Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Saku vs Tank !! bei Pride 30

  1. #1
    SIT-MMA Gast

    Standard Saku vs Tank !! bei Pride 30

    Anscheinend sind noch zwei weitere Fights am 23.10.05 bei Pride 30 geplant:

    Sakuraba vs Tank Abbott ( )

    und

    Rampage vs Yokoi (Rampage wieder am Start )

    Quelle: Fightsport 24-7

    Ob Tank der richtige Gegner für Saku ist?

    Grüsse

  2. #2
    Takeda Shingen Gast

    Standard

    wie wäre es, noch dranzuschreiben das das ganze nur ein gerücht ist?!
    du gibst ja noch nichtmal ne quelle an!

    rampage stimmt aber schoN! der hat auch schon selber in nem interview bestätigt aber von saku vs. tank hab ich bisher erst "gerüchte" gehört! vorallendingen war da doch noch das gerücht das er gegen ken shamrock antreten solle!

    saku vs. tank würde mich aber enttäuschen!

  3. #3
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Gibt ja immer ne menge Gerüchte, bei Final Conflict hat man auch überall gelesen das Silva gegen Overeem Kämpft, hat ja bekanntlich am Ende nicht gestimmt.
    Aber Tank vs Saku währ echt öde Geschichte...

    Cool, hat Quinton bestätigt das er wieder bei Pride kämpft? Yokoi währe ein guter Aufbaugegner. Hoffentlich ist Jackson wieder voll im Training.

  4. #4
    Cyborg23 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kurosawa
    wie wäre es, noch dranzuschreiben das das ganze nur ein gerücht ist?!
    du gibst ja noch nichtmal ne quelle an!

    rampage stimmt aber schoN! der hat auch schon selber in nem interview bestätigt aber von saku vs. tank hab ich bisher erst "gerüchte" gehört! vorallendingen war da doch noch das gerücht das er gegen ken shamrock antreten solle!

    saku vs. tank würde mich aber enttäuschen!

    gibt doch ne Quelle an lies mal genauer!!

  5. #5
    Takeda Shingen Gast

    Standard

    gibt doch ne Quelle an lies mal genauer!!

    shit jetzt lese ich es erst!
    i am very soooorry! kannst du mir nochmal verzeihen?
    meine augen haben nach stundenlandem surfen in diversen foren die quelle nichtmehr erkannt! bin es gewohnt die quellen immer als internetadressen serviert zu bekommen... habs verpennt!

    andererseits ist die quelle fightsport.com! mal schauen ob die diesesmal richtig liegen!
    ken shamrock gegen saku wäre mir aber auf jedenfall lieber als tank gegen saku!

    Cool, hat Quinton bestätigt das er wieder bei Pride kämpft?
    ich habe in einem interview gelesen das sein manager ihm dazu geraten hat noch zu kämpfen! sein vertrag liefe anfang nächsten jahres aus bzw. er könne in der zeit noch 2 kämpfe bestreiten!

  6. #6
    Deffid Gast

    Standard

    Fightsport.com ist so gut wie keine Quelle...

    MMAweekly hat doch berichtet, das Saku gegen K. Shamrock kämpft? Das mit Rampage scheint zu stimmen, da gibts auch ein IV bei MMAweekly.

    Aber warum schreibst du das nicht einfach in den Pride 30 Thread?

  7. #7
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Natürlich gibts immer wieder mal Gerüchte etc. bla bla.

    Ob das Ding zustande kommt wird man sehen. Tank hat immerhin in der letzten Zeit bei Pride gekämpft, und Sakuraba wollen die Leute (vor allem die Japaner) immer sehen. Ken Shamrock hat schon längere Zeit nicht mehr bei Pride gekämpft, kann natürlich trotzdem sein das er gegen Saku ran muss.

    Bleibt doch mal ruhig und diskutiert doch einfach n bisschen drüber.
    Klar hätte ich das auch in den Pride 30 Thread schreiben können, wollte aber mal n bisschen Stimmung reinbringen



    Grüsse

  8. #8
    Deffid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SIT-MMA
    Natürlich gibts immer wieder mal Gerüchte etc. bla bla.

    Ob das Ding zustande kommt wird man sehen. Tank hat immerhin in der letzten Zeit bei Pride gekämpft, und Sakuraba wollen die Leute (vor allem die Japaner) immer sehen. Ken Shamrock hat schon längere Zeit nicht mehr bei Pride gekämpft, kann natürlich trotzdem sein das er gegen Saku ran muss.

    Bleibt doch mal ruhig und diskutiert doch einfach n bisschen drüber.
    Klar hätte ich das auch in den Pride 30 Thread schreiben können, wollte aber mal n bisschen Stimmung reinbringen



    Grüsse
    Naja, bei MMAWeekly haben sie ja geschrieben, das K. Shamrock vs Sakuraba fast unterschrieben wäre. Saku vs Tank muss nicht sein, IMO würde Tank erneut verlieren. Tank soll einfach bei kleineren Shows gegen andere langsame 280 Pounder antreten... (Die trifft er vielleicht)

    Ken Shamrock vs Saku wäre das wesentlich spannender.

  9. #9
    Deffid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SIT-MMA
    Natürlich gibts immer wieder mal Gerüchte etc. bla bla.

    Ob das Ding zustande kommt wird man sehen. Tank hat immerhin in der letzten Zeit bei Pride gekämpft, und Sakuraba wollen die Leute (vor allem die Japaner) immer sehen. Ken Shamrock hat schon längere Zeit nicht mehr bei Pride gekämpft, kann natürlich trotzdem sein das er gegen Saku ran muss.

    Bleibt doch mal ruhig und diskutiert doch einfach n bisschen drüber.
    Klar hätte ich das auch in den Pride 30 Thread schreiben können, wollte aber mal n bisschen Stimmung reinbringen



    Grüsse
    Naja, bei MMAWeekly haben sie ja geschrieben, das K. Shamrock vs Sakuraba fast unterschrieben wäre. Saku vs Tank muss nicht sein, IMO würde Tank erneut verlieren. Tank soll einfach bei kleineren Shows gegen andere langsame 280 Pounder antreten... (Die trifft er vielleicht)

    Bei Ken Shamrock vs Saku wäre das wesentlich spannender.

  10. #10
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Hat mich eh gewundert das Tank das letzte mal gegen Cabbage Correira (?) gewonnen hat.
    Wann hat Ken das letzte mal gekämpft?

    Grüsse

  11. #11
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Gegen Rich Franklin

  12. #12
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doctorfaustus
    Gegen Rich Franklin
    Und da her er rich auf die Fresse bekommen. Frank wird alt. Ich denke und hoffe, dass Pride nicht gleich zwei dieser Altstars eingekauft hat. Tank reicht mir fürs erste, auch wenn ich Ken eigentlich gerne kämpfen sehe.

  13. #13
    Deffid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wasserspeier
    Und da her er rich auf die Fresse bekommen. Frank wird alt. Ich denke und hoffe, dass Pride nicht gleich zwei dieser Altstars eingekauft hat. Tank reicht mir fürs erste, auch wenn ich Ken eigentlich gerne kämpfen sehe.
    Du meinst Ken. Frank würde wenn er fit ist, gegen Franklin gute Chancen haben. (Sogar der Favorit sein)

    Für Tank wird es immer schwerer seinen Record noch auf 0.500 zu bekommen...

  14. #14
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Hat im Fight Rich Franklin vs Ken nicht Schamrock so eine Art Schwalbe hingelegt?
    Habs leider nicht gesehen, hats jemand bzw. den Ausschnitt parat?
    Oder lohnt es nicht die Mühe, da man sich sowieso nur drüber ärgert da es jetzt auch im NHB gefakte Fights gibt?!

    Grüsse

  15. #15
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Ha, das hat äusserst merkwürdig ausgesehn
    Da gabs wilde Spekulationen darüber

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bauchtraining
    Von Franz im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-10-2008, 06:10
  2. Kinderkämpfe
    Von Thomas-Marc im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02-12-2005, 20:50
  3. Neues Fedor interwiew übersetzt!
    Von Doctorfaustus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17-08-2005, 13:00
  4. Sherdog.com pride sammlung
    Von MacX im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-02-2004, 18:08
  5. Krafttraining vs Knochengerüst
    Von Faby im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31-10-2003, 11:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •