Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: wielange habt ihr für euern ersten fight trainiert?

  1. #1
    omoplata Gast

    Standard wielange habt ihr für euern ersten MMA fight trainiert?

    hello

    mich würde mal interessieren wielange ihr trainiert habt bevor ihr euern ersten MMA fight hatte, und wie alt wart ihr?

    bye
    Geändert von omoplata (21-09-2005 um 20:37 Uhr)

  2. #2
    Drake Gast

    Standard

    ---gelöscht---
    Geändert von Drake (21-09-2005 um 20:39 Uhr)

  3. #3
    LeheL Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Drake
    Mein erster Fight waren die Vereinsmeisterschaften im letzten Jahr (da war ich 15), und ich hatte gerade mal 2 Jahre vorher angefangen, zu trainieren.
    Platzierung bei den VM:

    Anfängerglück.....
    du ich glaube der wollte nix von einem karateka hören sondern was von paar mma leuten und deren mma/grappling/free-fights, sonst hätte er wohl hier nicht seinen post gemacht(Vale Tudo und Grappling abteilung)...oder?
    Geändert von LeheL (21-09-2005 um 17:49 Uhr)

  4. #4
    Drake Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LeheL
    du ich glaube der wollte nix von einem karateka hören sondern was von paar mma leuten und deren mma/grappling/free-fights, sonst hätte er wohl hier nicht seinen post gemacht(Vale Tudo und Grappling abteilung)...oder?
    Darf ich denn nicht hier reinposten???

  5. #5
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Drake
    Darf ich denn nicht hier reinposten???
    Doch... Wer will Dir das verbieten...???? Aber es sollte schon zum Thema passen, und dass ist eben Vale Tudo und Grappling...

  6. #6
    LeheL Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Drake
    Darf ich denn nicht hier reinposten???
    hier geht es um Vale Tudo und Grappling...und weisst du warum ich hier so gerne bin? Oder vielleicht auch die anderen? WEIL WIR NICHTS VON KARATE, WT usw. WAS HÖREN MÜSSEN dafür gibt es ja extra eine Karate oder Offene Kampfkunst bereich. Da kannst du stolz dein erfolg loswerden... ahja und du bist der beste! ... wolltest du sicher hören

  7. #7
    Drake Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LeheL
    hier geht es um Vale Tudo und Grappling...und weisst du warum ich hier so gerne bin? Oder vielleicht auch die anderen? WEIL WIR NICHTS VON KARATE, WT usw. WAS HÖREN MÜSSEN
    Ich muss dann wohl das "Verpisst euch, wenn ihr kein VT und Grappling macht!!"-Schild unter dem Forumseingang übersehen haben.

    Ich hab einen interessanten Thread-Titel gelesen und meine Erfahrung gepostet. In welchem Kampfsport sich das abgespielt hat spielt IMHO keine Rolle; deshalb verstehe ich nicht, warum Du Dich so aufregst.

    Zitat Zitat von LeheL
    Da kannst du stolz dein erfolg loswerden... ahja und du bist der beste! ... wolltest du sicher hören
    Die Beste, wenn Du so schön dabei bist.
    Aber wenn ich Bestätigung haben will, hole ich sie mir bestimmt nicht, indem ich angebe.
    Da gibt es durchaus elegantere Methoden.
    Geändert von Drake (21-09-2005 um 19:58 Uhr)

  8. #8
    omoplata Gast

    Standard

    ok streit bendet?
    also zurück zum thema...

  9. #9
    RED DEVIL Gast

    Arrow

    friede kinderlein, tragt das im ring aus! aber wer schlägt schon frauen? ausser wenns sein muss!*hrhrhr* *scherz*

    gutes thema! interessiert mich auch brennend, da ich auch kampfunerfahren bin und auf meinen ersten kampf hinarbeite!

    mfgRED

  10. #10
    gta-mainz-city Gast

    Standard

    meinen ersten kampf hatte ich kindergarten, sah zu wie sich 2 rauften wartete geduldig ab und vorderte den gewinner einfach mal heraus, war einem ringkampf mit einem türkichen "mitgefangenm" im kindergarten!

    wergewonnen hat kann man nicht sagen da wir getrennt wurden

    lg koi

  11. #11
    ChriStyle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Drake
    Ich hab einen interessanten Thread-Titel gelesen und meine Erfahrung gepostet. In welchem Kampfsport sich das abgespielt hat spielt IMHO keine Rolle;
    Spielt es doch, denn er will sicher wissen, nach wie langer zeit man seinen ersten Free FIght hatte, dass ist nämlich sicher härter als Karate !!!

  12. #12
    omoplata Gast

    Standard

    bekommt man denn hier keine vernünftigen antworten?
    die dame hat halt im vt forum geschrieben das sie nach 2 jahren training karate nen kampf hatte ok falsches forum wollt auch nix über karate wissen......aber ned jeder zweite post muss jetzt darüber handeln ob das das falsche forum is oder ned, und so scheisse wie free fight is härter als karate oder im kindergarten.......fuck wem interessiert das, danach hab ich nicht gefragt...

    können sich die nächsten die hier posten bitte bitte an das thema halten?
    DANKE

  13. #13
    Bushido_85 Gast

    Standard

    ich hatte meinen ersten MMA fight nach ca. 6jahren
    aber das heisst nix, da ich nur karateka bin, denke dass echte MMArtists schneller fit sind

  14. #14
    Ligeirinho Gast

    Standard

    Etwa 1,5 Jahre MMA-Grundlagen und knapp 3 Monate Intensivtraining. Ich stand mit 31 das erste Mal im Ring.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.572

    Standard

    Zitat Zitat von Ligeirinho
    Etwa 1,5 Jahre MMA-Grundlagen und knapp 3 Monate Intensivtraining. Ich stand mit 31 das erste Mal im Ring.
    lüg nicht.... hast doch vorher, schon andere KS gemacht, also gilt das nicht ganz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit wieviel Jahren habt ihr angefangen?
    Von Sabine im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 19-03-2005, 14:13
  2. Wo trainiert ihr? Dojo oder Sporthalle
    Von BLackDragon im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03-09-2004, 15:17
  3. @Alle:Was für Vorbilder habt Ihr?
    Von TheScorpionGirl im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04-10-2003, 01:08
  4. Was für Aikido Stile trainiert Ihr?
    Von countingzero im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08-11-2002, 11:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-09-2001, 14:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •