Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Thaiboxen in Thailand - wer hat Zeit und Bock vom 15.11. bis 30.11.2005?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    München & Stuttgart
    Alter
    48
    Beiträge
    158

    Standard Thaiboxen in Thailand - wer hat Zeit und Bock vom 15.11. bis 30.11.2005?

    hi to everbody,

    wer hat lust im zeitraum vom 15.11. bis 30.11.2005 mit zum thaibox-training auf die insel phuket zu fahren?

    ich bin aus frankfurt/main und suche leute, die ebenfalls bock haben, in thailand zu trainieren und mit denen man abends noch etwas unternehmen kann.

    wäre cool, wenn sich paar leutz finden würden, da ich alleine nicht soooo den bock hab zu fahren.

    gruss markus

  2. #2
    arben Gast

    Talking Hört sich gut an

    Zitat Zitat von mw1975
    hi to everbody,

    wer hat lust im zeitraum vom 15.11. bis 30.11.2005 mit zum thaibox-training auf die insel phuket zu fahren?

    ich bin aus frankfurt/main und suche leute, die ebenfalls bock haben, in thailand zu trainieren und mit denen man abends noch etwas unternehmen kann.

    wäre cool, wenn sich paar leutz finden würden, da ich alleine nicht soooo den bock hab zu fahren.

    gruss markus
    @mw1975

    ich wäre liebend gerne mit dabei, aber ich bin ja schon im Oktober wieder für 16 Tage in Thailand und werde dort hart trainieren. Daher werde ich es wohl zeitlich nicht schaffen im November wieder mitzufliegen. Aber Du findest bestimmt jemanden hier im Board der Zeit, Lust und Geld hat und Dich nach Phuket, Pattaya, Ko Samui, Bangkok oder wo auch immer hinbegleitet.

    @all

    ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier im Forum einige Mitglieder sind, die an einer Trainingsreise interessiert sind, aber keine Lust haben alleine zu fliegen. Ich würde daher vorschlagen, dass vielleicht ein Thread eingerichtet wird, wo man die Möglichkeit hat geplante Reisen anzugeben und nach Mitfahrern zu suchen. Vielleicht werden sich so einige lustige Reisegruppen zusammenfinden.

    Gruss
    Arben

  3. #3
    Psychodelik Gast

    Standard

    ich hätte schon lust mitzufliegen

    ist halt nur dumm mit meinem studium aber das geht schon. Wenn du mir noch sagst was es kostet und wenn man auch mirfliegen kann ohne jemals mt gemacht zu haben wäre ich gern dabei.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    München & Stuttgart
    Alter
    48
    Beiträge
    158

    Standard

    Zitat Zitat von Psychodelik
    ich hätte schon lust mitzufliegen

    ist halt nur dumm mit meinem studium aber das geht schon. Wenn du mir noch sagst was es kostet und wenn man auch mirfliegen kann ohne jemals mt gemacht zu haben wäre ich gern dabei.
    hi psychodelik - der spass ist nicht so teuer - so um die 300-400 EUR (ohne flug) - meld dich mal bei mir, dann kann ich dir eine email mit details weiterleiten

    gruss mw1975

  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von Psychodelik
    ich hätte schon lust mitzufliegen

    ist halt nur dumm mit meinem studium aber das geht schon. Wenn du mir noch sagst was es kostet und wenn man auch mirfliegen kann ohne jemals mt gemacht zu haben wäre ich gern dabei.
    Am Besten schreibst du arben direkt eine Private Nachricht dafür.
    Ich werde auch mitkommen und wir würden uns über weitere Mitreisende freuen.
    verraten und verkauft

  6. #6
    Nai Khanomtom Gast

    Standard

    Ich bin zwar noch zu Jung und vielleicht zu unerfahren, um mit nach Thailand zu fliegen. Ich wolltedennoch wissen;

    1. Wie vielkostet der Flug nach Thailand?
    2. Wie viel kostet eine Unterkunft für 1Woche in Thailand?
    3. Wie viel kostet es im Gym mitzu trainieren?

    Würde mich über eine Antwort freuen, die von einer Person kommt, die schon mal da war. Ich will meine Pläne nämlich nicht auf Spekulationen aufbauen.
    Danke im Vorraus

    Gruß
    Mangonjuk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Quasseleck
    Von -erdmännchen- im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 08-05-2006, 06:42
  2. Macht boxen blöd ? (ist ernstgemeint)
    Von butterfly im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16-02-2006, 21:02
  3. Der Spammer
    Von holyshit im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26-08-2003, 13:31
  4. Cardio ...
    Von Alex! im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22-08-2003, 18:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •