Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Tuf 2

  1. #1
    maximus Gast

    Standard Tuf 2

    bin ich der einzige, der sich die neue serie reinzieht. meiner meinung nach ist die zweite serie um einiges langweiliger. irgendwie fehlen charismatische personen wie chris leben oder forrest griffin. ausserdem finde ich die coaches nicht halb so interessant wie couture und liddell. hughes ist meiner meinung nach eher ein doofer typ, der mit intelligenz nicht gerade gesegnet wurde (mit anderem dafür schon..). der favorit bei den welterweights ist meiner meinung nach joe stevenson, bei den schweren habe ich keine ahnung.

    andere meinungen?

  2. #2
    tulch Gast

    Standard

    ne, bist nicht allein

    ich finds auch diesmal sehr unterhaltsam, es wirkt alles irgendwie professioneller, vor allem die einstellung der kämpfer, daher weniger drama, was mich nicht stört.
    Über Franklin mag man streiten , da er eher ein ruhiger typ ist, aber Hughes gefällt mir mit seiner harten gangart sehr.
    meine Favoriten sind Sam Morgan und Keith Jardine, aber das ist wohl leider hinfällig, da die wichser von fightsport schon die final paarungen veröffentlicht haben.

    Gruß, Tulch

  3. #3
    Dudeplanet Gast

    Thumbs up

    Bitte keine Spoils...wills doch noch anschauen...

    Bist fürwahr nicht allein Maximus.
    Leider sind die Fights bisher ziemlich mau.
    Der letzte war richtig mies...die stehen sich minutenlang gegenüber ohne was zu tun. Vieles haben auch kein Kämpferherz...

    Finde aber die Challenges immer sehr cool...auch weil Randy dabei ist.

    Mein Favorit bei den Welterweights ist ganz eindeutig Luke Cummo...der ist so geil durchgeknallt...wird meines erachtens sicher unterschätzt. Aber auch Jorge find ich cool, wobei der wohl nur laut ist. Wäre für ein Final Joe vs. Luke.

    Heavyweights denke ich Brad wirds machen....wobei Rashad auch noch Potential hat.

    Naja...mal gucken was das gibt...
    Geändert von Dudeplanet (23-09-2005 um 05:49 Uhr)

  4. #4
    MeenzerBub Gast

    Standard

    Irgendwie die selbe Entwicklung wie bei Big Brother. Anfangs eher normale Typen und ab der 2. Staffel versucht jeder um jeden Preis aufzufallen.
    Der Typ der ständig mit nem Cowboyhut rumläuft und die Kilt (Rock) tragenden Jungs sind das beste Beispiel.
    Kämpferisch find ich sie bisher auch nicht soooo stark.

  5. #5
    nichtinsgesicht! Gast

    Standard

    Fand die letzte Staffel auch interessanter. In dieser hier fehlen eindeutig die Leute mit Alkoholproblemen, die auch ab und zu mal das Haus auseinandernehmen. Die sollten mal Tank mit ner Perücke und falschem Akzent als Alternate da reinmogeln. Im Gegensatz zu seinen Pride Auftritten würde das mal für Laune sorgen.

  6. #6
    Savateur Gast

    Standard

    blöde Frage:
    Was ist "Tuf 2" ?

    Greetz
    Stefan

  7. #7
    Registrierungsdatum
    12.01.2005
    Ort
    Kamen
    Alter
    48
    Beiträge
    1.619

    Standard

    ueber was fuer ne Serie redet ihr? wan und wo kommt die?????

  8. #8
    Dudeplanet Gast

    Standard

    TuF2 steht für
    "The Ultimate Fighter" und da es schon die zweite Staffel ist (Season 2) eben TuF2.

    Hier geht es darum, dass 16 Kandidaten, jeweils 8 Heavyweights und 8 Welterweights, um einen 3-Jahresvertrag beim UFC kämpfen. Jeweils 4 aus beidem Gruppen sind einem Trainer zugeordnet. Entweder Matt Hughes oder Franklin. Wöchentlich gibt es eine Challenge entweder unter den Heavyweights oder den Welterweights. Diejenige Gruppe die die Challenge gewinnt, kann sich aus ihren Reihen denjenigen aussuchen, der mit einem Kämpfer ihrer Wahl aus der anderen Gruppe in den Octagon steigt. Der Verlierer dieses Kampfes fliegt raus.

    Zwischenzeitlich sieht man, wie die jungs trainieren und ihr Leben neben dem Sport in einem kameraüberwachten Penthouse.

  9. #9
    nukeone Gast

    Standard

    big brother im free fight stil?

  10. #10
    Savateur Gast

    Standard

    ach krass was es alles gibt

    Ich hab da in der Fightsport #3 glaube ich was drüber gelesen, dann gibts das also wirklich
    Wo läuft das denn ?

  11. #11
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur
    ach krass was es alles gibt

    Ich hab da in der Fightsport #3 glaube ich was drüber gelesen, dann gibts das also wirklich
    Wo läuft das denn ?

    Nun ja...da wo auch Pride und UFC laufen

  12. #12
    Savateur Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet
    Nun ja...da wo auch Pride und UFC laufen

    Dann habe ich den Haken an der Sache ( für mich ) erkannt

    Schade das

    Greetz
    Stefan

  13. #13
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    TUF 1 war recht lustig, 2 hab ich noch nix gesehn. Also bei der letzten Staffel haben sie echt nen guten Weltlergewichtler hervorgebracht, Diego Sanchez, der ist meiner Meinung nach echt gut

  14. #14
    Registrierungsdatum
    26.07.2004
    Ort
    Eckernförde
    Alter
    53
    Beiträge
    1.330

    Standard

    ---hat sich erledigt
    Geändert von snowtear (23-09-2005 um 14:30 Uhr)

  15. #15
    Lille Gast

    Standard

    hoert sich cool an (ist das so big brother maessig aufgezogen?)

    bei the way

    wie ich den hughes nicht leiden kann. Seine Art zu kaempfen ist ja sowas von scheisse. Ausserdem reisst der eh nur was weil der 10kg pro kampf abkocht (und dadurch natuerlich seinen meisten gegnern koerperlich ueberlegen ist) und wegen der beschissenen ufc regeln. Hab bisher noch kaum kampfe von ihm gesehen wo er seinen gegner stoppt. Das macht immer der ref. fuer ihn, nachdem hughes seinen gegner langgenug mit den ellbogen im gesicht rummpuddelt. Ohne Zaun waere er nur die Haelfte wert. Hoffe das er demnaechst von riggs oder st. pierre maechtig was vor seine arrogannte Ami-Bauer-Fresse bekommt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •