. Also mein Partner müsste Unterricht geben und helfen den Trainingsraum herzurichten (Streichen, und Umbauarbeiten....) sowie die hälfte der Miete bringen. Gewinn 50% 50%.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Also hat der Partner nach der Renovierung die ganze Abeit, dafür kriegt er aber nur die hälfte vom Gewinn?

  6. #6
    Kannix Gast

    Standard

    Mehr so der Managertyp?

  7. #7
    guidorde Gast

    Standard

    Was heist hier nur die Hälfte und weiter so mit den Manager?
    Ich würde mal sagen bei fast 8.000 € Studioeinrichtung die ich bringe und die ist von feinsten und kein Billigschrott, da würde sich manch ein Studiobesitzer die Finger nach lecken. Ich denke da kann man schon ein paar Trainingseinheiten für geben. Über eine andere Teilung kann ja gerne Gesprochen werden aber erst nach einem halben Jahr.

  8. #8
    Kao Throng Gast

    Standard

    Ohne einen guten Trainer nutzt dir auf Dauer die beste Studioeinrichtung nicht viel

    MFG

  9. #9
    guidorde Gast

    Angry

    Ist mir klar das ich einen guten Trainer brauche, nur mit einer geilen Studioeinrichtung geht es alleine nicht, aber anders herum geht es auf dauer auch nicht. Aber ich hab hier das gefühl hier wird erstmal alles in frage gestellt und kritisiert. Man kann über alles reden auch über die konditionen, dafür brauche ich aber einen Kompetänten Trainer und nicht Leute die nur Rumlabern und schon ohne genaues hinterfragen alles kaputreden.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.902
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von guidorde
    (...)nicht Leute die nur Rumlabern und schon ohne genaues hinterfragen alles kaputreden.
    2 kleine Tipps:

    - so ein Internetforum ist vielleicht nicht der richtige Ort, um seriöse Geschäftspartner zu finden.

    - einfach nicht weiter auf das Dummgequatsche eingehen. Du hast dein Anliegen vorgebracht, jetzt warte ab, ob sich jemand meldet.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bodenkampf im JKD
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09-07-2008, 21:47
  2. Kinderkämpfe
    Von Thomas-Marc im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02-12-2005, 20:50
  3. WT - Manifest Vol.I
    Von Mischka im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12-01-2004, 15:50
  4. Endlich .....
    Von Wendelin im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20-09-2002, 00:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •