Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 51

Thema: Ogunade oder Glyschinski

  1. #1
    Tino Groth Gast

    Standard Ogunade oder Glyschinski

    Wer hat die Zukunft im Schwergewicht? Ich glaube das Karl Glyschinski in den nächsten Jahren die Schwergewichtsszene aufmischen wird..

  2. #2
    Janosch Gast

    Standard Dirk Thielecke

    Wir sollten den Dirk nicht vergessen. Er hat zwar seiner ganz "eigenen" Kampfstil, aber damit hat er schon of gewonnen. Und schließlich hat er bei der Nd8 als Ersatzkämpfer den zweiten Platz gemacht und unter anderem Yahia Gülay durch KO besiegt!

    Also am 09.10. in Cottbus werden wir sehen wie es aussieht in der Schwergewichtsszene.

  3. #3
    Tino Groth Gast

    Standard

    Dirk ist mal gut und manchmal denkt man er ist zum ersten mal im Ring..Im Bereich der Beständigkeit sehe ich die Zukunft bei Karl und Florian..

  4. #4
    Frank Chelaifa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tino Groth
    Dirk ist mal gut und manchmal denkt man er ist zum ersten mal im Ring..Im Bereich der Beständigkeit sehe ich die Zukunft bei Karl und Florian..
    Hauptsache nicht du.
    War ein Scherz, hallo Tino.
    Denk mal an " Pia " wollen immer noch mit deinem Mädel.

    Gruß Sam ( Frank )

  5. #5
    Tino Groth Gast

    Standard

    Hallo Sam,
    am 10.12.2005 würde ich Pia buchen wollen..Gegen Anne Noack 5X2min Vollkontakt???!!!

  6. #6
    Godzilla Gast

    Talking

    Zitat Zitat von Janosch
    Wir sollten den Dirk nicht vergessen. Er hat zwar seiner ganz "eigenen" Kampfstil, aber damit hat er schon of gewonnen. Und schließlich hat er bei der Nd8 als Ersatzkämpfer den zweiten Platz gemacht und unter anderem Yahia Gülay durch KO besiegt!

    Also am 09.10. in Cottbus werden wir sehen wie es aussieht in der Schwergewichtsszene.
    Hi Janosch
    1.das heißt yahya 2.habe ich mich ganz alleine vorbereitet für die nacht der acht,ohne pratzen ohne Sparring wollte es mal ausprobieren wie hart die jungs sind,aber das ist keine ausrede jetzt okay ich akzeptiere das ich verloren habe,aber bin nicht ko gegangen der ringarzt hat abgebrochen weil es zu stark geblutet hat okay ich war voll da,und wieso zählt der erste kampf von mir nicht als ko,da steht abbruch nach dem anzählen,für mich ist jemand ko wenn er bis 10 nicht aufsteht ;-)

  7. #7
    The Iceman Gast

    Standard

    Bis 10 nicht aufstehen - ein klassischer KO
    Bis 10 nicht kampfbereit sein - TKO !

  8. #8
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard Karl VS Flo

    Hallo Tino,

    ich finde die Paarung als ersten Kampf wirklich Schade, denn so eine Begegnung müsste Finalkampf sein, Schade echt Schade

    Hättet Ihr den 2. Kampf ausgetauscht Belarus vs Luxemburg lieber Germany Vs Belarus und Germany VS Luxemburg... die hätten sich wenigstens im Halbfinale getroffen...

  9. #9
    NoPain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thai-Kickboxing
    Hallo Tino,

    ich finde die Paarung als ersten Kampf wirklich Schade, denn so eine Begegnung müsste Finalkampf sein, Schade echt Schade

    Hättet Ihr den 2. Kampf ausgetauscht Belarus vs Luxemburg lieber Germany Vs Belarus und Germany VS Luxemburg... die hätten sich wenigstens im Halbfinale getroffen...
    das kann ich wirklich nicht verstehen??????????
    macht doch keinen sinn...... wenn ich schon nicht lose, dann versuche ich doch die vermeintlich staerkste paarung im finale zu haben naja, denke dat wird schon seine gründe haben, obwohl ich es echt absolut nicht nachvollziehen kann.............................

  10. #10
    Frank Chelaifa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tino Groth
    Hallo Sam,
    am 10.12.2005 würde ich Pia buchen wollen..Gegen Anne Noack 5X2min Vollkontakt???!!!
    Hallo Tino
    Danke für das Angebot, da ist Pia aber noch bei der WM in Kanada.
    Wird schon irgendwie klappen, es wird auf jeden Fall ein geiler Kampf, da deine Anne ja auch Top ist.
    Melde mich dann noch einmal persönlich bei dir.
    Gruß Sam

  11. #11
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Fiedler
    Hallo Tino
    Danke für das Angebot, da ist Pia aber noch bei der WM in Kanada.
    Wird schon irgendwie klappen, es wird auf jeden Fall ein geiler Kampf, da deine Anne ja auch Top ist.
    Melde mich dann noch einmal persönlich bei dir.
    Gruß Sam
    Hallo Sammy,

    bleibt die Pia solange in Kanada? du hast die Monate verwechselt... Der Tino hat die Veranstaltung am 10. Dezember und nich November... also die Pia könnte doch Kämpfen...

  12. #12
    Janosch Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NoPain
    das kann ich wirklich nicht verstehen??????????
    macht doch keinen sinn...... wenn ich schon nicht lose, dann versuche ich doch die vermeintlich staerkste paarung im finale zu haben naja, denke dat wird schon seine gründe haben, obwohl ich es echt absolut nicht nachvollziehen kann.............................

    So kann die Frage zwischen Ogunade und Glyschinky aber endlich ohne jede Ausrede geklärt werden. Beide sind frisch und können sich/ durch andere nicht in Ausreden durch Vorkämpfe flüchten.

    Natürlich schade für das Turnier, aber es kann ja eh nur EINER gewinnen, "Zweiter" ist ja nichts wert...

    Na dann, auf nach Cottbus!!!

  13. #13
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    Ich glaube auch dieses Turnier wird nicht unbedingt sagen können, wer der beste deutsche Schwergewichtler zwischen den beiden ist... Kann sein das einer von den beiden einen schlechten Tag erwischen... Daher kann man es nicht Pauschalieren... Ogunade müsste dieses Turnier auch Gewinnen und er müsste eigentlich auch am 29. oktober in K-oblenz 1 Kämpfen...

  14. #14
    Frank Chelaifa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thai-Kickboxing
    Hallo Sammy,

    bleibt die Pia solange in Kanada? du hast die Monate verwechselt... Der Tino hat die Veranstaltung am 10. Dezember und nich November... also die Pia könnte doch Kämpfen...
    Danke Hasan
    Habe echt das Datum verwechselt. Habe Tino schon eine private Nachricht zukommen lassen.
    Gruß Sam

  15. #15
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Thai-Kickboxing
    er müsste eigentlich auch am 29. oktober in K-oblenz 1 Kämpfen...
    Hätte er sich angemeldet, dann hätte er das tun können.

    Mich hätte das auch interessiert.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die genaue Erklärung des Chi-Sao/Sau (Klebende Arme/Hände) im Wing Tsun System
    Von Der Suchende im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 29-05-2008, 12:22
  2. Yin Style Baghuazhang (Videoclip)
    Von jkdberlin im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30-07-2005, 10:37
  3. teleskopschlagstock buch
    Von watcher im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09-04-2005, 18:37
  4. Turnier in Trier
    Von Joachim im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 13:46
  5. Freie Meinungsäußerung
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12-05-2003, 12:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •