Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: FX 3 Titelkampf gegen Paul "Semtex" Daily

  1. #1
    Yamatodamashii Gast

    Standard FX 3 Titelkampf gegen Paul "Semtex" Daley

    Ich habe heute das Angebot von FX3 in England angenommen, am 15. Oktober in Berkshire bei FX3 "Battle of Britain" um den vakanten Weltergewichts Welttitel gegen den Engländer Paul "Semtex" Daily zu kämpfen. Mein Superfight gegen "Tito" Beltran bei der UGC fällt damit leider in's Wasser aber ich bin natürlich froh, diese Chance erhalten zu haben.

    @nixdruff: Ich weiß genau, dass Du jeden Tag hier Deine Nase reinsteckst und stöberst. Bei der UGC müssen wir wegen der Vorbereitung auf diesen Kampf reden. Und kuck mal, ob an diesem Tag "Engländertreten" im Terminkalender bei Dir steht

    @MeenzerBub: wenn Du diesmal mitwillst mache ich das klar. Als Co-Coach sozusagen . Gib Bescheid.
    Geändert von Yamatodamashii (21-09-2005 um 06:09 Uhr)

  2. #2
    The Iceman Gast

    Standard

    Dann heist es mal richtig "Daumen drücken" für dich Peter. Hau rein und bring den Titel mit nach Deutschland wo er hingehört

  3. #3
    Kudos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yamatodamashii
    Ich habe heute das Angebot von FX3 in England angenommen, am 15. Oktober in Berkshire bei FX3 "Battle of Britain" um den vakanten Weltergewichts Welttitel gegen den Engländer Paul "Semtex" Daily zu kämpfen. Mein Superfight gegen "Tito" Beltran bei der UGC fällt damit leider in's Wasser aber ich bin natürlich froh, diese Chance erhalten zu haben.
    Glückwunsch zu dieser Chance, das wäre ja dann der zweite Welttitel in einem Jahr!

    Schade aber, dass wir den Kampf am Samstag nicht sehen. Gibt's jemand der als Ersatz gegen Beltran kämpft? Ich würde mir da ja jemand wünschen, der schon mal die UGC gewonnen hat...

    Aber Schmidt vs Lister ist sicher oder bekommt einer von den beiden auch noch ein anderes Angebot?

  4. #4
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Also der Kampf steht! Ich werde gegen Paul Daily um den Titel kämpfen. Ich bin natürlich glücklich, dass ich diese Chance erhalte und werde mein Bestes geben, den Weltmeistergürtel nach Deutschland zu bringen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg fx3.JPG (27,6 KB, 84x aufgerufen)

  5. #5
    The Iceman Gast

    Standard

    Aber hallo. Du packst das schon. Dann machen wir in Gießen auf der S-1 Veranstaltung ein Fässlein auf

  6. #6
    MeenzerBub Gast

    Standard

    Uii, da komm ich diesmal. also hin mein ich! Wenn ich meine passive Teilnahme an der UGC überlebe.....

  7. #7
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    @MeenzerBub: Coole Sache! Jetzt noch Kaa die Schlange mit ins Gepäck und schon kann's losgehen. Freue mich schon auf das Wiedersehen nachher bei der UGC.

  8. #8
    MeenzerBub Gast

    Standard

    So, Ticket gebucht. Jetzt sag bloß nicht ab, sonst werd ich zu Semtex!!

  9. #9
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Sodele, der Ortega kämpft jetzt auch beim FX3 und zwar gegen den Brasilianer Alex deSouza. Das wird ja mal ein Ding! Freu mich schon total auf die Fights!!!

    Ach ja, die komplette Fight-Card gibt's hier: www.freestylefightingfederation.com

  10. #10
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Beiträge
    756

    Standard

    @ Yamatodamashi

    Ist FX3 eine neue Organisation? Kannst du mir vielleicht was zum Stellenwert von FX3 in England sagen.

    Wäre nett, da ich noch nie was davon gehört habe und auf der Homepage 4 von 6 Gewichtsklassen ohne Titelhalter sind.
    Wirkt auf mich so als ob das gerade im Aufbau ist.

    Auf der HP steht als Gegner von Souza noch Arran Barrow, wird dann wohl noch nicht aktualisiert sein.

  11. #11
    wildcat Gast

    Thumbs up Yeaaahhh

    Zitat Zitat von Yamatodamashii
    Sodele, der Ortega kämpft jetzt auch beim FX3 und zwar gegen den Brasilianer Alex deSouza. Das wird ja mal ein Ding! Freu mich schon total auf die Fights!!!

    Ach ja, die komplette Fight-Card gibt's hier: www.freestylefightingfederation.com

    Ich drück euch Beiden auf jeden Fall die Daumen!!

    Grüße Wildcat

  12. #12
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Eben wurde ich von Paul James (FX3) informiert, dass Alex DeSouza nicht gegen Ortega kämpfen wird. Also an uns hat's ja nicht gelegen.... Schade, dass Franco nun doch nicht dabei ist, aber so wie es ausschaut, hat er dieses Jahr eh noch zwei Weltmeisterschaften zu kämpfen. Dann halt eben die Ruhe vor dem Sturm.....

  13. #13
    Ortega Gast

    Standard



    Das fuckt gewaltig ab !!!!!!!!

  14. #14
    S.T.H Gast

    Standard

    Scheise das England nicht klappt Ortega...ich wollt dich schon fragen ob ich mitkommen kann ...bin Tareg aus Hanau..

  15. #15
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Vielleicht sehen wir Ortega ja eine Woche später dafür in Deutschland kämpfen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Talente und solche, die es sein wollten oder mussten
    Von Sagat im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21-03-2008, 16:26
  2. Neues Buch: Selbstverteidigung gegen Messerangriffe
    Von Chris_B im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09-10-2005, 09:56
  3. Low Swing Kick (Low Kick)..
    Von Guido Reimann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15-07-2003, 06:59
  4. Muay - Thai Begriffe
    Von Pantha im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28-06-2002, 14:03
  5. Muay Thai
    Von Pantha im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26-04-2002, 18:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •